Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Champions League ist einfach besser als Super League.

@Simon leg endlich die Margherita zur Seite.

So meine lieben Madridistas und virtuellen friends :).
Manchmal habe ich das Gefühl, dass außer Simon und Fiorentina niemand meine Beiträge mehr lesen möchte...
ABER...
Heute gegen Inter und am Sonntag gegen Valencia steht die Woche der Wahrheit für unsere Blancos bevor...
Denn nach den beiden Spielen werden wir wirklich wissen, in welcher Form unsere Blancos sind...
Die bisherigen Gegner hatten nicht die Qualität von Inter oder auch Valencia, die mit ihrer Qualität Real Madrid großen Schaden zufügen können...

Zur Aufstellung schreibe ich nichts...ich weiß nicht, ob alle fit sind, die nicht spielen bzw. was in den letzten Tagen vorgefallen ist...Real Madrid vermeldet nicht jede kleine Verletzung, wenn der Spieler es nicht möchte...

Grundsätzlich habe ich heute kein gutes Gefühl...denn mit Carletto haben wir meist gegen italo Teams nicht gut ausgesehen...Sorge bereitet mir die Defensive und wenn Inter einen kaltschnäuzigen Tag erwischt mit Spielern wie Dzeko, Correa, Lautaro, Perisic oder Brozovic, dann gibts auch für unsere Blancos auf die Nüsse...
Letzte Saison war das Hinspiel zwar gut, aber auch irgendwo ein taktische Meisterleistung...das Rückspiel hingegen war 50/50 mit etwas mehr Glück auf Seiten unserer Blancos...

Ich habe gelesen, Real Madrid hat die letzten beiden Auftaktspiele der CL verloren...wäre schön, wenn es heute nicht wieder so ein Shakthar Spiel geben wird, wo unsere Defensive 90 min lang neben der Spur steht...

Bitte keine Verletzungen....

A por ellos!

Hala Madrid!

Valencia auswärts sehe ich auch sehr sehr wichtig.

Ancelottis Untergang fing mit Valle an und wir tun uns da immer schwer.

Mal gucken wie wir dort auftreten werden

Wichtig von Courtois.. War nicht mal so schlecht verteidigt, einfach richtig stark gespielt.

Was ist eigentlich mit Mendy? Wird der noch irgendwann mal in diesem Jahr spielen?

Alles soll über Vini gehen aber der wird auch zugestellt. Und was ist unsere Alternative? Ein Vazquez solo? haha... oh man die Aufstellung recht sich schon jetzt. Wenn man mit dem Don in der offensive starten muss ist das dumm

Also wie einfach Inter da bisher durch unser Mittelfeld marschiert ist schon ein wenig besorgniserregend. Wenn die mal zwei bis drei saubere Pässe spielen wird es ziemlich schnell gefährlich...

Heutige Geburtstage

Zurück