Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Na grandios, wir machen auch einfach zu wenig. Ausruhen funktioniert erst wenn man klar führt. Wird wohl wieder erst Wechsel um Minute 88 geben...

Muss zurück genommen werden….das war kein Eckball!
Wo ist hier der VAR??

Ich sehe da keinen Matchplan und keine Einheit auf dem Feld. Wirkt alles so wie…wir springen nur so hoch wie wir müssen.
Schade. Die offensive verteidigt auchbso gut wie garnicht mit. Da entstehen zu groß Lücken

"Wenn Mbappé auf dem Platz gestanden hätte, würden wir bei der Chancen-Anzahl längst 4:0 füh..." oh wait

Kein einheitliches angreifen und verteidigen. Zu viele individuelle Aktionen und kaum ein nachrücken der anderen Reihen.

Echt mau was wir da spielen…bin bisschen enttäuscht. Hoffentlich holen wir irgendwie die 3 Pkt :(

Die deutschen Dampfplauderer mit ihrer Kruden Ansicht auf die Fouls kann man sich wirklich nicht geben.

Ich finde dieses dauerhafte Motzen hier in jedem Spielthread echt nervig und unerträglich, sorry. Und ich bin mit Herzen Real-Fan. Nur weil nicht jeder Kommentator immer alles pro Real sieht, so zu motzen ist einfach kindisch.

Am besten ist es, wenn man hier dauernd liest "DAZN hat's mal wieder nicht gesehen" etc. Ist so wie "die da oben". Ist halt ein Streamingdienst mit vielen verschiedenen Kommentatoren und Experten, besseren und schlechteren (besser als bei Sky und den Öffentlichen sind die meisten allemal in meinen Ohren, aber das ist meine Meinung). Aber die sehen halt nicht alles pro Real - so what?

Höre selten überhaupt unsachliche Real-kritische Kommentare der Dazn Kommentatoren und hier wird teilweise in jedem zweiten Beitrag davon geredet, dass "DAZN" immer gegen Real ist, bla bla. Sorry, musste mal raus - auch unnötig von mir, das zu schreiben, trotzdem.

Ich würde in der 60. Valverde und Rodrygo rausnehmen und Modric und Brahim bringen!

Zurück