Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Olympique Marseille

Ich schau schon mal nach vereinlosen Rechtsverteidigern..

EDIT: Das ist die Top5
1758054908126.png

Vielleicht doch mal in der Castilla schauen.

Kommt aus ner Verletzung spielt regelmässig ist fit. Und dann sowas……10 spiele Vereinssperre für so ne vollidiotische Aktion

Sorry aber wie kann man nur SO DÄMLICH sein. Als KAPITÄN und dann auch noch mit dem Wissen, dass Trent verletzt ist. Ich bin so sauer

Carvajal wird sich jetzt erklären müssen was das für eine Kotze war. Min. 2-3 Spiele Sperre...Wie kann man nur so dumm sein...

3D - Dumm dümmer Dani. So ein erfahrener Spieler....wahnsinn. Klar ist der Schmerz für den Torwart minimal...aber diese Bewegung ist eindeutig - klare rote Karte. Richtige Entscheidung. Selber Schuld - so ärgerlich.

So weh es mir tut - habe noch nie einen Fußballer gesehen, der in so kurzer Zeit so krass entzaubert wurde wie Vini. Wirklich von Messi zu 2005-Robinho innerhalb von 11 Monaten.

Ich hoffe inständig, das wird wieder. Kann ja nicht sein, dass der kein 1v1 mehr gewinnen kann.

Und zum Spiel: HAHAHAHAHA. Hoffe Rulli kann weiterspielen. :D
Wurde Robinho 2005 nicht noch als nächster Pele und ähnlich talentiert wie R9 und Dinho gehandelt oder bin ich in der Timeline gerade falsch?:D

Zurück