Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Ändert ja nichts an dem uninspirierten spiel der unseren in Halbzeit 2
Ja, es ist etwas gar schwach. Dennoch hat @lordluke182 im Grunde völlig recht: wir können fitnesstechnisch gar nicht bei 100% sein, dazu fehlt uns klar Vorbereitungszeit.

1. hahaha. 2. ich fand die aktion ziemlich gut wo er sich in der 1. hälfte per doppelpass über das halbe feld gespielt hat. vielleicht echt eher jemand für ne tiefere rolle

Für mich eher jemand für ne Ersatzbanklastigere Rolle. Für so jemanden einen Vinicius zu benchen ist schon gewagt. Ich denke man sollte wieder das Trio Rodrygo, Mbappé und Vini aufstellen. Der Klassenunterschied ggü. Franco und Brahim ist zu heftig um wegen der "falschen Position" auf die individuell besseren Spieler zu verzichten. Und wenn dann Bellingham zurück ist, die Doppelspitze mit dem Engländer dahinter.

So weh es mir tut - habe noch nie einen Fußballer gesehen, der in so kurzer Zeit so krass entzaubert wurde wie Vini. Wirklich von Messi zu 2005-Robinho innerhalb von 11 Monaten.

Ich hoffe inständig, das wird wieder. Kann ja nicht sein, dass der kein 1v1 mehr gewinnen kann.

Und zum Spiel: HAHAHAHAHA. Hoffe Rulli kann weiterspielen. :D

Wird wohl Rot geben...

Zurück