Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles - wirklich jede einzige situation - muss durch individuelle klasse gelöst werden.
denn es gibt keine struktur. keine spielzüge. keine abstimmungen. keine TAKTIK
ich könnte kotzen
Das ist einfach nur schrecklich von ganz hinten bis ganz nach vorne!
Psg mit einem besseren B-Team nimmt uns auseinander, so weit ist es schon gekommen.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll?
Absolut Amateurhaftes Abwehrverhalten beim Gegentreffer, Carvajal ist immer der erste der nach nem Punktverlust die grossen Reden schwingt aber ist sich zu schade mal vernünftig in einen Zweikampf zu gehen... T-Bo und Varane dann genauso schlecht!
Edit: Nice, Game Over nach 28min !!!
WIE KÖNNEN WIR IN DER MITTE SO OFFEN STEHEN MEIN GOTT???!!!!!
Neymar und Mbappe lachen sich schlapp ! Wir haben den Legendenstatus endgültig verloren ! Heftig wie Zidane es schafft mit dem Kader so schlecht auszusehen ! Gooooooooooooooooooooooooooooooooool de Bale ! Was ne Bude
Ich habe heute erst gelesen, dass DiMaria über seinem Zenit wäre und seine Zeit lange abgelaufen ist.
Körperlich baut man mit dem Alter natürlich ab, aber die Skills bleiben, wie man sieht.
Ronaldinho würde unsere Mannschaft heute noch immer zerlegen, da bin ich mir sicher.