Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

Die Xabi Ära geht ab heute richtig los. Ja Club WM bla bla ab heute beginnt die Saison erst richtig.

Die Aufstellung war genauso zu erwarten. Mich freut es tierisch für Militao, dass er direkt seinen Weg in die Start 11 gefunden hat. Gegen Tirol war er top und anscheinend auch im heimlichen Test gegen Leganes.

Ich gehe heute eigentlich von einem souveränen Sieg aus. Osasuna ist keine schlechte Mannschaft, aber auch nicht mehr als La Liga Durchschnitt. Zuhause muss man die wegmachen. Wenn man die bisherigen Spiele sich anschaut (PSG Spiel mal ausgeklammert) dann finde ich, dass wir gerade in der Chancenerarbeitung schon deutlich besser geworden sind. Gerade gegen die kleinen in La Liga wird das sehr wichtig sein.

Ein persönliches Anliegen von mir ist, dass mein Liebling Vini wieder in die Spur findet. Ich will wieder den Brasilianer sehen, der uns über Jahre verzaubert hat.

Der Spieltagsthreadlink ist auch immer eine echte Gefahr, haha.
Ein herzliches Hallo zur neuen Saison! Bin hyped für heute und zuversichtlich, dass das eine klare Sache wird. Unsere Spitze ist mir allerdings nach wie vor ein kleiner Dorn im Auge, bin gespannt, wie harmonisch das aussehen wird, 25/26.

Ich hoffe echt nicht das Rodrygo noch geht mein herz wird bluten. Er ist Mir schon ans Herz gewachsen :(

Bin gespannt wie Alonso die Wechsel machen wird. Ob er auch Vini wieder rausholt?
Stand jetzt sieht es danach aus, als wäre Rodrygo der Einwechselspieler für Vini. Unter Xabi spielt Rodrygo links (außer das erste Klub WM Spiel). Also ja, ich gehe davon aus das Rodrygo für Vini und Franco für Brahim ab der 60-70 Minute reinkommt.

so leute neue saison neues glück. Hoffe mit xabi wird das alles geiler und spaßiger.

denke heute wird es ein 3:1 für uns werden.

hala madrid, auf ne gute saison
Zwar sehr Off Topic aber schon seit Jahren sehe ich jedes mal Spider Man auf deinem Profilbild hahahaha, auch schon damals als stiller Mitleser. Wollte es dir einfach mal gesagt haben :D

Endlich wieder LaLiga-Alltag! Mitfiebern, mitleiden, mitfreuen mit euch allen :dance2:

Wünsche uns allen einen schönen und erfolgreichen Saisonauftakt!
Möge die Ära Xabi Alonso rundum gelingen!

(Die @RealSyria Pessimismus-Prognose spare ich mir noch bis 1.9. Mal schauen, was bis Transferschluss noch bei uns so passiert :p)

Hala Madrid!
:flag:

Stand jetzt sieht es danach aus, als wäre Rodrygo der Einwechselspieler für Vini. Unter Xabi spielt Rodrygo links (außer das erste Klub WM Spiel). Also ja, ich gehe davon aus das Rodrygo für Vini und Franco für Brahim ab der 60-70 Minute reinkommt.

Gerade nach nur 14 Tagen Training werden die Wechsel wohl eher in der 60 Minute zu erwarten sein.

Zwar sehr Off Topic aber schon seit Jahren sehe ich jedes mal Spider Man auf deinem Profilbild hahahaha, auch schon damals als stiller Mitleser. Wollte es dir einfach mal gesagt haben :D
Du auch? Hab ich mir auch immer gedacht

Bin gespannt wie Alonso die Wechsel machen wird. Ob er auch Vini wieder rausholt?
Na am besten reagiert er je nach Tagesform, bzw. was wir mal brauchen. Diese Vorprogrammierten von Ancelotti gehören hoffentlich der Vergangenheit an.

Hola Madridistasssssssssssssssssssssssssss! Welcome back, bienvenido al Estadio Santiago Bernabeu! Freue mich auf unsere Blancos und auf euch liebe Madridistas!

Erster Spieltag, Heimspiel und die Ära Xabi wird heute gegen Osasuna eingeläutet!
Ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt, mein Akku ist voll...ich bin pessimistischer denn je...gegen die elendig korruptierte La Liga hat Real Madrid keine Chance...Barsa wird zu 99,99% den Titel verteidigen...ist aber alles egal...freue mich auf den neuen Fußball unter Xabi...es wird Zeit brauchen und die kurze Saisonvorbereitung wird auch noch wie das Schwert des Damokles die Saison belästigen...aber gebt dem ganzen Zeit...Geduld und Demut...habe einen großen Wunsch...Arda bitte zeig es den Kritikern und Huijsen bitte weiter so machen...Trent ist zwar not my friend, aber ich hoffe er kann sich etwas stabilisieren...ansonsten auf einen knappen und zittrigen ersten Heimsieg...heute zählen nur 3 Pkt. Die perfekte Überleitung von Carlo zu Xabi beginnt erst jetzt!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück