Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinicius wurde nicht aus dem Kader gestrichen. Freut mich ! Courtois Trikot hingegen ist nicht zu sehen.

Laut dem Kabinenvideo auf Twitter ist auch sein Trikot vorbereitet :

https://twitter.com/realmadrid/status/1031242618628390913

Edit:

AUFSTELLUNG STEHT

Dk-_flsXoAIMF81.jpg

Warum Courtois nur auf der Bank ? Ich hoffe wirklich das er endlich unsere #1 wird. Casilla wurde gestrichen.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Habe so gehofft das er heute im Tor steht

Mag die Aufstellung und bis aus Nacho statt Varane (angeschlagen?) kann ich sie auch nachvollziehen. Courtois hat eventuell noch Trainingsrückstand oder was auch immer, an Navas werden wir heute wohl nicht scheitern.
Kroos auf der 6 sollte gegen Getafe gerade noch so gehen, Ceballos muss halt ein wenig nach hinten arbeiten.
Hoffe auf ein schönes Spiel und dass Isco zeigt was er kann.

Hoffe Vinicius kommt rein
Das mit Courtois versteh ich nicht.
Angeblich aufgrund des Trainingsrückstands. Aber ich kanns andererseits verstehen. Hatte ja bei Chelsea gestreikt und erst bei uns so wirklich wieder trainiert. Hoffe nur das wir mit ihm als Stammgoalie planen.

Angeblich aufgrund des Trainingsrückstands. Aber ich kanns andererseits verstehen. Hatte ja bei Chelsea gestreikt und erst bei uns so wirklich wieder trainiert. Hoffe nur das wir mit ihm als Stammgoalie planen.

Der, der besser in Form ist soll spielen, finde es gut, dass sich Lope nicht schon am Anfang der Saison auf eine klare Nr. 1 festlegt, denke aber im September, November wissen wir wer unsere Nr. 1 ist.
Ein fairer Konkurenzkampf schadet beiden nicht.

Mag die Aufstellung und bis aus Nacho statt Varane (angeschlagen?) kann ich sie auch nachvollziehen. Courtois hat eventuell noch Trainingsrückstand oder was auch immer, an Navas werden wir heute wohl nicht scheitern.
Kroos auf der 6 sollte gegen Getafe gerade noch so gehen, Ceballos muss halt ein wenig nach hinten arbeiten.
Hoffe auf ein schönes Spiel und dass Isco zeigt was er kann.
Nacho wäre für mich hinten immer klar gesetzt...finde er ist als Backup fast schon Verschwendung seines Könnens.
Da müsste Ramos und Varane immer hinten anstehen.

Die Aufstellung ist super, endlich wird mal positionsgetreu aufgestellt und Dani kommt ins Defensive Mittelfeld, dafür hat man ihn ja geholt.

Nacho wäre für mich hinten immer klar gesetzt...finde er ist als Backup fast schon Verschwendung seines Könnens.
Da müsste Ramos und Varane immer hinten anstehen.

Die Aufstellung ist super, endlich wird mal positionsgetreu aufgestellt und Dani kommt ins Defensive Mittelfeld, dafür hat man ihn ja geholt.

Nichts für ungut, Nacho ist ein super Typ, ein zuverlässiger Spieler und als Person und Madridista noch toller. Aber an Varane und Ramos kommt kein IV sonst heran und dies wohl weltweit. Auch nicht Godin oder Chiellini, auch nicht Hummels oder Boateng. Keinen würde ich für einen anderen hergeben.

Und ich denke nicht, dass man Ceballos als 6er gekauft hat, noch sind die Spieler positionsgetreu.
Kroos spielt nach dieser Aufstellung als 6er, war er nie, wird er nie sein.
Isco ist ein 10er, kein 8er. Isco sollte zentral spielen.

ist halt auch individueller Geschmack.

Gleich geht es in die neue Saison.

:flag::flag::flag:

Ich tippe auf ein knappes Ergebnis,natürlich mit einem Gegentor,das darf ja nicht fehlen

Das wird Bale´s Saison. Ich freue mich das er an das letzte Drittel der vorherigen Saison anknüpft.

Wo bleibt das 1:0?
Carvajal :D!

Zuletzt bearbeitet:
Carvajal scheint wieder in Form zu kommen.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin Bale, schade. Das wäre es gewesen per Flugkopfball.

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Carvajal. Hahahaha per Kopfball. Geil !

Daaaniiii!!!!

Auch wenn das 1:0 gefallen ist fand ich die ersten 20 Minuten nicht gut. Fast 250 Pässe und nur 1 Abschluss waren es vor dem 1:0... Ich hoffe, dass dies nicht zur Norm wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück