Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoss: 09.02.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Alfredo Di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Getafe ist ein ekliger Gegner. Sehr giftig in den Zweikämpfen, aggressives Pressing und sie stehen sehr Kompakt. Atletico Madrid Light quasi. Wird schwierig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn man bedenkt, dass die Bank 2017 noch aus Asensio, Isco, Varane, James, Kovacic, Morata, Coentrao und Danilo bestand, und die dann von heute ansieht, sieht man sehr gut was und wieviel bei uns seit diesem Jahr schief läuft.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich diese Saison jetzt schon komplett abschreiben und vermehrt auf die Jungen setzen.

Daher meine heutige Wunschaufstellung:
Courtois
Nacho Varane Chust Mendy
Modric Casemiro Blanco
Asensio Benzema Vini

Wenn man bedenkt, dass die Bank 2017 noch aus Asensio, Isco, Varane, James, Kovacic, Morata, Coentrao und Danilo bestand, und die dann von heute ansieht, sieht man sehr gut was und wieviel bei uns seit diesem Jahr schief läuft.
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich diese Saison jetzt schon komplett abschreiben und vermehrt auf die Jungen setzen.

Daher meine heutige Wunschaufstellung:
Courtois
Nacho Varane Chust Mendy
Modric Casemiro Blanco
Asensio Benzema Vini
Ist auch die stärkste Elf die wir aufbieten können, wie ich finde. Marcelo ist ein Sicherheitsrisiko hinten und Isco ist weder körperlich noch mental auf der Höhe.
Denke aber, dass beide spielen werden.

Courtios
Nacho Varane Chust Mendy
Blanco Casemiro
Arribas Asensio Vini
Benzema​

Ein 4-2-3-1, diese Aufstellung wird so eh nicht passieren, es wird Marcelo, Isco und Modirc spielen, aber mein Wunsch wäre diese Aufstellung.
Wir sind relativ abgeschlagen auf Atletico, aber haben schon 7 Vosprung auf Villarreal den 5., warum sollten wir nicht mal was probieren und die Jungen Spieler Spielzeit auf höchstem Niveau geben? Warum soll Marcelo spielen der Defensiv ein Risiko ist und nach vorne auch keinen Input mehr hat? Warum Isco der gerade erst ein Training absolviert hat? Modric ist jetzt auch schon 35 bald 36 und muss jedes Spiel spielen warum nicht Arribas bringen und Asensio im Zentrum oder Arribas auf der 10?
Unser Erzrivale macht das leider viel besser wie wir, das spielt ein Mingueza, Araujo, Puig, Pedri, Morriba einfach auch wenn sie vielleicht mal verlieren, aber die Jungs sammeln dadurch Erfahrung und bringen dem Verein langfristig viel mehr, da sie sich wenn der Spieler sich entwickelt Geld sparen für einen Spieler der vielleicht nicht unbedingt besser ist den sie auf dieser Position bezahlen müssten.

Würde Marcelo heute gerne mal auf dem offensiven Flügel sehen. Kicken kann der Junge noch immer under wäre somit kein Risiko in der Defensive. Oder auch auf der 8, irgendwas verrücktes halt. Mehr als einen Jungen aus der Castilla wird Zidane leider eh nicht aufstellen denke ich

Erster Spieltag. Bin gespannt wie Zidane die Saison starten möchte. Auf eine erfolgreiche Saison, Hala Madrid!

Spaß bei Seite. Wie immer ohne Erwartungen an das Spiel rangehen. Wer auf irgendetwas positives hofft, sollte sich eher mit Corona anstecken als auf ein gutes Spiel zu hoffen.

Boah was freue ich mich für Marvin! Hätte auch gerne Blanco gesehen aber man will ja nicht zu viel fordern.

Isco bekommt von Zidane gezeigt wie es aussieht wenn man bei ihm richtig verkackt hat.

Also Marvin hätte ich gar nicht erwartet. Bin auch sehr gespannt, wie er spielen wird und vor allem wo? Ist er nicht eigentlich auf den Flügeln zuhause?

Freut mich für Marvin, aber versteh nicht wieso Zidane nicht Antonio spielen lässt?
Marvin ist ein sehr guter Spieler, aber für mich hat er nicht das besondere wie Arribas oder Antonio, er ist wahrscheinlich ein Spieler den jeder Trainer liebt aufgrund seines Einsatzes und der Geschwindigkeit. Er ist ein Typ Lucas Vazquez deshalb wird er auch von Zidane den Vorzug bekommen haben.
Das einzig gute ist, dass alle anderen (die nicht von Beginn an spielen) morgen von Beginn an in der Castilla spielen können :)
@Betanzos777 ich denke mal LV und Mendy RV, Modric Casemiro auf der 6, Asensio auf der 10 und Marvin und Vini Außen

Spielt Marvin RV, Mendy LV und Marcelo auf dem Flügel oder Mendy RV, Marcelo LV und Mavin auf dem Flügel? Was denkt ihr?

Finde übrigens einen Vergleich der Bänke witzig. Während Getafe da einen Ünal, Alena oder Kubo sitzen hat, siehts bei uns im Vergleich sehr dünn aus. Natürlich auch der Verletztensituation geschuldet, aber trotzdem lässts mich schmunzeln

Wow, jetzt haben wir es "offiziell" - Zinedine Zidane zieht einen Marvin Park, allen Ernstes einem Martin Ödegaard vor.

Wow, einfach wow. Absolut unfassbar, mir fehlen final die Worte.

Wow, jetzt haben wir es "offiziell" - Zinedine Zidane zieht einen Marvin Park, allen Ernstes einem Martin Ödegaard vor.

Wow, einfach wow. Absolut unfassbar, mir fehlen final die Worte.
hm also die Aussage musst du erklären, Zidane hätte Öde zu 100 Prozent eher als Marvin spielen lassen, nur ist er halt nicht mehr da...

Spielt Marvin RV, Mendy LV und Marcelo auf dem Flügel oder Mendy RV, Marcelo LV und Mavin auf dem Flügel? Was denkt ihr?
Ich glaube wir sehen ein 4-4-2
Entweder

Courtois
Mendy Nacho Varane Marcelo
Asensio Modric Casemiro Park
Benzema Vinicius

Ich glaube Park soll Marcelos Defensivschwächen auffangen also Vazquez Ersatz. Wer weiß, vielleicht ist er ja unser neuer Vazquez, wenn das Original uns im Sommer verlässt.

Das wird die schwächste Bank sein, an die ich mich erinnern kann. Ein Sieg gegen Getafe würde mich sehr überraschen.

Gab mal Zeiten - lang, lang ist's her - in welchen es für Getafe nur darum ging, die Niederlage einstellig zu halten.
Kaum zu glauben, was für einen Abstieg wir hinter uns haben.

Ich glaube wir sehen ein 4-4-2
Entweder

Courtois
Mendy Nacho Varane Marcelo
Asensio Modric Casemiro Park
Benzema Vinicius

Ich glaube Park soll Marcelos Defensivschwächen auffangen also Vazquez Ersatz. Wer weiß, vielleicht ist er ja unser neuer Vazquez, wenn das Original uns im Sommer verlässt.

fänd ich so sogar ganz spannend... Du vermutest dann eher Vini als Asensio als zweite Spitze?

hm also die Aussage musst du erklären, Zidane hätte Öde zu 100 Prozent eher als Marvin spielen lassen, nur ist er halt nicht mehr da...

Zidane hätte den Busfahrer aufgestellt, bevor er auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte ernsthaft auf Leute wie Öde, Jovic oder Militao zu bauen.

Zurück