Ist ja nett dass du den Duden zitierst, aber im Fußball hat das Wort einen anderen Kontext. Ist auch scheißegal ich weiß du willst nur Curtois bashen. Heute könnten Oblak und Ter Stegen zusammen bei uns im Tor stehen und wir verlieren dieses Spiel.
Und wie viel stünde es nach 90 und nicht 45min?was würdet ihr sagen, wie es hier stünde, wenn mbappé, neymar und cavani spielen würden? Ich sage 5:0
Ist ja nett dass du den Duden zitierst, aber im Fußball hat das Wort einen anderen Kontext. Ist auch scheißegal ich weiß du willst nur Curtois bashen. Heute könnten Oblak und Ter Stegen zusammen bei uns im Tor stehen und wir verlieren dieses Spiel.
Das wirklich schlimme ist, dass auch im Winter nichts passieren wird. Große Spieler wechseln so selten im Winter, also würde auch ein neuer Trainer kaum seine Wunschspieler bekommen. Das frustriert mich noch mehr, dass wir das die ganze Saison aushalten müssen.
okay, es reicht, ich mach den Gin auf
wann war des letzte mal, dass wir sagen konnten, unsere mannschaft ist teil eines taktischen duells? unter ancelotti?![]()
Bullshit. Navas hatte in dem absoluten Hoch dieser Mannschaft etliche Patzer. Symphatie hin oder her.
Dann hast du das gestrige Spiel von Ter Stegen nicht gesehen.