Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoß: 19.08.2018 22:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe auf eine Art 4231 System.

---------------Cortois-----------------
Dani----Varane----Ramos--Marcelo
-------Modric----------Kroos---------
Bale------------Isco------------Asensio
--------------Benzema--------------

Courtois und Modric werden nicht in der startelf stehen (wegen trainingsrückstand). Dafür werden mit grosser sicherheit, Casemiro und Navas den starter geben

Lope hat doch gestern indirekt gesagt, das Courtois spielt.

Hier der Kader:
Tor: Navas, Casilla, Courtois
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Benzema, Bale, Vázquez, Mayoral, Vinícius

https://www.realtotal.de/reals-kader-gegen-getafe-ohne-vier-neue/

Neben dem verletzten Vallejo sind auch Odriozola, Valverde und de Tomás nicht dabei.
Denke mal Casilla und Llorente oder Vinicius werden noch gestrichen.

was ist eigentlich mit odegaard? ist der jetzt offiziell verliehen? habe gar nichts mehr mitbekommen

Hier der Kader:
Tor: Navas, Casilla, Courtois
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Llorente, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Benzema, Bale, Vázquez, Mayoral, Vinícius

https://www.realtotal.de/reals-kader-gegen-getafe-ohne-vier-neue/

Neben dem verletzten Vallejo sind auch Odriozola, Valverde und de Tomás nicht dabei.
Denke mal Casilla und Llorente oder Vinicius werden noch gestrichen.

Hoffe nicht das es Vini trifft. Denke es wird eher Llorente treffen da wir im MF überbesetzt sind.

was ist eigentlich mit odegaard? ist der jetzt offiziell verliehen? habe gar nichts mehr mitbekommen
Nö, du hast nichts verpasst. Gibt quasi keine Neuigkeiten, nur halbgare Gerüchte, dass er wieder in die Niederlande geht. Frag mich nicht wieso.

Re: Kader

Llorente wurde schon gestrichen, der zweite Spieler wird Casilla sein.

Was ich dabei interessant finde: Weder Llorente noch Valverde ist im Kader, stattdessen sind aber mit Bale, Asensio, Isco, Vini und Vazquez 5 Spieler im Kader, die am Flügel spielen könnten. Er hätte mit Leichtigkeit einen der beiden DMs mitnehmen können, hat sich aber dagegen entschieden. Heißt für mich, dass Lopetegui Kroos ZUMINDEST als zweiten DM sieht, vielleicht sogar als Starter.

Die Startelf ist erstmal ok. Hoffe Vini, San Luca und Mayoral kommt nachher noch. Freue mich riesig auf die neue Saison.

Wie gut ich muss morgen nicht arbeiten. Die Anstoßzeit ist ja echt nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Startelf ist erstmal ok. Hoffe Vini, San Luca und Mayoral kommt nachher noch. Freue mich riesig auf die neue Saison.

Wie gut ich muss morgen nicht arbeiten. Die Anstoßzeit ist ja echt nervig.
Toll ich werde die ersten beiden ligaspiele verpassen. Wie kommt man nur auf so eine anstosszeit echt zum kotzen

Toll ich werde die ersten beiden ligaspiele verpassen. Wie kommt man nur auf so eine anstosszeit echt zum kotzen
Da in Spanien im Monat August noch sehr große Hitze herrscht, wird daher später angestoßen als üblich, was ich auch auf Rücksicht gegenüber den Spielern sehr gut nachvollziehen kann. Ab dem 3.Spieltag (31.08-2.09) wird langsam aber sicher wieder zur gewohnten Zeit gespielt...

21 Uhr ging ja noch grade so. die Stunde mehr haut bei mir aber in einer normalen Woche alles durcheinander...hoffe das ist nicht oft so.

Da in Spanien im Monat August noch sehr große Hitze herrscht, wird daher später angestoßen als üblich, was ich auch auf Rücksicht gegenüber den Spielern sehr gut nachvollziehen kann. Ab dem 3.Spieltag (31.08-2.09) wird langsam aber sicher wieder zur gewohnten Zeit gespielt...
Das hört sich ja alles plausibel an, aber man hätte das spiel auch auf 21uhr setzen können

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich zu schade ist das Spiel so spät noch anzuschauen, kann sich ja gerne die DAZN Highlights am nächsten Morgen angucken. Klar die Anstoßzeiten sind an den ersten 3.Spieltagen nicht optimal, aber trotzdem um Welten besser als die in der Bundesliga......

Ja natürlich werde ich mir die highlights nächsten tag anschauen. Was heisst hier zu schade, ist halt schwer wenn das spiel bis 24uhr geht, und du um 4:30uhr wieder aufstehen musst. So schlimm finde ich die anstosszeiten in der buli nicht. Ganz im gegenteil (mir) würde es sogar sehr zu gute kommen, aber gut das ist ansichtssache

Wer sich zu schade ist das Spiel so spät noch anzuschauen, [..]
was soll'n das wieder? Warum muss das sein, dieses nervige proviziere und unterstelle. Vergiss nicht bevor die Ausrede kommt: man kann deine Betonung und deinen Sarkasmus in der Stimme hier am anderen Ende nicht hören. Ich finde solche Aussagen einfach nur nervig. Aber das Internet ist voll von solchen Sätzen...und dieses Forum leider immer mehr auch...

Wie dem auch sei, ich habe letzte Saison jedes Spiel gesehen und werde es auch diese Saison wieder machen.

Hoffentlich kommen die Jungz heute ins rollen und machen die Niederlage im Supercup vergessen!

Ich denke und hoffe das wir wie folgt auflaufen werden:

Torwart: Courtois
Abwehr: Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Kroos, Casemiro, Isco
Sturm: Bale, Benzema, Asensio

Ich finde das ein Torwart wie Courtois nicht unbedingt nicht aufgestellt werden soll nur weil er einen Trainingsrückstand hat. Sehe es bei Torhütern anders.

Im Gegensatz zu Nils gehe ich davon aus das Courtois heute starten wird. Er wird sein Debüt nicht auswärts geben.

Vinicius wurde nicht aus dem Kader gestrichen. Freut mich ! Courtois Trikot hingegen ist nicht zu sehen.

Laut dem Kabinenvideo auf Twitter ist auch sein Trikot vorbereitet :

https://twitter.com/realmadrid/status/1031242618628390913

Edit:

AUFSTELLUNG STEHT

Dk-_flsXoAIMF81.jpg

Warum Courtois nur auf der Bank ? Ich hoffe wirklich das er endlich unsere #1 wird. Casilla wurde gestrichen.

Und geil Ceballos startet <3 Varane und Casemiro auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück