Was ist Di Maria denn für ein Unsympath geworden? Hab den seit seinem Abgang von uns kaum verfolgt, weil er mich als Spieler null interessiert.
Sein Kopf hängt richtig tief im .... von Messi und Barca
Was ist Di Maria denn für ein Unsympath geworden? Hab den seit seinem Abgang von uns kaum verfolgt, weil er mich als Spieler null interessiert.
Er wurde von uns auch wie Dreck behandelt.Sein Kopf hängt richtig tief im .... von Messi und Barca
Wann steht der mal nicht im Abseits bei Toren?!Soll ich es sagen? Der Don wird uns den ... retten.![]()
Er wurde von uns auch wie Dreck behandelt.
Dafür von Pérez umso mehrNicht von den Fans![]()
Das ist doch bereits 4-5 Jahre her. Wir haben nach seinem Verkauf dreimal in Folge die CL gewonnen. Das Mittelfeld Casemiro-Modric-Kroos hat so gut funktioniert wie sonst wohl kein anderes Mittelfeld in K.O. Spielen. Er hätte bei uns eh keinen Platz gehabt. Er wäre wenn überhaupt nur von der Bank gekommen. Er selbst hat für mich auch nie wieder so eine gute Saison gespielt wie 2014 bei uns. Irgendwann sollte man auch mal los lassen und seinen eigenen Weg verfolgen..Kann ich irgendwo verstehen, er wurde mehr oder weniger von Real weggeekelt. Das ist die Rache und die schmeckt bekanntlich süß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk