Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Na endlich das 3:0 und was für eins......So Zidane! Adieux ich hoffe er bleibt gleich in Frankreich !

Staaaaaaaaaaark von Kroos ! Aber hauptsache nen Film rausbringen. Der Kerl muss weg. Stattdessen verlängern wir mit dem

Demütigung dieses Tor alter richtig peinlich. Ich schwöre euch wenn dieser Verein noch etwas Stolz besitzt, dann muss Zizou morgen gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wenn ich diese arrogante Fresse vom Kroos wieder im Interview ertragen muss...

"zIdAnE bRaUcHt nUr mEhR zEiT"

Das Spiel ist der absolute Tiefpunkt. Das ist inzwischen eine Mannschaft, die sich große Sorgen machen muss, ob sie nächstes Jahr noch CL spielt.

Ich zähle PSG mit ihren Verletzten nicht einmal zu den stärksten Mannschaften und wir waren überdeutlich unterlegen. Jede andere Mannschaft hätte uns heute 6:0 oder höher aus dem Stadion gefegt, insofern ist das 3:0 noch schmeichelhaft. Das ist beschämend für diesen Klub, wie gesagt der absolute Tiefpunkt.
Die meinst ob wir Europa spielen

Der absolute Tiefpunkt von Real Madrid. Arbeitsverweigerung auf dem Platz. Mal wieder hat die Saison erst gerade angefangen und man möchte einfach nur, dass sie bereits zu Ende ist.

Wir haben gut gespielt und 2 verdiente Tore nicht bekommen, deswegen haben wir verloren. Wir werden auch am Sonntag wieder versuchen Fussball zu spielen.

Der Don mit einem starken Fernschuss...leider knapp daneben

Wo hacke ich denn rum? Ich habe Courtois nie als schlechten TH bezeichnet, bin einfach unzufrieden mit ihm.
Und wie bitte? Praktisch jeder Post ist darüber wie ahnungslos wir auf dem Platz laufen, ohne Taktik, ohne Sinn und Zweck.

Und wenn dir solche Posts nicht passen, wieso ignorierst du sie nicht einfach? Einigen ist das TH Thema vielleicht wichtiger, dir weniger, passt doch?

Hier wollen User lieber Areola im Tor haben als Curtois und behaupten Navas hätte nie gepatzt, nur weil Curtois hier als Weltklassetorwart gekauft wurde nachdem er der beste TW der WM war aber bisher keinen Ter Stegen raushaut und einige HALTBARE Bälle reinließ. Es ist ok sich mal über ihn aufzuregen, wenn das passiert und ich verstehe dass wir hier alle emotional angefressen sind. Ich auch. Aber es nervt mittlerweile bei jedem Spiel und jedem Gegentor zu hören "Navas hätte den gehabt bla bla bla"

Zidane ist morgen weg ! Alles andere wäre eine absolute Frechheit.

Na das kann ja lustig gegen Sevilla und Atletico werden.
Zidane hätte nie zurückkehren sollen.
Er mag es gut gemeint haben, aber er wird den Heldentod sterben wenn er nicht alsbald seinen Hut zieht.

Der absolute Tiefpunkt von Real Madrid. Arbeitsverweigerung auf dem Platz. Mal wieder hat die Saison erst gerade angefangen und man möchte einfach nur, dass sie bereits zu Ende ist.
Wenn eine Saison zu Ende ist beginnt bald eine neue. Besser ganz den fußball aufgeben

Spielerisch kompletter Abfall. Zidane Ball! Ohne Ronaldo bist du geliefert, Zidane!

Paris hat uns, und das auch noch Ersatzgeschwächt GNADENLOS die Grenzen aufgezeigt - wie es mit dieser Mannschaft weitergehen kann sollte sich besser ab sofort keiner mehr fragen - Mausetod und Stockdunkel ist es in Madrid!

Ich tue so ,als hätten wir in weiß gespielt....! Man kann ja verlieren ,aber bitte nicht so....!Sah wieder richtig planlos aus...

Zurück