Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Hazard für Vasquez. Hattrick Incoming

Lucas für Hazard, gg Zidane

Der Don für Hazard macht Sinn :headbang:

Ich war IMMER der Erste der Zidane verteidigte, aber ZIDANE RAUS, ohne Spaß, was soll der scheiß?
Der bringt nach diesem Spiel am Wochenende wirklich Vazquez???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was würdet ihr sagen, wie es hier stünde, wenn mbappé, neymar und cavani spielen würden? Ich sage 5:0

Zidane ist sooo ein Troll. Don für Hazard rein, der in der zweiten Hälfte noch einer unserer Besten war. Geh doch einfach nach Hause! Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! :rofl:

Ist ja nett dass du den Duden zitierst, aber im Fußball hat das Wort einen anderen Kontext. Ist auch scheißegal ich weiß du willst nur Curtois bashen. Heute könnten Oblak und Ter Stegen zusammen bei uns im Tor stehen und wir verlieren dieses Spiel.

Nett, dass du mir vorwirfst, dass ich nicht weiss was ein Patzer ist aber dann deine Eigeninterpretation reinbringst.

Und nein, ich will Courtois nicht bashen. Er hat auch seine Vorzüge ggü. einem Navas, ich sage nur er ist für mich nicht absolute weltklasse und in genau so schlechter Form wie es ein Varane, ein Kroos, ein Ramos oder wer auch immer ist.

okay, es reicht, ich mach den Gin auf :fuckyou:

wann war des letzte mal, dass wir sagen konnten, unsere mannschaft ist teil eines taktischen duells? unter ancelotti? :help:

Ist ja nett dass du den Duden zitierst, aber im Fußball hat das Wort einen anderen Kontext. Ist auch scheißegal ich weiß du willst nur Curtois bashen. Heute könnten Oblak und Ter Stegen zusammen bei uns im Tor stehen und wir verlieren dieses Spiel.

Dann hast du das gestrige Spiel von Ter Stegen nicht gesehen.

Das wirklich schlimme ist, dass auch im Winter nichts passieren wird. Große Spieler wechseln so selten im Winter, also würde auch ein neuer Trainer kaum seine Wunschspieler bekommen. Das frustriert mich noch mehr, dass wir das die ganze Saison aushalten müssen.

Trainerwechsel bro... das wär n Gamechanger.

Bullshit. Navas hatte in dem absoluten Hoch dieser Mannschaft etliche Patzer. Symphatie hin oder her.

Das stimmt. Alleine aus dem Stegreif fallen mir da Patzer gegen Napoli in der CL, Betis, Las Palmas oder gegen Juve ein.Einige dieser Patzer haben uns auch direkt Punkte gekostet bzw uns in eine schwere Situation gebracht (Juve in der Cl, Matuidis zum 3:0) .Also zu behaupten Courti hätte mehr Patzer in den letzten Monaten gesammelt entspricht nicht der Realität

Ich finde Case ja topp irgendwie, aber der turnt dann immer auf der 10 rum? Was zum Henker

Dann hast du das gestrige Spiel von Ter Stegen nicht gesehen.

Du weißt was ich meine oder? Torwart ist nicht unser fuckin Problem lasst es doch einfach bleiben mit dieser sinnlosen Diskussion.

Heutige Geburtstage

Zurück