Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Lucas ganz schwach aber grad nicht das Problem.
Unser Mittelfeld rückt kaum nach, presst nicht und wird komplett aufgefressen.
Der Angriff komplett isoliert und defensiv komplettes Chaos.
Lucas ist nur das i tüpfelchen

Sehe ich anders. Wir hätten bereits 3-4 ordentliche Angriffe ausführen können, wenn Vazquez den Pass an den Mann bringt. Scheitert aber jeweils daran, oder sogar zuvor weil er den Ball nicht kontrollieren kann.
Vazquez ist für mich mit Abstand das grösste Problem, auch wenn lange nicht das Einzige.

Heute ist absolut nichts von dem offensiven, spielfreudigen La Liga Real zu sehen. Das hier ist Zidane Ball at its worst. Die Aufstellung ließ einen solchen Spielverlauf leider schon vermuten...

War klar das die Liga Spiele zu schön waren um wahr zu sein, sehe es auch so das die Euphoriebremse hier vllt. ganz gut tut das man auf dem Boden bleibt.
Aber noch ist alles ok, 0:0, bislang hat Ancelotti immer gut reagiert, hoffen wir das er uns schnell von Vazquez erlöst, kläglich gescheiterte Überlegung, hätte ihn aber jeder sagen können das das da vorne nichts wird mit ihm, 3/5-er Kette hätte ich verstanden noch.

schade das alaba kein ZM bei uns spielen kann. Er und Valverde das wäre brutal

Der Don spielt für Inter den LV oder warum spielt der soviele Pässe zu inter spielern

Lucas einfach unter aller Sau, so Leid es mir tut. Er fällt sogar in einer heute schwachen Mannschaft noch deutlich auf. Bitte nie wieder als RA.

Ich versteh dich im Ansatz, zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass Lucas heute realtaktisch eher als rechter Mittelfeldspieler agiert und es meist mehr ein 4-4-2 als ein 4-3-3 ist. In Carlos erster Amtszeit hat man das schon öfter gesehen, Prime-Bale in dieser Rolle war halt eine andere Hausnummer ...

Karim und Vini meist auf sich allein gestellt, gefällt mir überhaupt nicht, die Taktik heute. Kurz gab es mal so etwas wie eine Pressing-Phase, davon bitte deutlich mehr!

Wie befürchtet rechte Seite Tod. Alles hängt von vini ab und inter hält ihn gut aus dem Spiel. Weltfußballer benze ist vorne auch komplett unsichtbar.

Brauchen in der zweiten Hälfte dringend einen richtigen RA.

Ich verstehe das einfach nicht. Das sind Profi Trainer… seit Jahren. Wie kann es sein das wir Fans teilweise mehr Ahnung haben? Vor dem Spiel weiß man meistens wie das Spiel laufen wird. Was erwartet man von ein Lucas Vazquez? Der Typ kann kein Fußball spielen und das weiß man nicht seit gestern. Mehr Glück als verstand das es noch 0-0 steht. Entweder korrigiert Carlo schnell und wechselt früh oder wir gehen mit 0 Punkte nach Hause!!!

Trägt Benz etwa nicht die Real Kapitänsbinde über dem der CL ? -.-

Btw: Brozovic, Vetrag bis 2022.
Hab ihn schon öfter mal als Verstärkung "gefordert", vielleicht verstehen mich jetzt ein paar mehr, warum er eine Verstärkung in die Breite wäre. Es braucht nicht immer die großen Namen oder gehypten Teenies.

Heutige Geburtstage

Zurück