Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Meine Meinung nach so wechseln:

Vazquez - Hazard
Nacho - Miguel

Dann das LV mit Miguel und Hazard, Benzy und Vini vorne . Diese Defensiv Mauer liegt uns nicht unter Ance . Wir müssen einfach Mal die Eier auspacken und vollgas nach vorne spielen . Case würde ich noch drauf lassen wegen der Erfahrung . Der wird sich noch reinkämpfen im Laufe der Partie .

Wichtig ist erst einmal den LV neu zu besetzen und Miguel einzuwechseln,

Nicht den Hauch einer Chance ist auch übertrieben. Einige gute Angriffe hatten wir, die nicht gut zu Ende gespielt wurden. Der Querpass auf Benz, wo er dann irgendwas mit der Hacke macht, war für mich mit die beste Chance im Spiel.

Ja, ein paar Chancen hatten wir auch, aber Inter hätte hier doch schon 4 Dinger machen müssen. Allein die Kopfballchance von Martinez ist eine 100%ige Chance. Für mich haben wir hier keine Chance.

Beobachtet mal Casemiro. Der wirkt so unfassbar passiv im Aufbauspiel und wird stets überspielt, weil er im Schatten von Gegenspielern steht

Immer den spieler verpflichten die gut gegen uns spielen.alter egal,Hauptsache was neues

Ich weiß nicht, wer "Alter" ist, ich jedenfalls hab den Namen Brozovic schon vor Monaten ins Rennen geworfen. Casemiro ist hoffnungslos überspielt und Blanco spielt offensichtlich keine Rolle, sprich es gibt weiter keinen Back-Up ...Klasse hat er, Bedarf wäre da und ablösefrei ist er auch im Sommer. Es würde schon passen aber, wie gesagt, wird eh nicht passieren.

Ich weiß nicht, wer "Alter" ist, ich jedenfalls hab den Namen Brozovic schon vor Monaten ins Rennen geworfen. Casemiro ist hoffnungslos überspielt und Blanco spielt offensichtlich keine Rolle, sprich es gibt weiter keinen Back-Up ...Klasse hat er, Bedarf wäre da und ablösefrei ist er auch im Sommer. Es würde schon passen aber, wie gesagt, wird eh nicht passieren.
Bester Beitrag ever - ich glaube er meinte "das Alter ist egal,...."

Typische Casemiro Aktion, Alaba spielt den Ball durch drei Gegenspieler hindurch und Casemiro hätt freie Wiese vor sich, was macht er anstatt in die Offensive zugehen, lässt den Ball wieder zu der IV prallen...

Sieht schon mal besser aus. Vazquez gefällt mir. Soll bleiben. Kämpft ganz gut und rennt mit nach hinten.

Heutige Geburtstage

Zurück