Die meinst ob wir Europa spielenDas Spiel ist der absolute Tiefpunkt. Das ist inzwischen eine Mannschaft, die sich große Sorgen machen muss, ob sie nächstes Jahr noch CL spielt.
Ich zähle PSG mit ihren Verletzten nicht einmal zu den stärksten Mannschaften und wir waren überdeutlich unterlegen. Jede andere Mannschaft hätte uns heute 6:0 oder höher aus dem Stadion gefegt, insofern ist das 3:0 noch schmeichelhaft. Das ist beschämend für diesen Klub, wie gesagt der absolute Tiefpunkt.
Sie waren damals einfach chancenlos gegen uns. Verkehrte Welt heute.Ich weiß noch wie Zidane damals Paris mit einer B-Elf den Zahn gezogen hat...
Unglaublich, dass das der selbe Trainer war, der auch heute auf unserer Bank hockt.
Wo hacke ich denn rum? Ich habe Courtois nie als schlechten TH bezeichnet, bin einfach unzufrieden mit ihm.
Und wie bitte? Praktisch jeder Post ist darüber wie ahnungslos wir auf dem Platz laufen, ohne Taktik, ohne Sinn und Zweck.
Und wenn dir solche Posts nicht passen, wieso ignorierst du sie nicht einfach? Einigen ist das TH Thema vielleicht wichtiger, dir weniger, passt doch?
Wäre wünschenswert, aber zu 100000000% wird das nicht passieren!Zidane ist morgen weg ! Alles andere wäre eine absolute Frechheit.
Wenn eine Saison zu Ende ist beginnt bald eine neue. Besser ganz den fußball aufgebenDer absolute Tiefpunkt von Real Madrid. Arbeitsverweigerung auf dem Platz. Mal wieder hat die Saison erst gerade angefangen und man möchte einfach nur, dass sie bereits zu Ende ist.