Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

30 Mio. 1 Jahr Restvertrag. 18 Jahre. Nö, selbst wenn er der nächste Seedorf wird, wird das überteuert bleiben.
Aber was soll's, erfreuen wir uns einfach an dem Burschen. Wird schon.

WTF? Der Spieler wurde schon ins Team des Jahres der Ligue 1 gewählt mit Spielern wie Verratti, Aouar usw. Eieiei also manche Leute kann man es auch nicht Recht machen . Eine Camavinga für 30 Millionen ist ein Transfer Coup und sonst gar nichts !

Puh was ging denn in den anderen Spiele ab haha.
Bis auf Atleti natürlich

Weiß man jetzt warum Hazard nicht zum Einsatz kam? Sportliche Gründe darf es nicht sein!

792f9459c23d8852902e1e87461e2841.jpg

Also auf diesem bild vom Training hat er wohl etwas am Rechten Bein
Ka ob man deshalb aus Vorsicht garnet eingewechselt hat oder ob es andere Gründe gibt
Glaube bei ihm riskiert man selbst bei einer Kleinigkeit nix

Die haben heute Vinicius immer gedoppelt und trotzdem nicht komplett aus dem Spiel nehmen können. Fand ihn wieder stark heute. Leider kein Glück gehabt und Inter hat das sehr gut verteidigt bekommen irgendwie. Benzema leider ne schwächere Partie gemacht.
Der eine Schuss war auch stark. Letztes Jahr hätte er das Ding auf die Tribüne geschickt. Er kennt auch fast keine Müdigkeit.

Die haben heute Vinicius immer gedoppelt und trotzdem nicht komplett aus dem Spiel nehmen können. Fand ihn wieder stark heute. Leider kein Glück gehabt und Inter hat das sehr gut verteidigt bekommen irgendwie. Benzema leider ne schwächere Partie gemacht.

ich fand vini heute bärenstark. Der ist so oft durchgekommen und das obwohl er quasi alleine war, benze war heute auch komplett neben der spur. Ich sags dir wenn vini einen 9er neben sich hätte der vom speed her mit halten kann dann hätte es heute schon früher geklingt. Meine lieblingsaktion war als er den ball einpaar milimeter vor dem seitenaus noch am gegner vorbei schiebt und dann bis zum 16er durch zieht. Leider kam da benze zu spät um sich für einen pass anzubieten.

Hey, ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn Cama vor ihm steht, bisher rechtfertigt er das auch. Bin nur etwas erstaunt, nachdem in der Vorbereitung soviel Wert auf ihn gelegt wurde und er zeitweise wieder Stammspieler war, schnell verpufft. Und gerade in solch zähen Spielen könnte er uns noch am ehesten helfen.
Lass doch mal Isco links liegen, was hätte der denn heute gebracht? Inter ist keine Clowns-Truppe, die nicht verteidigen können, notfalls hätten sie ihn kurz über lang umgegrätscht, weil er zu lange mit Streicheleinheiten mit dem Ball beschäftigt ist. Der Typ ist und bleibt ein Futsal-Spieler, der zwei, drei mal pro Saison ein gutes Spiel macht und sonst vor sich hin vegetiert. Er kann froh sein, dass er so lange bei Real spielen darf. Dass Leute immer noch nach ihm krähen, ist mir ein Rätsel. Sehe sogar Asensio noch lieber irgendwo als ZOM rumturnen, bei ihm hat man immerhin noch das Restgefühl, dass er ne Überraschungsaktion raushaut. Rodrygo und Camavinga sind zwar blutjunge, aber dennoch hungrigere Wechseloptionen und ich hoffe Carlo wird diese Wechsel-Hierarchie nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
WTF? Der Spieler wurde schon ins Team des Jahres der Ligue 1 gewählt mit Spielern wie Verratti, Aouar usw. Eieiei also manche Leute kann man es auch nicht Recht machen . Eine Camavinga für 30 Millionen ist ein Transfer Coup und sonst gar nichts !

Toni Kroos kam im letzten Vertragsjahr als Weltmeister für 25 Mio Euro.
Also nein, 30 Mio für ein Talent mit 1 Jahr Restvertrag ist alles andere als ein Coup, auch wenn ich sichtlich der einzige bin, der das so sieht. Übrigens ganz unabhängig von seinem Potential und seinen aktuellen Leistungen.
Dass man im Gegenzug Serien-Sieger Varane für nur 10 Mio mehr gehen lässt, zeigt aber mMn schon, wie schlecht man in letzter Zeit verhandelt.

Also nein, 30 Mio für ein Talent mit 1 Jahr Restvertrag ist alles andere als ein Coup, auch wenn ich sichtlich der einzige bin, der das so sieht. Übrigens ganz unabhängig von seinem Potential und seinen aktuellen Leistungen.
Dass man im Gegenzug Serien-Sieger Varane für nur 10 Mio mehr gehen lässt, zeigt aber mMn schon, wie schlecht man in letzter Zeit verhandelt.

Diese Transfers kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.
Als Kroos zu uns kam waren Ablösesummen noch geringer.
Varane wollte man keine Steine in den Weg legen und stattdessen auch noch etwas Geld mitnehmen, da man wusste er verlängert nicht.
Camavinga gehört zu den Top Talenten und viele Vereine hatten Interesse.

Dir ist aber schon klar, dass wir nicht mehr im Jahr 2014 leben ?
Was ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Camavigna für diese Summe ist top, zumal er ablösefrei ein fetteres Handgeld kassiert hätte und du ihn bei einer längeren Vertragslaufzeit Save nicht unter 60-80 Millionen bekommen hättest.

Vergleiche ihn doch mal als 1 zu 1 -Tausch zu Öde. Da haben wir in ALLEN Punkten plus gemacht: finanziell, sportlich, Identifikation und Einstellung und Camavigna hat Vertrag bis 2027.

Bessere Transfers kannst du nicht machen.

Der voelle irre Pessimismus dieses Forums ist mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen, ist ein bisschen wie wenn das Kaffeekraenzchen meiner Oma diskutiert wer wohl zuerst stirbt und sich mit tödlichen Krampfadern und Schnupfen ueberbietet

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Bei RT im Forum geht es für die meisten um viel mehr...:D

Varane: geht auf 29 Jahre zu, unterschreibt seinen letzten Vertrag, verlangt ein hohes Gehalt; ergo er verlängert dort entweder nochmals oder geht mit 34 Jahren nach 5 Jahren ablösefrei. Wiederverkaufswert: 0 Euro. Ablöse: 45 Millionen. Böse Zungen die seine ersten United Auftritte gesehen haben wagen sich zu behaupten, der Typ leistet sich weiterhin dieselben Unkonzentriertheiten und Fehler die schon bei uns in den letzten 2 Jahren eingeschlichen haben. So auch gestern als er am 1:1 der Young Boys den entscheidenden Zweikampf vor dem Tor verloren hat .

Camavinga: 18 jähriges Talent, Gehalt moderat, Entwicklung aller Voraussicht nach weltklasse. Und selbst wenn nicht, verkauft man ihn in einigen Jahren deutlich teurer als er geholt wurde. Ich sehe aber den Wiederverkaufswert nach oben offen, kann auch gut sein dass er in 3 Jahren 80-100 Millionen wert ist. Er ist absolut hochveranlagt. Ablöse: 27 Millionen

Und bevor ichs vergesse: der teuerste MF Transfer war Coutinho für 160, auch Pogba kostete vor Jahre schon über 100 Millionen. Dem gegenüber ist eine Van Djik Transfer der teuerste IV bis heute für 80 . MF sind also generell teurer als IV . Camavinga ist eine Schnäppchen, wo haben wir da schlecht verhandelt ?

Heutige Geburtstage

Zurück