Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trikots Beflockung haben eine andere Schriftart, ist das Standard in La Liga? Gefällt mir jedenfalls viel besser als das bisherige.
Ja. War ja letzte Saison schon so. Ich verstehe nicht warum man so etwas in der Liga bringt. Was soll das für einen Zweck haben ?

Modric kommt für Ceballos. Starkes Spiel von Dani. Glaub er wird bald einem Spieler den Rang ablaufen wenn er so weiter macht.

Modric kommt. :)

Ja. War ja letzte Saison schon so. Ich verstehe nicht warum man so etwas in der Liga bringt. Was soll das für einen Zweck haben ?

Macht die Premier League doch schon seit Jahren, nur mit dem Unterschied dass die Schriftart dort ziemlich geil aussieht.

Modric eingewechselt und mit Sprechchören empfangen. So lob ich mir das!

Klasse von Nacho, tolles Spiel.

Wieso Vazquez und nicht Viniciuuuus..

Modric kommt für Ceballos. Starkes Spiel von Dani. Glaub er wird bald einem Spieler den Rang ablaufen wenn er so weiter macht.
Ich hoffe Ceballos wird den richtigen Spieler den Rang ablaufen. Will jetzt nicht den Namen sagen, da er hier ja schon genug durch den Kakao gezogen wurde o_O

HAHAHAHAHAHAH Willkommen in Spanien. Die clowns sind back. Videoschiri? Ahso der schläft in der Kammer wohl. Ich hab keine Worte mehr dafür, wäre sonst auf ewig gesperrt hier.

Fällt Modric Perez in den Rücken . Als wenn Modric bei Inter anruft und sich anbietet . Daran glaube ich nicht auch wenn sie vorher den Berater angesprochen haben werden . Meiner Meinung läuft da vieles mit Ronaldos Verkauf im Hintergrund schief und Perez entgleitet wohl vieles / alles .

Ich verfolge das spiel auf goal.com über Live Ticker.
Habe eben ein Schock bekommen als ich folgendes gelesen habe.

77. Auch Real schöpft das Wechselkontingent voll aus. Bale verletzt das Spielfeld und macht für Vazquez Platz.

Fällt Modric Perez in den Rücken . Als wenn Modric bei Inter anruft und sich anbietet . Daran glaube ich nicht auch wenn sie vorher den Berater angesprochen haben werden . Meiner Meinung läuft da vieles mit Ronaldos Verkauf im Hintergrund schief und Perez entgleitet wohl vieles / alles .
Denke auch das uns ein Bale nächste Saison verlässt wenn ein Modric, seine Bezugsperson, den Verein verlässt.

2 rote gegen getafe schon nicht gegeben

Naja was erwarten wir auch. Schließlich hat Lope Vazquez auch in die Nati nominiert. Also wird sich da leider nichts ändern.
Ja leider... Ich hab wirklich nichts gegen Vasquez als Person und bin mir auch sicher dass er diesen Verein liebt. Ich wünsche mir jetzt aber schon das zweite Jahr in Folge, dass man ihn verkauft und die Einsatzzeit einem jungen Talent gibt, der das Potenzial besitzt in einigen Jahren ein Weltklasse Spieler zu werden.

Lucas erfüllt leider beides nicht.. Er ist weder jung, noch hat er das Potenzial ein Weltklasse Spieler zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück