Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Btw: Brozovic, Vetrag bis 2022.
Hab ihn schon öfter mal als Verstärkung "gefordert", vielleicht verstehen mich jetzt ein paar mehr, warum er eine Verstärkung in die Breite wäre.
Sehr gerne für Casemiro, so einen technisch schwachen dmf können wir uns eigentlich nicht mehr leisten

Wir stehen mit neun Spielern am eigenen Strafraum und die Italiener kommen trotzdem permanent zu Großchancen, nicht zu verstehen. Ich würde so gern mal Blanco ein paar Partien in der Zentrale sehen.

Btw: Brozovic, Vetrag bis 2022.
Hab ihn schon öfter mal als Verstärkung "gefordert", vielleicht verstehen mich jetzt ein paar mehr, warum er eine Verstärkung in die Breite wäre.

Wird nächstes Jahr 30, bin ich eher dagegen.. Wäre er 25-26, dann ja wieso nicht.

Hat der schiri heute keine gelbe karten dabei? Idiot. Und die nächste geht dann an uns.

Wir stehen mit neun Spielern am eigenen Strafraum und die Italiener kommen trotzdem permanent zu Großchancen, nicht zu verstehen. Ich würde so gern mal Blanco ein paar Partien in der Zentrale sehen.
Von denen steht einfach niemand auch nur in der Nähe von den Gegenspielern. Der linke Flügel ist komplett frei, Dzeko in der Mitte steht komplett frei, die zentralen Mittelfeldspieler stehen komplett frei. Selten sowas gesehen um ehrlich zu sein, ist mir schon gegen Celta aufgefallen. Besorgniserregend.

Als ich die Aufstellung sah, konnte man ja nur noch Konferenz anschauen & da waren wir bisher nur 2 mal im Bild. Erster Torschuss in der 35 min durch Militao. Hoffe Ancelotti zieht seine Schlüsse daraus... Miguel & Eden müssen rein, später Camavinga für Case rein.

Heutige Geburtstage

Zurück