Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

Habe so große Lust auf das Spiel morgen. Hoffentlich starten wir mit einem souveränen Sieg.
Ebenso! Hab heute eine schlaflose Nacht! Ich weiß nicht wie ich morgen(bzw. heute schon :)) bis 21:00 abwarten kann bis das Spiel losgeht. Freue mich riesig auf das Spiel und allgemein sehr gespannt wie unsere Mannschaft unter Xabi so präsentiert. Die Spiele in CWC (gg. P$G Ausnahme) und Tirol haben mehr Lust auf die Saison gemacht. Vieles spricht schon auf eine erfolgreiche Saison. Hoffe, das wird sich bestätigen. Hala Madrid para siempre <3!

Ebenso! Hab heute eine schlaflose Nacht! Ich weiß nicht wie ich morgen(bzw. heute schon :)) bis 21:00 abwarten kann bis das Spiel losgeht. Freue mich riesig auf das Spiel und allgemein sehr gespannt wie unsere Mannschaft unter Xabi so präsentiert. Die Spiele in CWC (gg. P$G Ausnahme) und Tirol haben mehr Lust auf die Saison gemacht. Vieles spricht schon auf eine erfolgreiche Saison. Hoffe, das wird sich bestätigen. Hala Madrid para siempre <3!
Werde wohl auch nicht schlafen können hat 2 Gründe. 1 wegen unseren Saison start. 2 schreibe ich ja auf passes.com mit Torrie wilson und habe gefragt sie mein Aussehen von Foto her findet und sie schrieb very handsome. Ich bin heiß wie glühende auf die Saison mit Xabi. Ich hoffe die Xabi Ära wird Erfolgreicher wie Pep Seine Barça Ära von sommer 2008 bis Sommer 2012. Mein Herzenswunsch 2025/2026 das Nationale Double/Triple für uns und ab der Saison 2026/2027 läuft unser Motor so richtig warm dann hoffe ich aufs Große Europäische Triple/Sextuple. Es ist das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt und was ich als Madridista noch miterleben möchte :)

Werde wohl auch nicht schlafen können hat 2 Gründe. 1 wegen unseren Saison start. 2 schreibe ich ja auf passes.com mit Torrie wilson und habe gefragt sie mein Aussehen von Foto her findet und sie schrieb very handsome. Ich bin heiß wie glühende auf die Saison mit Xabi. Ich hoffe die Xabi Ära wird Erfolgreicher wie Pep Seine Barça Ära von sommer 2008 bis Sommer 2012. Mein Herzenswunsch 2025/2026 das Nationale Double/Triple für uns und ab der Saison 2026/2027 läuft unser Motor so richtig warm dann hoffe ich aufs Große Europäische Triple/Sextuple. Es ist das letzte Sahnehäubchen was uns noch fehlt und was ich als Madridista noch miterleben möchte :)
Ich hoffe diese Seite passes.com, ist Jugendfreundlich :D

Und was zahlst du da um mit ihr schreiben zu können?
Die Hall of Fame Mitgliedschaft kostet 100. Möchte ich aber nur für 1 bis 2 Monate maximal machen. Irgendwann ist dann auch die Luft raus beim Schreiben. Vielleicht ist ja dann mal einer von Real Madrid spielern auf passes.com irgendwann oder Ronaldo7. Der arme dann kann sich vor Nachrichten dann nicht mehr retten. :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
...Die Hall of Fame Mitgliedschaft kostet 100. ...

Keine Worte für diese Abzocke....

...Die Hall of Fame Mitgliedschaft kostet 100. ...

Keine Worte für diese Abzocke....
„Meine Mitgliedschaft auf Torrie’s Passes-Seite geht nur mich etwas an.
Es ist eine offizielle Non-Nude Platform – also nichts Anstößiges.
Jeder hat seine eigenen Hobbys oder Interessen, und das hier ist eben meins.
Also: kümmere dich lieber um deine Sachen, ich kümmere mich um meine

Danke .“

Jeder kann mit seinem Geld was er arbeitet machen was er will. Ich habe mir meine Überstunden auszahlen lassen. Und dann gönne ich mir das 1 Bis 2 Monate. Von dem Geld habe ich mir auch edelsteine deutscher Herkunft gekauft. Topas von schneckenstein. Rubelit von Wolkenburg. Saphir aus der eifel. Dafür gehe ich arbeiten.

Ich habe ein gutes Geständnis torrie hat auf MySpace 2007/2008 damals geschrieben das stewie von family guy ihr lieblings Charakter ist und Kelly Clarkson ihre lieblings Sängerin. Und ich habe die Frage ihr gestellt auf passes.com und wurde korrekt beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das alles nicht im Thread Stammtisch abhandeln ? Jedem das seine aber bitte im richtigen Thread.

Wie lange wird jetzt Jude ausfallen? Habe Gelesen Xabi möchte auf Güler dauerhaft setzen ich bin mir sicher er könnte ein wichtiger Schlüsselspieler der Zukunft werden .

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange wird jetzt Jude ausfallen? Habe Gelesen Xabi möchte auf Güler dauerhaft setzen ich bin mir sicher er könnte ein wichtiger Schlüsselspieler der Zukunft werden .
Bis Oktober wird gemunkelt das mit Jude, Arda ist flexibel in der hinsicht wenn Jude wieder zurückkehrt wird dann eher auf 2er Sturm umgestellt werden denk ich mal..

Bis Oktober wird gemunkelt das mit Jude, Arda ist flexibel in der hinsicht wenn Jude wieder zurückkehrt wird dann eher auf 2er Sturm umgestellt werden denk ich mal..
Am schlausten wäre es gewesen wenn Jude sich Ende Mai schon operieren lassen hätten dann wäre er August/September zurück gewesen.

Richtig. Wenn man sein Geld ausgeben will, um mit einem Social Media Manager einer berühmten Person ein paar Sätze auszutauschen für ein falsches Gefühl von Wertschätzung, soll man es machen.
Die Sicherheitsfrage wurde gestellt. Und nun zum Thema zurück von Real Madrid vs Osasuna. Weitere Kritik oder Provokation werde ich nicht mehr eingehen oder gleich den mods melden als Weitere off topic Fütterung ich möchte beim Hauptthema bleiben danke.

Zuletzt bearbeitet:
... ich möchte beim Hauptthema bleiben danke...

Und das von der Person die immer Offtopic in seinen Posts hat.

Tebas hat jedenfalls geschafft das die Einwechslung von Mastantuono mit der Nummer 30 evtl. von Osasuna angezeigt werden kann.

... ich möchte beim Hauptthema bleiben danke...

Und das von der Person die immer Offtopic in seinen Posts hat.
Owei der böse offtopicer ist da. Wenn sind sie im Stammtisch Bereich und da ist es nicht verboten .Glaube aber kaum das Mastantuono eingewechselt wird.

Heutige Geburtstage

Zurück