Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 312
Kylian wirklich en kompletter Spieler. Defensiv wie offensiv. Unfassbar was der auf den Platz bringt...
Das sind die Folgen der massiven Belastung der alten Saison. Das wird wieder...Also Valverde ist unter Xabi schlechter geworden
Ich merke heute wieder, wie wenig Spaß La Liga im Vergleich macht.Plus roter Karte wegen Vereitelung einer klaren Torchance…
Meine Idee war es ja, Fede als RV einzuplanen. Carva hört nach der Saison eh auf und Trent weiß ich nicht so recht...Ich frage mich, ob Pitarch in dieser Saison eine Chance erhält. Aktuell steckt Fede in einer Formkrise (müde?) und Ceballos ist nun mal ja… Ceballos. Die Position neben Tchoau gefällt mir aktuell nicht. Da muss viel mehr nach vorne kommen, auch was Kreativität angeht. Bei allem Respekt, aber Fede traut sich zu wenig und die Alibipässe überraschen keine Abwehr der Welt.
Ja, als Schienenspieler sehe ich Fede auch echt gutMeine Idee war es ja, Fede als RV einzuplanen. Carva hört nach der Saison eh auf und Trent weiß ich nicht so recht...
Fede auf RV ist schnell, kann gut Flanken und läuft noch mehr als Carreras![]()