Aktuelles

1. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Stiebers Leistung ist hart am Straftatbestand des Sportbetrugs.

Ja, gut, die 4-5, die du jetzt ein paar mal aufgezählt hast, würde ich auch über Dzeko stellen. Das ändert aber nichts daran, dass er mMn ein sehr kompletter und stets unterschätzter Spieler war/ist. Deine Meinung bestätigt den zweiten Punkt für mich auch wieder :p
Beim Punkt mit den Toren geb ich dir wieder Recht.
Aber ja, wir müssen uns hier ja nicht einigen ;)

Ich vergleiche in diesem Falle auch Dzeko nicht mit dem 0815 Stürmer, sondern mit den besten der Welt, zu denen er angeblich gehören soll. Und um da dazugehören fehlen ihm genau diese Dinge einfach. Ist aber halt auch einfach nicht mein Stürmertyp, den ich mag.

Ja, gut, die 4-5, die du jetzt ein paar mal aufgezählt hast, würde ich auch über Dzeko stellen. Das ändert aber nichts daran, dass er mMn ein sehr kompletter und stets unterschätzter Spieler war/ist. Deine Meinung bestätigt den zweiten Punkt für mich auch wieder :p
Beim Punkt mit den Toren geb ich dir wieder Recht.
Aber ja, wir müssen uns hier ja nicht einigen ;)

Wollt ihr nicht einen Dzeko-Thread eröffnen? :p

Hut ab vor unseren Jungs. Was die leisten über 90 min. Hatten ja nur eine Auswechslung. Da wäre ich mit einem unentschieden mehr als zufrieden.

Casemiro geht mir schon hart auf die Nerven.. erst diese Grätsche ins nirgendwo am Wochenende und so bekommt er auch nichts gebacken.

Ein 6er sollte ein Ataubsauger sein und nicht eine Bremse fürs Spiel..

Case hat bei Neymar gelernt :lol:

Inter verliert ihre besten Männer und hätten uns heute easy mit zwei Toren Unterschied nach Hause schicken können. Ein unbefriedigendes Gefühl, wenn ein Unentschieden quasi einem Sieg gleichkommt

Inzaghi wechselt in der 84ten Minute zum 5ten Mal, nur unser "Kaugummikätscher" empfindet es als nicht nötig, frühzeitig zu wechseln. Ich sollte mich eig. darüber gar nicht aufregen, war klar dass es so enden wird mit Ancelotti.

Also ein Weltklasse 6er könnten wir gebrauchen. Casimiro läuft seine best Form hinterher

Nichts für ungut, aber Berbatov hat mehr mit Bergkamp gemeinsam als mit Dzeko.
Während mich Dzeko eher an R9 im aktuellen Alter als an Berbatov erinnert.

Aber ja, macht wohl keinen Sinn. Ist ja schön, dass es im Fussball andere Meinungen gibt, wäre sonst langweilig.

ICH entschuldige mich hiermit Berbatov als Vergleich genommen zu haben

Das war ALLEINE ich und die anderen Leute hier trifft keine Schuld.

Möglicherweise habe ich Dzeko größer gemacht als er ist.

Mühsam hier zu diskutieren über einen Spieler, den ich des öfteren mal gesehen habe und extrem geliefert hat(Rom-barca) aber auch nicht massiv verfolgt habe

Es tut mir Leid

Valverde ist so ein Arbeitstier, der einzige im Mittelfeld der heute abliefert, hat sich auch technisch enorm entwickelt.

Ist das so? Diese Weiterentwicklung seh ich leider (noch) nicht. Aber vielleicht tu ich ihm unrecht. Moral und Kampfgeist haben bei ihm eh schon immer gestimmt, jetzt hoffe ich, dass Carlo ihm noch ein paar Dinge beibringt in Sachen Entscheidungsfindung, Passspiel (im letzten Drittel) etc.

Also entweder ist Case im Gedanken noch an der Copacabana am Caipirinhas schlürffen oder er hat seit Saisonstart kein Bock mehr auf Real. Anders kann ich mir diese schlampigen Pässe nicht erklären. Der ist momentan mental nicht auf der Höhe. So kann man auch ohne ihn auflaufen.

ICH entschuldige mich hiermit Berbatov als Vergleich genommen zu haben

Das war ALLEINE ich und die anderen Leute hier trifft keine Schuld.

Möglicherweise habe ich Dzeko größer gemacht als er ist.

Mühsam hier zu diskutieren über einen Spieler, den ich des öfteren mal gesehen habe und extrem geliefert hat(Rom-barca) aber auch nicht massiv verfolgt habe

Es tut mir Leid

Musst dich nicht entschuldigen, darf gerne deine Meinung sein, die sind im Fussball immer sehr subjektiv.
Ich finde auch, dass Dzeko ein guter Stürmer ist und er ist bestimmt auch unterschätzt.

Mich hat nur der Satz "einer der besten der letzten 10 Jahre" gestört. Ist halt auch ein Begriff der sehr weit ist.. man kann da top 5 aber auch top 50 meinen.

Wie auch immer.. konzentrieren wir uns auf die restlichen 10min auf das Spiel..

Heutige Geburtstage

Zurück