Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Vazquez für Rodrygo oder Asensio
Casemiro für Camavinga
Nacho für Miguel

bitte Carlo..

Btw Nacho....der ist IV....turnt aber immer vorne mit rum.
Warum?

Ebenso dieses hohe Verteidigen. Hat er sich wohl von Ramos abgeschaut, aber leider nicht seine Fähigkeiten.

Es macht überhaupt keinen Sinn, warum sich ein Nacho vorne einschalten muss. Das regt mich auf

Inter ist absolut schlagbar nur wir machen sie stärker als sie sind

Wie es hier noch 0:0 steht weiss auch keiner ausser Courtois.

Warum?

Ebenso dieses hohe Verteidigen. Hat er sich wohl von Ramos abgeschaut, aber leider nicht seine Fähigkeiten.

Es macht überhaupt keinen Sinn, warum sich ein Nacho vorne einschalten muss. Das regt mich auf
Er spielt als LV in diesem Spiel.

Torwart bei uns der beste sagt schon wieder was :aggressive:

Warum?

Heut LV hast die 1. Hz gepennt ^^

Ey ganz im Ernst. Jetzt mal unabhängig ob Landsmann oder nicht, aber Edin Dzeko gehört schon zu den besten Stürmern der letzten 10 Jahre. Kriegt leider nie den „Hype“ den er eigentlich verdient. Liegt es daran, dass man ihn als Bosnier, nicht so vermarkten kann? Keine Ahnung. Aber es ist fact.

Fede gefällt mir bisher in dieser Saison gar nicht. Passgenauigkeit im letzten Drittel gefühlt 10%.

Ey ganz im Ernst. Jetzt mal unabhängig ob Landsmann oder nicht, aber Edin Dzeko gehört schon zu den besten Stürmern der letzten 10 Jahre. Kriegt leider nie den „Hype“ den er eigentlich verdient. Liegt es daran, dass man ihn als Bosnier, nicht so vermarkten kann? Keine Ahnung. Aber es ist fact.

der letzten 10 Jahre? Wie kommt man auf sowas? :D

Heutige Geburtstage

Zurück