Es kotzt mich nur noch an wie Illaramendi behandelt wird. Der Junge zieht die volle Vorbereitung klasse mit und wird wiedermal links liegen gelassen. Ein Khedira der fast weg war, bekommt den vorzug, obwohl er gar kein Lust auf das Spiel hatte.
Was war an James' Leistung denn schwach? Ich hasse solche Kommentare. Manche wollen einfach ihre "Lieblingsspieler" pushen. Bei BBC wieder gerne mal ein Auge zugedrückt, aber im gleichen Atemzug der Trainer für seine Wechselpolitik kritisiert. Wer es bis jetzt nicht begriffen hat, dem sage ich es noch einmal: Gegen uns rennt sich jeder Gegner das Herz aus dem Leib. Das war das absolute Saisonhighlight für Cordoba. Glaubt ihr, wir putzen jeden Gegner hier 20:0 aus dem Stadion? Glaubt ihr, die Spieler könnten sich für ein Spiel gegen Cordoba genauso motivieren, wie gegen eines gegen Barca? Glaubt ihr, dass alles nach einem Spieltag eingespielt sein muss? Wartet ein paar Spieltage ab. Natürlich gibt es Schwächen im Spiel, aber Kroos und James haben gute Leistungen gezeigt, auch die Laufbereitschaft insgesamt stimmt. Bloß die Abstimmung der Offensivspieler, deren Laufwege und die Passgenauigkeit vorne im letzten Drittel lässt noch zu wünschen übrig, so dass wir uns nur sehr wenige Chancen gegen tief stehende Teams herausarbeiten. Das wird aber gegen jedes Team gleich laufen. Die stehen gegen uns gnadenlos hinten drin, mit Ausnahme von vllt. 3-4 Teams.
In einem Punkt habt ihr Recht: Khedira hat nichts auf dem Platz zu suchen und sollte sich aus meiner Sicht schleunigst einen neuen Verein suchen. Der bringt nur Unruhe ins Team. Es kann nicht angehen, dass Illarra von ihm die Chance auf Spielzeit weggenommen bekommt!
Das ist sicher auch ein Faktor, aber in meinen Augen hat Isco auch wesentlich selbstsicherer gespielt (was klar ist, da er schon ein Jahr hier ist), hat oft das 1 gegen 1 gesucht und war auch defensiv recht stark.Isco hatte auch mehr Freiraum als James, da Benzema vom Platz ging...
Ganz ehrlich, ich finde man sollte mal sowohl Cristiano, als auch Bale ne Denkpause geben... das war schon fast unverschämt was die gezeigt haben. Das Tor von Cristiano kann da auch nicht drüber hinwegtäuschen! Wenn man James fair betrachtet hat er ein gutes Spiel gemacht, insbesondere auf einer dermaßen "verkackten" Position... Isco gehört genauso in die Stratelf! Für mich stellt sich da nicht die Frage wer von den beiden starten sollte, sondern welche zwei anderen dafür runter sollten.... Namentlich: Cristiano und Bale!
Doch, natürlich ist das ein Problem, aber das wird leider ignoriert.Sagt mal: Kommt es ernsthaft nur mir so dermaßen komisch vor, dass Real bei so einer Aufstellung offensiv im gesamten Kader einzig und allein Isco (und nach seiner Rückkehr Jese) bringen kann? Das kann es doch nicht sein oder? Sieht das denn keiner als Problem an?
Sagt mal: Kommt es ernsthaft nur mir so dermaßen komisch vor, dass Real bei so einer Aufstellung offensiv im gesamten Kader einzig und allein Isco (und nach seiner Rückkehr Jese) bringen kann? Das kann es doch nicht sein oder? Sieht das denn keiner als Problem an?
.........
Carvajal sehe ich mittlerweile als Stamm RV, der somit genug Spiele diese Saison machen wird.
Was mich bei dem Kader bisschen stört ist, dass wenn wir mit Carvajal und Marcelo als AV spielen und der Rest so ist wie heute wir kaum Optionen für die Offensive von der Bank haben. Da bleibt nur Isco und halt Jese wenn er zurück ist.. Bisschen dünn..
letztes Jahr hatten wir doch auch nicht viele Optionen für die Offensive. Wir brauchen keinen wirklichen Neuner, James und Isco können vorne agieren und wenn Jese wieder fit ist kann er ebenfalls im Sturm spielen. Sehe da gar kein Problem. Unser Kader ist gut so wie er ist, wir brauchen bestimmt keine Stürmer und ganz bestimmt keinen Falcao. Die Wechsel sind aber überhaupt nicht nachvollziehbar bzw. unterbleiben leider zu oft.Sagt mal: Kommt es ernsthaft nur mir so dermaßen komisch vor, dass Real bei so einer Aufstellung offensiv im gesamten Kader einzig und allein Isco (und nach seiner Rückkehr Jese) bringen kann? Das kann es doch nicht sein oder? Sieht das denn keiner als Problem an?
War übrigens Cristiano's 250. Spiel für Real Madrid.Schließe mich der Kritik an Bale und CR an.
Hätte auch nichts dagegen wenn einer der beiden im nächsten Spiel zuschauen "müsste".
Wird denke ich aber nicht passieren..
Ich könnte jetzt schreiben was mir besonders negativ aufgefallen ist aber das wurde alles schon gesagt.
Hier noch das Tor von Cristiano. Für diejenigen die es wie ich nicht gesehen haben.![]()
Ich fand diesen Arbeitssieg gar nicht mal so katastrophal. Es ist eine Frage der Erwartungshaltung.
Ich habe erwartet, dass es kein flüssiges Offensivspiel wird, da vor allem James als Neuzugang einiges verändert auf der "Mikroebene". Auf engem Raum, wie heute, ist die Abstimmung unter den Spielern umso wichtiger und in der Hinsicht brauchen wir noch Zeit. Das ist keine Sache von ein paar Wochen. Für diese Umstände fand ich das Kombinationsspiel ganz solide heute. James hat mich positiv überrascht. Die Chancenkreation selbst war aber sehr schwach.
Arbeloa war immer wieder unkonzentriert. Aber bemüht, die Breite zu halten für Bale.
Die Kritik an Ronaldo und Bale kann ich nicht nachvollziehen. Oder sagen wir: Die Kritik ist berechtigt, aber die Erwartungshaltung wundert mich. Der Gegner stand kompakt in einem Block, ihre Abwehr und ihren Sturm trennen 20 - 30 Meter. Bei allem Respekt, so ein Spiel ist einfach nicht ihr Ding. Das klappt an manchen Tagen ganz gut und an anderen können sie sogar hinderlich sein. Aber heute von Arbeitsverweigerung zu sprechen? Hmm.. ich sah beide sehr bemüht, aber, was man erwarten kann, einfallslos.