Ist er wieder?
Laut "meiner" Gossip Girls, ja.
Ist er wieder?
Laut "meiner" Gossip Girls, ja.
Immer noch diese Influencertante?
Geschmack kannst du leider nicht kaufen. Die schlimmste ist Endricks "Frau", die schaut ihn an wie ein Hai seine Beute.
Jaa immer noch BrunaImmer noch diese Influencertante?
Geschmack kannst du leider nicht kaufen. Die schlimmste ist Endricks "Frau", die schaut ihn an wie ein Hai seine Beute.
Stand jetzt sieht es danach aus, als wäre Rodrygo der Einwechselspieler für Vini. Unter Xabi spielt Rodrygo links (außer das erste Klub WM Spiel). Also ja, ich gehe davon aus das Rodrygo für Vini und Franco für Brahim ab der 60-70 Minute reinkommt.Bin gespannt wie Alonso die Wechsel machen wird. Ob er auch Vini wieder rausholt?
Zwar sehr Off Topic aber schon seit Jahren sehe ich jedes mal Spider Man auf deinem Profilbild hahahaha, auch schon damals als stiller Mitleser. Wollte es dir einfach mal gesagt habenso leute neue saison neues glück. Hoffe mit xabi wird das alles geiler und spaßiger.
denke heute wird es ein 3:1 für uns werden.
hala madrid, auf ne gute saison
Stand jetzt sieht es danach aus, als wäre Rodrygo der Einwechselspieler für Vini. Unter Xabi spielt Rodrygo links (außer das erste Klub WM Spiel). Also ja, ich gehe davon aus das Rodrygo für Vini und Franco für Brahim ab der 60-70 Minute reinkommt.
Denke, wie viele User schon meinten , dass es was mit dem zu spät kommen auf sich hat.Ob bei Rodrygo die Zeichen auf Abschied stehen ?
Du auch? Hab ich mir auch immer gedachtZwar sehr Off Topic aber schon seit Jahren sehe ich jedes mal Spider Man auf deinem Profilbild hahahaha, auch schon damals als stiller Mitleser. Wollte es dir einfach mal gesagt haben![]()
Na am besten reagiert er je nach Tagesform, bzw. was wir mal brauchen. Diese Vorprogrammierten von Ancelotti gehören hoffentlich der Vergangenheit an.Bin gespannt wie Alonso die Wechsel machen wird. Ob er auch Vini wieder rausholt?
HahahahahahhahahaDu auch? Hab ich mir auch immer gedacht