Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Hab heute nicht ein mal das Gefühl gehabt das wir bald ein Tor schießen könnten. Schon heftig.

Was ist Di Maria denn für ein Unsympath geworden? Hab den seit seinem Abgang von uns kaum verfolgt, weil er mich als Spieler null interessiert.

Kann ich irgendwo verstehen, er wurde mehr oder weniger von Real weggeekelt. Das ist die Rache und die schmeckt bekanntlich süß.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir bitte irgendwer erklären, warum Kroos und Casemiro im sog. "Pressing" immer so hoch stehen, dadurch ist unser Mittelfeld leer und dementsprechend extrem einfach zu überbrücken. Das kann ja wohl nur Anweisung von ZZ sein. 1 Pass und man steht vor unseren Innenverteidiger.

Ich glaube manche hier werden anfangen mich zu beneiden, ich muss mich als Österreicher auf DAZN nur durch 5 statt alle 6 der Gruppenspiele von Zidane's Tragödienhaufen durchquälen.

War gegen eine Rückholaktion von Mou. Jetzt wünsche ich ihn mir wie noch nie zuvor. Mal ein Trainer der auf den Tisch haut und den Spielern zeigt wer der Chef im Ring ist. Auch wenn es ein unschöner Fussball werden würde. Lieber erfolgreich als so einen Mülle spielen. Sich von allen Mannschaften demütigen lassen.

bei zidane ist das der fall, was damals guardiola (fälschlich) vorgeworfen wurde: er lebte davon, ein überragendes team zur verfügung zu haben. in seinem fall wars noch extremer. er hat dazu vom taktischen erbe seines vorgängers gezehrt.

qualität ist noch vorhanden. geschrumpft, aber da.
aber das erbe ist aufgezehrt. und selbst kann er nicht liefern.

Real verkauf dich bitte
Werde mir kein Spiel mehr reinziehen bis sich was besser was ich nicht denke.Reicht langsam

Kann ich irgendwo verstehen, er wurde mehr oder weniger von Real weggeekelt. Das ist die Rache und die schmeckt bekanntlich süß.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist doch bereits 4-5 Jahre her. Wir haben nach seinem Verkauf dreimal in Folge die CL gewonnen. Das Mittelfeld Casemiro-Modric-Kroos hat so gut funktioniert wie sonst wohl kein anderes Mittelfeld in K.O. Spielen. Er hätte bei uns eh keinen Platz gehabt. Er wäre wenn überhaupt nur von der Bank gekommen. Er selbst hat für mich auch nie wieder so eine gute Saison gespielt wie 2014 bei uns. Irgendwann sollte man auch mal los lassen und seinen eigenen Weg verfolgen..

Das Spiel ist der absolute Tiefpunkt. Das ist inzwischen eine Mannschaft, die sich große Sorgen machen muss, ob sie nächstes Jahr noch CL spielt.

Ich zähle PSG mit ihren Verletzten nicht einmal zu den stärksten Mannschaften und wir waren überdeutlich unterlegen. Jede andere Mannschaft hätte uns heute 6:0 oder höher aus dem Stadion gefegt, insofern ist das 3:0 noch schmeichelhaft. Das ist beschämend für diesen Klub, wie gesagt der absolute Tiefpunkt.

Alter...wir werden hier ausgeweidet, es tut einfach nur weh.
Während die Clowns Mbappe und Neymar übelst abfeiern und sich net mehr einkriegen.

Heutige Geburtstage

Zurück