Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

Gleich hat es rayo geschafft

So Sevilla und Barca gepatzt, heißt wir patzen morgen auch. [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen dank Rayo verdienter Punkt im ehrfürchtigen SPOTIFY Camp Nou :)
Musste auch über die Werbebanden und dem Namen des Stadions der nochmal auf dem Feld stand lachen.

Aber geil durchgehalten von Vallecano. Am Ende beinah sogar das 0:1. Hoffe wir holen uns morgen die 3 Pkt.

Über die insgesamt 15!! Minuten Nachspielzeit reden wir einfach mal nicht. Rayo hat sich den Punkt verdient. Stark gekämpft und selbst sogar Chancen auf den Sieg gehabt.

Barca natürlich dominant und wenn sie etwas präziser im Abschluss sind, gewinnen sie das Ding. Aber sie wurden erst spät wirklich zwingend und hatten dann Pech.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was soll Xavi auch machen. Es fehlt vorne einfach ein richtiger 9er. Und im Mittelfeld der talentierte Dirigent. Vielleicht jemand aus der Ajax Schule oder so. Ich würde schnell handeln bevor es nächste Woche gegen La Real geht auswärts. Kann man nicht noch 43,8% der Bildrechte vom Barcawappen an Mc Donalds verkaufen? für 500 Millionen? Würde nochmal nachlegen auf dem Transfermarkt und ganz ehrlich Aubameyang soll sich endlich verpissen oder ein Azubi-Gehalt akzeptieren Barca muss wieder werden was es mal war.

Wie geil ist dieser Auftakt in den neuen heiligen Hallen der Snapchat-Arena den. Da nehmen die doch glatt Rayo in Unterzahl einen Punkt ab.

Ganz stark FC Barcelona, oder haben Sie das FC auch schon verkauft (evt. Eintracht Barcelona, wegen besserer Fankultur) ?

Man verliert so langsam den Überblick.

Was soll Xavi auch machen. Es fehlt vorne einfach ein richtiger 9er. Und im Mittelfeld der talentierte Dirigent. Vielleicht jemand aus der Ajax Schule oder so. Ich würde schnell handeln bevor es nächste Woche gegen La Real geht auswärts. Kann man nicht noch 43,8% der Bildrechte vom Barcawappen an Mc Donalds verkaufen? für 500 Millionen? Würde nochmal nachlegen auf dem Transfermarkt und ganz ehrlich Aubameyang soll sich endlich verpissen oder ein Azubi-Gehalt akzeptieren Barca muss wieder werden was es mal war.
War schon überrascht das die Zuschauer im Stadion gebuht haben. Dembele mit seinen Patzern war auch lustig anzusehen.

Aber gut. Ist ja klar das die ein bischen Eingewöhnungszeit brauchen

Echt unglaublich dieses Barca, ich gratluiere schon mal zur Meisterschaft für die nächsten 10 Jahre...

Barca's Kaufrausch wird meiner Meinung nach überbewertet. Es sind sehr viele unsinnige Transfers dabei und das auch zu teuer. Mit diesem eingenommen Geld hätte ich wenn ich an Laporta's Stelle wäre die Schulden beglichen und paar sinnvolle Transfers getätigt die günstig sind und weiterhelfen. Ich mein 50 Mio. für Lewa und 60 Mio. für Raphinha? Das ist Geldverschwendung vor allem Lewandowski. Bei ein Jahr Restlaufzeit 50 Millionen zahlen ist geisteskrank. Auba hätte gereicht. Der Typ hat einen guten Job gemacht.

Barca's Kaufrausch wird meiner Meinung nach überbewertet. Es sind sehr viele unsinnige Transfers dabei und das auch zu teuer. Mit diesem eingenommen Geld hätte ich wenn ich an Laporta's Stelle wäre die Schulden beglichen und paar sinnvolle Transfers getätigt die günstig sind und weiterhelfen. Ich mein 50 Mio. für Lewa und 60 Mio. für Raphinha? Das ist Geldverschwendung vor allem Lewandowski. Bei ein Jahr Restlaufzeit 50 Millionen zahlen ist geisteskrank. Auba hätte gereicht. Der Typ hat einen guten Job gemacht.

Hätte als Verantwortlicher auch anders gehandelt, definitiv sogar. Aber lass uns erstmal die ersten zehn Spieltage abwarten. Die können schon eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Feld bringen.

Bei aller Zuversicht, aber ein Auba hätte im Leben nicht gereicht. Er reichte selbst bei Arsenal nicht mehr, wenn man sich die Spiele angeschaut hat.

So oder so, den (Erfolgs-)Druck wird die Mannschaft niemals gerecht werden. Laporte hat mit seinen ganzen Spielereien und Tricksereien seiner eigenen Mannschaft dauerhaft die Knarre an die Brust gesetzt

Zurück