Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

De Gea macht doch noch schlimmere Sachen.

Tbo, De Gea und Navas sind für mich ALLE keine Option.

Hätte halt gerne Oblak gehabt

Seine letzte Saison war nicht die beste, das stimmt, aber jeder hat mal eine Schwächephase. Die Jahre davor war er Courtois immer meilenweit voraus und das bei ManUtd mit einer deutlich schlechteren Defensive. De Gea in Normalform gehört zu den drei besten Torhütern der Welt.

Wie Di Maria uns komplett Hops nimmt die ganze Zeit...

Mendy ist kein Tier mehr, sondern schon eine komplette Einbauküche. Seine Physis und Schnelligkeit ist angsteinflößend.

Seine letzte Saison war nicht die beste, das stimmt, aber jeder hat mal eine Schwächephase. Die Jahre davor war er Courtois immer meilenweit voraus und das bei ManUtd mit einer deutlich schlechteren Defensive. De Gea in Normalform gehört zu den drei besten Torhütern der Welt.
Meinst Chelsea, ge?

Zidane kann echt nach Hause gehen - dass ist grauenhaft was man spielt und das mit dem Kader.

Das PSG das Spiel mit der Mannschaft bestimmt, ist mal wieder ein Zeichen dafür, wie schlecht wir mit Zidane sind.

#Hühnerhaufen
30 Minuten gespielt und noch immer keine Struktur in unserem Spiel...
In jeder Aktion zweiter...

Ufff bis jetzt Grausam :( Wir warten wie ein krankes Tier aufn Schlachter !! Sorry !!

Wie wir gerade von PSG an die Wand gespielt werden. Zwar schlägt PSG kein Profit, allerdings sieht das viel besser aus.

Also Courtois ist im Grunde genommen schon ein richtig guter Keeper aber dafür, wie stark seine Konkurrenz bei jeder Aufstellung hier im Forum beschimpft worden ist, sind mir seine Leistungen diese und letzte Saison schon sehr verbesserungswürdig. Er hat schon einige durchaus haltbare Bälle reingelassen.

Das zentrale Mittelfeld trabt da teilweise sehr lustlos herum. Da gibt es riesige Löcher vor der Abwehr. Da siehst du als Abwehr einfach nur scheisse aus.

Aber das passiert halt wenn man an Kroos und Casemiro festhält, stattdessen Llorente und Ceballos abgibt.

Kroos kann ich einfach nicht mehr traben sehen. Und ich muss gestehen das Varane ein Schatten seiner selbst geworden ist.

Curtois ist definitiv ein Weltklassetorwart. Er ist nur leider nie bei Real Madrid angekommen, wirkt total verunsichert. Keeper brauchen Selbstvertrauen. Ter Stegen hat Eier aus Stahl! Nur deshalb ist er so krank...

Carvajal hat auch so unfassbar abgebaut.

Carva gehört normal zu meinen Lieblingsspielern der letzten Jahre, aber irgendwie macht er so oft einfach so DUMME Sachen... oh man

Heutige Geburtstage

Zurück