Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

So meine lieben Madridistas und virtuellen friends :-).
Manchmal habe ich das Gefühl, dass außer Simon und Fiorentina niemand meine Beiträge mehr lesen möchte...
ABER...
Heute gegen Inter und am Sonntag gegen Valencia steht die Woche der Wahrheit für unsere Blancos bevor...
Denn nach den beiden Spielen werden wir wirklich wissen, in welcher Form unsere Blancos sind...
Die bisherigen Gegner hatten nicht die Qualität von Inter oder auch Valencia, die mit ihrer Qualität Real Madrid großen Schaden zufügen können...

Zur Aufstellung schreibe ich nichts...ich weiß nicht, ob alle fit sind, die nicht spielen bzw. was in den letzten Tagen vorgefallen ist...Real Madrid vermeldet nicht jede kleine Verletzung, wenn der Spieler es nicht möchte...

Grundsätzlich habe ich heute kein gutes Gefühl...denn mit Carletto haben wir meist gegen italo Teams nicht gut ausgesehen...Sorge bereitet mir die Defensive und wenn Inter einen kaltschnäuzigen Tag erwischt mit Spielern wie Dzeko, Correa, Lautaro, Perisic oder Brozovic, dann gibts auch für unsere Blancos auf die Nüsse...
Letzte Saison war das Hinspiel zwar gut, aber auch irgendwo ein taktische Meisterleistung...das Rückspiel hingegen war 50/50 mit etwas mehr Glück auf Seiten unserer Blancos...

Ich habe gelesen, Real Madrid hat die letzten beiden Auftaktspiele der CL verloren...wäre schön, wenn es heute nicht wieder so ein Shakthar Spiel geben wird, wo unsere Defensive 90 min lang neben der Spur steht...

Bitte keine Verletzungen....

A por ellos!

Hala Madrid!
Ach nö, ohne deine Untergangsprophezeiungen würde doch definitv was fehlen im Forum.

Hala Madrid
Holen wir uns die 3 Punkte!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

So meine lieben Madridistas und virtuellen friends :-).
Manchmal habe ich das Gefühl, dass außer Simon und Fiorentina niemand meine Beiträge mehr lesen möchte...
ABER...
Heute gegen Inter und am Sonntag gegen Valencia steht die Woche der Wahrheit für unsere Blancos bevor...
Denn nach den beiden Spielen werden wir wirklich wissen, in welcher Form unsere Blancos sind...
Die bisherigen Gegner hatten nicht die Qualität von Inter oder auch Valencia, die mit ihrer Qualität Real Madrid großen Schaden zufügen können...

Zur Aufstellung schreibe ich nichts...ich weiß nicht, ob alle fit sind, die nicht spielen bzw. was in den letzten Tagen vorgefallen ist...Real Madrid vermeldet nicht jede kleine Verletzung, wenn der Spieler es nicht möchte...

Grundsätzlich habe ich heute kein gutes Gefühl...denn mit Carletto haben wir meist gegen italo Teams nicht gut ausgesehen...Sorge bereitet mir die Defensive und wenn Inter einen kaltschnäuzigen Tag erwischt mit Spielern wie Dzeko, Correa, Lautaro, Perisic oder Brozovic, dann gibts auch für unsere Blancos auf die Nüsse...
Letzte Saison war das Hinspiel zwar gut, aber auch irgendwo ein taktische Meisterleistung...das Rückspiel hingegen war 50/50 mit etwas mehr Glück auf Seiten unserer Blancos...

Ich habe gelesen, Real Madrid hat die letzten beiden Auftaktspiele der CL verloren...wäre schön, wenn es heute nicht wieder so ein Shakthar Spiel geben wird, wo unsere Defensive 90 min lang neben der Spur steht...

A por ellos!

Hala Madrid!

Wie jetzt?
Du hast heute ein schlechtes Gefühl?
Mal was neues!

Grundsätzlich habe ich heute kein gutes Gefühl...

Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png

Wie Onkel @MadridGalactico08 schon schrieb, ist es einfach Unfug die einzigen drei tauglichen IVs komplett aufzubieten, Miguel hätte heute viel lernen können, sehr schade. Mit Lucas auf RA lässt Carlo den Italiener oder Zidane in sich frei, soll wohl eine Reaktion auf die defensiven Anfälligkeiten sein, Konzentration und ein kompakteres Zusammenwirken der Mannschaftsteile, hätten ähnliches bewirken können. Den nächsten Trainer backe ich einfach selbst, so kann es definitiv nicht weitergehen....:p

Ich glaube Carlo will erstmal die defensive stabilisieren deswegen auch vazquez. Kann mir vorstellen das in der zweiten Halbzeit das System gewechselt wird . hätte auch lieber Miguel als LV und Hazard/Rodrygo als RF aber kann taktisch das System nachvollziehen. Lassen wir uns überaschen und auf 3 Punkte!
:flag:

Ayyy, Sheriff wirklich sehr stark...ich sehe es schon kommen...Real Madrid in 2 Wochen gegen Sheriff bereits mit dem Rücken zur Wand und dann kommt der Angstgegner aus Donzek :-(.

Finde diese Gruppe sehr unangenehm...weil jeder erwartet, dass das easy wird...

So meine lieben Madridistas und virtuellen friends :).
ABER...

A por ellos!

Hala Madrid!

Ich kann Dir versichern, alle lieben deine Glücksbringerbeiträge. Umarmung flattert durch den Berliner Regen zu Dir...:drinks:

Tja, Carlo war eben doch Zidanes Mentor :crazy:

Typische Zidane Aufstellung, und für mich leider ein Rückschritt. Carlo will wohl auf Erfahrung und Stabilität setzen, leider leidet darunter wieder mal die Entwicklung und neue Impulse. Guti hätte sich nen Einsatz wirklich verdient gehabt, er hatte gewisse Unsicherheiten, aber hat sie mit Viel Einsatz ausgeglichen und bei dem Masstab hat Nacho gar nix in dieser Elf verloren. Bei Hazard kann ich verstehen, dass man vorsichtig ist nach dem Brutalo Foul, aber warum kein Rodry/Asensio? Oder Raute/4-4-2 mit Isco?

Damit stehen jetzt auch beide RV und 3 IV zusammen auf dem Feld, während bereits beide A-LV Ausfallen, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber wir brauchen keine Varane (Ersatz), gell :crazy:

Hmm, ich hätte Guti nur rangelassen, weil ich Alaba in die IV gesteckt hätte. Nacho ist mir da die letzten Spiele zu wild gewesen. Problem ist halt, dass wir durch die Abgänge von Ramos und Varane keinen Konkurrenzkampf in der IV mehr haben. Militär und Nacho können also machen was sie wollen, sie werden vermutlich gesetzt sein.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich gefühlsmäßig auch für eine typische Zidane-Aufstellung entschieden. Wahrscheinlich hätte ich sogar Hazard anstatt Vini ranlassen, auch wenn er zur Zeit super drauf ist. Genau erklären kann ich das nicht, ist halt Bauchgefühl. Carlo wird sich was dabei gedacht haben.

Nach dem Celta-Spiel wollte ich einheitlich schreiben, dass die Zeit des Don bei Real Madrid vorbei ist, wenn sich Carvajal nicht verletzt. Jetzt steht er auf einmal in der Startelf gegen Inter. Finde ich irgendwie komisch.

Heute teile ich die Gefühlslage von @RealSyria, da Inter eine extrem abgezockte und auch qualitativ gut besetzte Mannschaft hat. Das ist jedenfalls keine dahergelaufene Gurkentruppe. Ich wünsche mir einen Sieg, denke jedoch nicht, dass wir mehr als ein Unentschieden mitnehmen werden.

Mal kucken, was uns erwartet.

Oh nein Ancelotti hör auf damit. Hat doch so gut funktioniert die Woche.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

vamos ! ich möchte heute das feuer aus der letzten partie sehen.
ums mit den worten von Asterix und obelix zu sagen: ganz spanien ist von den investoren und ölscheichs besetzt... ganz Spanien? Nein! Ein von unbeugsamen madridern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

:-D

Bin da total entspannt, weil ich einfach kein Sieg vorraussetze.
Sollen sie einfach genau so weiter machen wie bisher und vorne für reichlich Druck sorgen.
Das ist momentan ihre Waffe, sich da zu sehr auf die defensive Ausrichtung zu konzentrieren halte ich eher für die nachteiligere Variante. Eben weil wie viele von Euch schon geschrieben haben zu viel Qualität den Verein verlassen hat. Sollen sie versuchen stabil zu sein, halt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln ( Blanco :cool: ) und lieber versuchen die gegnerische Abwehr zu beschäftigen.

Mag einfach sehen das sie nicht etwas versuchen, worin Sie zur Zeit einfach eher Zweitklassig sind.
Vorne aber hat man Potenzial und auch ein verrücktes Mittelfeld kann ihren Beitrag dazu geben.
Bisher hat man mehr bekommen als erwartet, hütet euch davor eure Erwartungen in den Himmel zu schrauben :crazy:

Viel Spass beim Spiel und hoffentlich wird es wie Sonntag eines zum genießen, auch wenn das Ergebnis am Ende vielleicht ein anderes ist.

So, und jetzt die Trikots überziehen, den Gin ins Glas plätschern und Popcorn auf den Tisch.
Der Film startet gleich !!!

:flag:

Tja, Carlo war eben doch Zidanes Mentor :crazy:

Typische Zidane Aufstellung, und für mich leider ein Rückschritt. Carlo will wohl auf Erfahrung und Stabilität setzen, leider leidet darunter wieder mal die Entwicklung und neue Impulse. Guti hätte sich nen Einsatz wirklich verdient gehabt, er hatte gewisse Unsicherheiten, aber hat sie mit Viel Einsatz ausgeglichen und bei dem Masstab hat Nacho gar nix in dieser Elf verloren. Bei Hazard kann ich verstehen, dass man vorsichtig ist nach dem Brutalo Foul, aber warum kein Rodry/Asensio? Oder Raute/4-4-2 mit Isco?

Damit stehen jetzt auch beide RV und 3 IV zusammen auf dem Feld, während bereits beide A-LV Ausfallen, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber wir brauchen keine Varane (Ersatz), gell :crazy:

Wie gesagt teile den Unmut über die Aufstellung aber man muss jetzt nicht wegen einer schlechten Aufstellung alles schlecht reden oder den Trainer vorwerfen er ist wie ZZ.

Carlo ist eigentlich jemand der sich nicht all zu länge mit schwachen Spielern beschäftigt. Deshalb hoffe ich das er sieht das lucas nichts taugt und er ihn dann schnell abserviert.

Für migule tut es mir leid aber er ist noch jung und bin mir sicher das er im laufe der Saison noch so einige Einsätze bekommen wird.

Jetzt erstmal hoffen das es ein geiles Spiel wird. Die Aufstellung ist zwar nicht geil aber die Spielweise ist immer noch von Ancelotti also da können wir uns auf Tore freuen :)

Unsere Aufstellung ist nicht das Wahre, aber die Inter Aufstellung sieht auch nicht aus als wäre sie unschlagbar.
Hoffe das mit Vazquez ist was einmaliges und nicht, dass Carlo auf die Idee kommen könnte Vazquez wäre offensiv eine Möglichkeit..

Heutige Geburtstage

Zurück