Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

507.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 15.09.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Giuseppe Meazza
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Isco muss heute in die "Maestro Rolle" Luka Modric schlüpfen, sollte dieser nicht von Beginn an dabei sein!

___________T-Bo____________
Crava____Milli__Alaba_____Guti
__Valverde_________Casi_____
Rodry______Hazard______Vini_
____________Benz__________

Nacho hat bei den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt!
Guti würde ich gerne auf diesem Niveau spielen sehen und Hazard auf die 10.
Das wäre meine heutige Wunschaufstellung.

Würde so aufstellen:

-T-Bo - Carvajal, Militao, Nacho, Gutierrez - Valverde, Casemiro, Modric - Hazard, Benzema, Vinicius.

Für alle die hier ein 4-2-3-1 oder ähnliche Experimente sehen wollen davon kann ich nur abraten ! Inter spielt im 5er Mittelfeld, das heißt wir brauchen im Zentrum volle Präsenz und Zugriff. Die Schaltzentrale um Calhanologlou, Barella und Brozovic ist deren Herzstück ! Dort müssen wir mit Valverde Case und Modric voll dagegen halten und dominant auftreten ! Alaba ist soweit ich weiss noch verletzt ansonsten kann man auch ihn aufstellen statt Nacho.

Die AV Miguel und Carva dürfen ruhig hoch agieren und die geschwächten Aussen von Inter unter Druck setzen. Die dort eingesetzten Perisic und Darmian können ohne schlechtes Gewissen als absolute Schwachpunkte betrachtet werden. Ziel muss es sein Vini, Benz und Hazard immer wieder in 3 gegen 3 Situationen mit die 3 er Kette von Inter zu bringen. So kann man das Abwehrbollwerk knacken, unsere AV müssen nach vorne agressiv agieren und die Aussen von Inter zu Fehlern und überhasteten Aktionen zwingen. Vor allem von Guti erhoffe ich mir dass er den ungelenkigen und langsamen Darmian auseinander nimmt !

Endlich ist es soweit
Denke Ancelotti wird auf Erfahrung setzen und alaba lv spielen lassen
Ich hoffe ich irre mich da und alaba geht in die iv und miguel spielt wieder lv

auf der pressekonferenz meinte ancelotti dass modric ne pause braucht
mal sehen ob er ihm schon heute die pause gibt

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es soweit
Denke Ancelotti wird auf Erfahrung setzen und alaba lv spielen lassen
Ich hoffe ich irre mich da und alaba geht in die iv und miguel spielt wieder lv

auf der pressekonferenz meinte ancelotti dass modric ne pause braucht
mal sehen ob er ihm schon heute die pause gibt
Modric wird womöglich rein oder raus-rotiert .denke nicht das er überhaupt nicht spielen wird

Jetzt muss ich mal dumm fragen.. Wieso brauch Modric eine Pause?

Wir hatten zuletzt Länderspielpause an der er angeschlagen nicht für Kroatien teilgenommen hat.

Sollte er wirklich so platt sein, sollte die Frage erlaubt sein wieso er gegen Celta nicht früher rausrotiert wurde?!
In der 72. fiel das 4-2 und er ging erst in der 80. Minute…

Mit Asensio im Mittelfeld graut es mir, vor allem wenn es statt Luka ist. Da liegen unfähr 10 Welten fussballerischer Klasse dazwischen.

Wir hatten zuletzt Länderspielpause an der er angeschlagen nicht für Kroatien teilgenommen hat.

Sollte er wirklich so platt sein, sollte die Frage erlaubt sein wieso er gegen Celta nicht früher rausrotiert wurde?!

Mit Asensio im Mittelfeld graut es mir, vor allem wenn es statt Luka ist. Da liegen unfähr 10 Welten fussballerischer Klasse dazwischen.
asensio hat sehr gute Anlagen auf der 8 ode r10, wurde aber 3 Jahre lang als Flügelspieler von Zidane verschwendet. Weiß jemand, ob er überhaupt bei Spanien eine große Rolle spielt?

Ich glaube es hieß nur ,das ein Stammspieler pausieren soll.es wurde nicht expliziet von modric geredet.

David Alaba will start tonight. Carlo Ancelotti sees him as a CB rather than a LB because of his on the ball qualities, and he can use his leadership qualities more when he plays as a CB.
@marca

das hört sich schon mal gut an. hoffe militao und alaba dann in der iv.

asensio hat sehr gute Anlagen auf der 8 ode r10, wurde aber 3 Jahre lang als Flügelspieler von Zidane verschwendet. Weiß jemand, ob er überhaupt bei Spanien eine große Rolle spielt?

Was soll jetzt plötzlich dieser "Asensio wurde als Flügel missbraucht" Bullshit?

Er spielt seit 5+ Jahren praktisch nur noch Flügel, auch in der Nati oder unter Lope/Solari, da hatte er seine stärksten Spiele, stagniert aber auch seit Jahren. Warum er sehr gute Anlagen auf der 8 haben soll, weiss ich auch nicht. Ich begrüsse einige Entwicklungen unter Carlo, aber hier wird wieder irgend ein nicht existentes Narrativ ersponnen.

Modric zu schonen kann durchaus sinnvoll sein. Er ist bei allem Hype 36 und kommt von einer Verletzung, für immer noch 90 min jedes Spiel reichts einfach nicht mehr, lieber mit Bedacht aufstellen.

Was ist eigentlich mit Isco? Nach kurzer Renaisance gefühlt wieder komplett im Loch verschwunden, hier könnte seine Erfahrung und Spielstärke nützlich sein.

Alaba würde ich auch innen aufstellen, wir brauchen einen starken Leader und Guti hat sich einen Einsatz verdient, während Nacho zuletzt mehrfach enttäuscht hat.

Insofern würde ich so aufstellen:

----------------T-Bo---------------
Dani---Mili---Alaba-----Guti
-Isco/Asensio--Case--Fede--
Hazard-----Benzy-------Vini

Camavinga gerne wieder einwechseln, CL Startelf käme wohl zu früh. Auch Jovic und Rodry können Spielzeit brauchen und allenfalls Blanco.

Leude, Glückspizza ist schon unterwegs, ich tippe auf ein 3:1 für uns! :)

Kann aber auch 4:3 für uns werden, kommt auf die Abwehr an :D

Leude, Glückspizza ist schon unterwegs, ich tippe auf ein 3:1 für uns! :)

Kann aber auch 4:3 für uns werden, kommt auf die Abwehr an :D
Ich dachte schon es kommt auf den Belag an :D

Ich würde am liebsten eigentlich Camavinga einsetzen, wenn Modric echt geschont wird. Passt zwar nicht 1 zu 1 aber wir hätten dann zusammen mit Valverde und Casemiro richtig viel Dynamik und Körperlichkeit im Spiel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich würde am liebsten eigentlich Camavinga einsetzen, wenn Modric echt geschont wird. Passt zwar nicht 1 zu 1 aber wir hätten dann zusammen mit Valverde und Casemiro richtig viel Dynamik und Körperlichkeit im Spiel.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Musste gerade Lachen Casemiro und dynamik:D

Würde Camavinga noch nicht starten lassen, man hat schon bei seinen Debüt gesehen das er sehr nervös war.
Denke Isco wäre die bessere Wahl gegen Inter.

Courtois;
Carvajal, Militão, Nacho, Alaba;
Casemiro, Modrić, Valverde;
Vini Jr., Benzema ,Lucas V.

Wieso vasquez??????
Miguel leider auch auf der bank

Heutige Geburtstage

Zurück