Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Mit CR´s Abgang ist uns das Sieger Gen verloren gegangen. Das wird mir von Saison zu Saison immer klarer. Ich wollte es nie wahr haben.

Zidanes Untergang sind die Spieler, auf die er gesetzt hat. Hätte er nur mehr Erfahrung, dann wären einige dieser Spieler zurecht verkauft wurden. Stattdessen werden Verträge verlängert. Man kann nur hoffen, dass spätestens nächstes Jahr was passiert, sonst werden die Cl Plätze schwer zu erreichen sein.

Wir kommen gar nicht in die Zweikämpfe, PSG spielt gegen 10 Pöller. Was macht Di Maria da mit unserer Abwehr??? Real sitzt noch im Flieger...

In der 2 hz muss was passieren und mir fällt nur eins ein ! Militao Raus , Case in die IV entweder vini oder Jovic rein !!!

Also ich hatte schon meine Bedenken wie bekannt wurde, dass wir Zidane zurückholen, die Erinnerungen an seine letzte Saison waren trotz CL-Sieg eigentlich grausam vom Spielerischen her. Aber das was der Monsieur heuer abliefert, übersteigt meine schlimmsten Vorstellungen BEI WEITEM. Dieses Spiel sieht, trotz besserer Einzelspieler auf unserer Seite, taktisch aus wie Profi- gegen Amateurfußball. Da liegen Welten dazwischen.

Wir können noch so gute Spieler haben. Mit Cristiano ist wohl leider auch unsere Gewinnermentalität abgewandert. Wir haben Offensiv sehr talentierte und gute Spieler, aber keinen einzigen Anführer.

Wie gerne hätte ich James und Hazard gemeinsam mit Cristiano bei uns gesehen..

wir sind vollkommen hilflos.
und ihr könnt mir nicht erzählen, dass die mannschaft die wir auf den platz schicken können, individuell gegenüber DIESEM psg unterlegen ist.
das ist mannschaft mit trainer gegen eine ohne trainer.

Der Ball fällt ihm auf die Hand, aber wo soll er den Arm und die Hand in dieser Situation verstecken, hinter dem Rücken??:prankster:
Die Regeln sind da ganz klar, da kannst du jammern und meckern, ohne die Hand bzw den Arm wäre es nicht zum Abschluss gekommen.

Wir kommen gar nicht in die Zweikämpfe, PSG spielt gegen 10 Pöller. Was macht Di Maria da mit unserer Abwehr??? Real sitzt noch im Flieger...

Der einzige der in die Zweikämpfe geht ist Casemiro, sobald der ausgespielt ist hat der Gegner 20 Meter freie Bahn bis zum Strafraum, einfachere Tore als gegen uns schiesst du nur im Training!

Der Ball fällt ihm auf die Hand, aber wo soll er den Arm und die Hand in dieser Situation verstecken, hinter dem Rücken??:prankster:

Am besten man darf nur noch spielen, wenn man sich beide Arme abschneiden lässt. Damit man da blos nicht irgendwie an den Ball kommt.

Heutige Geburtstage

Zurück