Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Zidane hätte den Busfahrer aufgestellt, bevor er auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte ernsthaft auf Leute wie Öde, Jovic oder Militao zu bauen.
naja das ist jetzt aber wild. Es gab Gründe wieso Jovic und Militao nicht gespielt haben, Leistungsgründe. Auch wenn das vor allem bei Jovic keiner so richtig wahrhaben will. Bei Öde bin ich bei dir, das war schon gravierend. Nichtsdestotrotz ist es Quatsch zu behaupten, Zidane zieht jetzt offiziell Marvin einem Ödegaard vor.

fänd ich so sogar ganz spannend... Du vermutest dann eher Vini als Asensio als zweite Spitze?
Also ich denke Marvin wird als 2.Außenverteidiger benutzt, deshalb ist nur der rechte Flügel frei. Ich finde da macht sich Asensio besser als Vini auch wenn Vini im Zentrum eher unpassend ist wie ich finde.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

naja das ist jetzt aber wild. Es gab Gründe wieso Jovic und Militao nicht gespielt haben, Leistungsgründe. Auch wenn das vor allem bei Jovic keiner so richtig wahrhaben will. Bei Öde bin ich bei dir, das war schon gravierend. Nichtsdestotrotz ist es Quatsch zu behaupten, Zidane zieht jetzt offiziell Marvin einem Ödegaard vor.

Zidane und Leistung in einem Satz sollte verboten sein.

Warum nochmal haben wir Isco statt Ode behalten? Wir sind keine Ansammlung von Clowns mehr sondern der gesamte Zirkus.

Oh man, hatte mich echt gefreut Kubo gegen Real spielen zu sehen. Die letzten vier Spiele gespielt und gegen seinen eigenen Verein auf der Bank.. Versteh einer mal die Trainer

Park hinten rechts und Marcelo im ZM als Kroos-Ersatz fände ich interessant. Dann hätte Marcelo dort mit Mendy als Absicherung sehr viele Freiheiten und könnte seine offensiven Qualitäten zeigen. Würde unserem Spiel ganz gut tun.

Kann natürlich aber auch nicht einschätzen ob Park RV kann...

Zidane und Leistung in einem Satz sollte verboten sein.

Warum nochmal haben wir Isco statt Ode behalten? Wir sind keine Ansammlung von Clowns mehr sondern der gesamte Zirkus.
War auch explizit nicht auf Ödegaard bezogen, vor allem auch der Unterschied zu Isco in der Hierarchie war/ ist nicht zu begreifen

Park hinten rechts und Marcelo im ZM als Kroos-Ersatz fände ich interessant. Dann hätte Marcelo dort mit Mendy als Absicherung sehr viele Freiheiten und könnte seine offensiven Qualitäten zeigen. Würde unserem Spiel ganz gut tun.

Kann natürlich aber auch nicht einschätzen ob Park RV kann...
Ich glaube Marcelo hätte da zu viele Ballverluste und das würde den Spielaufbau gefährden. Da Benz dann sowieso immer nach außen zieht würde Marcelo vermutlich zentral nach vorne drücken und wir hätten zu große Lücken im Mittelfeld. Aber ist natürlich alles Spekulation, nur denke ich einen alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei.

Gefühlt kann ich mich echt über gar nix mehr freuen. Einerseits schön, dass mal wieder ein Castilla Spieler startet, andererseits finde ich es erschreckend, wie schnell man in Zidanes Gutdünken auf und absteigen kann und wie extrem sich das Ganze dann durchzieht. Park ist bei allem Respekt absolut Durchschnitt, aber er kämpft und rennt viel. Das reicht bei Zidane anscheinend schon, um nach 2 Wochen Vorbereitung vor dem 60 Mio "Wunschtransfer" und dem 2t besten La Liga Spieler des Vorjahres zu stehen. Das hat mir seriöser Kaderpolitik echt nicht mehr viel zu tun.

Das Spiel wird das übliche Genknorze, mal sehen.

Das wird wieder ein hartes Spiel...daheim spielt Real Madrid diese Saison immer schlechter als auswärts und tut sich sehr schwer...es ist ein Derbi und Getafes Bank ist besser besetzt als die unserer Blancos...mehr muss man nicht sagen...es würde in diese äußerst bescheidene Saison passen, wenn der Last-Minute Auswärtssieg in Huesca mit einer Heimniederlage heute wieder ad acta gesetzt wird...ich erwarte nichts...trotzdem, 100% hinter Real Madrid!

Hala Madrid!

PS: Hunger Games oder für uns Madridistas das Spiel der Qualen :-)

wir spielen 5er Kette...
Marvins erste Kontake schonmal ganz gut, der Pass von Case gerade natürlich wild

Hahaha 5er Kette ..., Solari hat angerufen, er will seine peinliche Taktik aus dem Spiel gegen Betis zurück, hätte nicht gedacht, diese Scheisse in Madrid nochmal sehen zu müssen...

Park ist bei allem Respekt absolut Durchschnitt, aber er kämpft und rennt viel. Das reicht bei Zidane anscheinend schon,

Siehe auch Vazquez. Mehr als Kampf bringt der auch nicht mit und mutierte zu Zidanes Liebling, hinter Benzema natürlich. Erschreckend auch, dass ich trotz Vazquez‘ limitierten Fähigkeiten ihn als einen der besseren in dieser Saison bezeichnen kann.

Vini und das P-Problem.:D Nutzt zu selten sein Speed. Einfach vorbei..

Ganz ehrlich: Die Ersetzung Zidanes durch Tuchel, sowie die Vermeidung der Leihen Odegaards und Jovic hätte ausgereicht um nochmals an die Meisterschaft zu denken. Diesen Schwachsinn hingegen werde ich mir garantiert nicht ansehen. Was juckt mich die Partie, verlieren wir? Ja dann verlieren wir halt. Wer wird denn gefördert? Marvin Park? Was kommt als nächstes, Sandro Wagner als Sturmspitze assistiert von Gerald Asamoah? Unfassbar wie tief wir gesunken sind. Währenddessen werden Isco, Marcelo oder Vazquez im Kader gelassen, bei welchen in Saison 1 nach dem CR Abgang schon klar war dass sie sowas von fertig haben.

Und es gibt immernoch geistig verwahrloste Personen, die Benzema il Chancentodinho mit Luis Suarez in einem Atemzug nennen. Unfassbar.

#ZIDANEOUT #BENZEMAOUT

Zurück