Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Glaub mittlerweile das PSG die Trikots in weiß trägt weil sie die Königlichen sind und das vorher zu sehen wahr :)

Benzema tut echt alles !! Aber ohne Glück !!

Löchriger als jeder Schweizer käse.
Zidane nach dem Spiel: Wir haben gut gespielt"

Natürlich kann man darüber diskutieren, aber die reine Anzahl an Leuten die sich über Curtois beschweren im Verhältnis zum Impact unserer spielerischer Probleme ist absolut lächerlich. Und das ist typisch für dieses Forum, dass man auf Spieler rumhackt und gegnerische/ehemalige Spieler absolut falsch bewertet. Das regt mich auf.

Sorry, aber Courtois hat auf PKs immer die größte Schnauze im Team, aber wenn's drauf ankam, hat er bis jetzt noch nicht einmal geliefert. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Das Spiel gestern war irgendwie interessanter.. Und das ging 0:0 aus

Ich habe ja echt kein gutes Gefühl für den nächsten Clasico

Ich kann mir den Don einfach nicht reinziehen. Das so ein Spieler so oft bei Real Madrid eingesetzt wird, dass heißt schon alles.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vini mit Körpersprache ^^ wenigstens einer mal mit Herz der nicht nur zuschaut und ein Zeichen setzten will !!!!

Was ist Di Maria denn für ein Unsympath geworden? Hab den seit seinem Abgang von uns kaum verfolgt, weil er mich als Spieler null interessiert.

Natürlich kann man darüber diskutieren, aber die reine Anzahl an Leuten die sich über Curtois beschweren im Verhältnis zum Impact unserer spielerischer Probleme ist absolut lächerlich. Und das ist typisch für dieses Forum, dass man auf Spieler rumhackt und gegnerische/ehemalige Spieler absolut falsch bewertet. Das regt mich auf.

Wo hacke ich denn rum? Ich habe Courtois nie als schlechten TH bezeichnet, bin einfach unzufrieden mit ihm.
Und wie bitte? Praktisch jeder Post ist darüber wie ahnungslos wir auf dem Platz laufen, ohne Taktik, ohne Sinn und Zweck.

Und wenn dir solche Posts nicht passen, wieso ignorierst du sie nicht einfach? Einigen ist das TH Thema vielleicht wichtiger, dir weniger, passt doch?

Heutige Geburtstage

Zurück