Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Die Patzer von Navas bei uns kann man an einer Hand abzählen.
Die von Courtois in alleine den letzten paar Monaten, da brauche ich beide Hände und meine Füsse.

Falsch. Es gab noch keinen einzigen PATZER von Curtois. Nur haltbare Bälle, die er nicht hielt. Aber sorry, ich weiß ihr wollt nur bashen und trollen :)

Mendy und Hazard grad....bestes Beispiel das die Mannschaft aktuell nicht auf der Höhe ist.

Und dann? Jovic würde keinen einzigen Ballkontakt haben, weil zwischen Mittelfeld und Sturm praktisch keine Verbindung vorhanden ist.
Also es muss jetzt jemand eingewechselt werden, wir nähern uns der 60. und kriegen gar nichts mehr gebacken. Die PSG Verteidigung weiß genau wer wie läuft von unseren Offensiven.

Falsch. Es gab noch keinen einzigen PATZER von Curtois. Nur haltbare Bälle, die er nicht hielt. Aber sorry, ich weiß ihr wollt nur bashen und trollen :)

Doch. Das erste Tor heute ist für mich ein Patzer, den muss man einfach haben als weltklasse TH. Ich bin generell nicht gegen Courtois o. ä., ich finde aber einfach nicht, dass er mit den absoluten top TH wie Oblak, Ter Stegen etc. mithalten kann und das entscheidet Spiele genau wie es ein weltklasse Stürmer macht.

Sorry aber wie dumm kann man sein und in der Situation James anspielen bei der Ihm 3 Leute auf den Füssen stehen? Kroos mann ey ...

Ich hoffe mittlerweile das wir mit einem 4:0 verlieren. Damit ZZ morgen den Verein verlassen muss.

Nervt euch di Maria auch so ??? Nicht weil er Tore macht, sondern weil es sich anfühlt als würde er mit Hass gegen real spielen

Versuchen wir gerade das 2:0 über Die Zeit zu retten oder warum schauen wir psg beim passen zu?

Nice von tbo

Traurig wie wir spielen keine Taktik nix dahinter.
Es kommen harten Jahre auf uns zu...

wie die psg spieler einfach stumpf in unsere formation reinlaufen können und wenn sie auf einen gegenspieler treffen, mit nem simplen pass sich befreien können. und nach wenigen schritten ist der spieler wieder frei für nen simplen rückpass.

es wär lustig, wenn es nicht so traurig wär :headbang:

Wir werden von Choupo Mouting hopps genommen. Kannste keinem erzählen...

Nervt euch di Maria auch so ??? Nicht weil er Tore macht, sondern weil es sich anfühlt als würde er mit Hass gegen real spielen

Nein mich nerven unsere Spieler die das hinnehmen und es nicht für nötig empfinden dagegen zu halten und den Kampf anzunehmen!

Ist ja schon ein ganz deutlicher Klassenunterschied mittlerweile.

Doch. Das erste Tor heute ist für mich ein Patzer, den muss man einfach haben als weltklasse TH. Ich bin generell nicht gegen Courtois o. ä., ich finde aber einfach nicht, dass er mit den absoluten top TH wie Oblak, Ter Stegen etc. mithalten kann und das entscheidet Spiele genau wie es ein weltklasse Stürmer macht.

Weißt du was ein Patzer ist? Patzer ist was Ter Stegen in seiner frühen Karriere unter anderem im Deutschland-Trikot gemacht hat. Patzer ist wenn Karius nen Ball ins Tor klatschen lässt. Das 1. Tor heute ist maximal ein haltbarer Ball, aber niemals ein Patzer.

Der arabische Kommentatoren: „Pariser Tsunami überschwemmt Real“ Beinsport 1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sitze hier und lache mich wirklich schlapp.....unglaublich wie schlecht wir auftreten. Immer wieder denke ich es kann nicht schlimmer werden. Aber man wird bei jedem Spiel eines besseren belehrt.

Zurück