Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Geil! Hazard benz Bale und James lesen sich schon angsteinflößend. Ich hoffe dass wir spielerisch nochmal einen drauflegen! Benz James und Bale sind jedenfalls schon sehr gut drauf.
Wenn wir das Tor treffen dann sollte es laufen :). Bin echt sehr gespannt. Motivation werden die meisten der 11 definitiv mitbringen. Da wollen einige mit Real erfolgreich sein.. :)... Oder wieder :D

Die Aufstellung liest sich wirklich sehr gut. Bin auch auf Mendy und Militao gespannt. Und ich hoffe ja, dass wir endlich mal die Null halten

Hazard, Benz, Bale und James könnte diese Saison für uns das werden was BBC 2014-16 waren.

Leute jetzt mal ganz ehrlich, wer hätte vor dem Sommer noch damit gerechnet, dass wir Bale geschweige James noch einmal zusammen in der Startelf erleben werden?:eek:
Offensiftechnisch kann das nur geil werden mit BBH & James. Hoffen wir mal nur darauf, dass die Defensive nicht so lasch agiert wie zuvor ...

Varane kann heute zeigen, dass er in der Defensive ein Leader sein kann und Ramos' Nachfolge antreten kann. Er muss hinten für Ruhe und Ordnung sorgen und gleichzeitig die öffnenden Bälle ins Mittelfeld bringen und bei Ecken vorne versuchen aktiv zu werden. Bin sehr gespannt, wie er seine Rolle heute erfüllen wird.

Wie schnell sich die Stimmung doch ändern kann. Ich habe echt so viel Lust wie schon lange nicht mehr auf dieses Spiel :) ¡Hala Madrid! :flag:

Weiss einer wo man das Spiel noch schauen kann ausser auf dazn?

Hab iptv mit einigen Kanälen

Die ersten Minuten mal wieder im gewohnten Tiefschlaf unterwegs.
Glück gehabt, dass es keinen Elfer gab und dass bei Kroos' Ballverlust Foul gepfiffen wurde.
Hoffentlich sind jetzt alle wach.

Navas im PSG Trikot zu sehen, fühlt sich irgendwie falsch an...

Dieses im eigenen 16er hin und her passen... :headbang:

*edit* und täglich grüßt das Murmeltier.
navas 1 courtois 0

Das war ein starkes Tor...

Gehöre zwar prinzipiell zu den Courtois Supportern, aber den MUSS er halten. Ganz klarer Towartfehler.
Im Vorfeld auch ein wirklich schlechtes Stellungsspiel von Varane.

Heutige Geburtstage

Zurück