Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
1. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

532.gif
vs.
1364.gif

Anstoss: 15.09.2015 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
[85'454]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1:
Halbzeit 2:

Ich hab heuer schon zwei Spiele von Donezk gesehen und auch wenn sie in den letzten Jahren in der CL immer überrascht haben und das System von Benitez noch nicht sattelfest ist, so muss morgen vor Heimpublikum ein Sieg her. Wenn Rapid Wien nur ganz knapp und unglücklich an ihnen scheitert, dann muss da Real Madrid eigentlich drüberfahren (ja, ich bin auf Rache aus^^).
Das Team für morgen stellt sich ja irgendwie eh von selbst auf, hinten will ich Varane neben Ramos sehen und der Rest ist ohnehin klar. Kovacic sollte auch seine Minuten bekommen, in 12 CL Spielen hat er bisher 11 Niederlagen und 1 Remis, das sollte sich schnell ändern^^

ich hoffe unsere Jungs können heute das 1. Ausrufezeichen in der CL setzen. Normalerweise müsste man die Ukrainer locker schlagen können.

Ich tippe auf ein 4:0, 2x Ronaldo 1x Benzema 1x Isco.

Endlich wieder CL :)

Normalerweise würde ich die Ukrainer als sehr ernstzunehmenden Gegner sehen. Allerdings scheinen sie diese Saison noch nicht so recht auf Touren bekommen und haben zudem diesen Sommer mit Costa und Luiz Adriano 2 sehr wichtige Spieler verloren. Unter diesen Umständen und zu Hause sollte ein Sieg realisierbar sein.

Aufstellung dürfte eigentlich relativ klar sein:

----------------Navas-----------------
Carvajal--Varane--Ramos--Marcelo
----------Modric----Kroos-----------
Isco----------Bale---------------CR
---------------Benzema-------------

Auf einen hoffentlich erfolgreichen Start zu La Undecima, Hala Madrid!

Freue mich auch auf das CL Spiel und werde es aus der Türkei wie gegen Espanyol verfolgen. Ich denke das wir alle einen Sieg gegen Donetsk fordern. Hoffen wir das unsere Jungs weiterhin mit Spielwitz und vielen Toren überzeugen

Long Time No see my dear Friend. Endlich wieder Champions league

10 Min Sky an und schon wieder zu viel -.- ....

Bale ist also in psychiatrischer Behandlung wegen Cristiano `?! Ahaaaa...

Du weißt, dass du dein Profilbild wieder andern kannst? :)
Oder gefällts dir?

I couldnt care less about it ;) außerdem warte ich noch auf den ersten, der mich wegen des profilbilds anmacht ;)

boooaaar, verzeiht mir folgende harte Worte - aber es platzt aus mir heraus. aber wer gerade Sky schaut, dem dürfte es ähnlich gehen...

dieser sebastian hellmann von sky ist das größte Arschloch und Stück scheiße was sich reporter schimpft... dieser unseriöse Bock, der einfach immer etwas so hinstellt als sei es 100% iger Fakt. Seine Aussage ebend... Bale war der Druck von CR zu viel und deswegen war Bale beim psychater ... dieser Typ ist der absolute Neidhammel gegenüber CR und das reinste Arschloch! Wie ich diesen Vogel verabscheue

boooaaar, verzeiht mir folgende harte Worte - aber es platzt aus mir heraus. aber wer gerade Sky schaut, dem dürfte es ähnlich gehen...

dieser sebastian hellmann von sky ist das größte Arschloch und Stück scheiße was sich reporter schimpft... dieser unseriöse Bock, der einfach immer etwas so hinstellt als sei es 100% iger Fakt. Seine Aussage ebend... Bale war der Druck von CR zu viel und deswegen war Bale beim psychater ... dieser Typ ist der absolute Neidhammel gegenüber CR und das reinste Arschloch! Wie ich diesen Vogel verabscheue

Nicht nur Hellmann ist ein Arschloch, sondern die ganze deutsche Medienlandschaft. Ich habe fast noch nie ein gutes Wort, von einem deutschen Moderator oder Journalisten, über Real Madrid gehört. Ich werde nie vergessen, als man sich 2014 über das Los Real Madrid gefreut hatte. Als Freilos hat man uns gesehen und wie das geendet hat, wissen wir alle. Mir war persönlich das Halbfinale schöner, als letztendlich das Finale in Lissabon. Am nächsten Tag die Bild oder Deutsche Foren zu lesen war einfach nur befriedigend.

Ernsthaft? Jetzt ist schon ein Comedy youtuber als Experte da :D?? Oh Mann.

AUFSTELLUNG: 1 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos – 22 Isco, 11 Bale, 7 Ronaldo – 9 Benzema.

Keine Überraschung.

btw. Es gibt keinen Kommentator mehr bei den Real Gruppenspielen.

AUFSTELLUNG: 1 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos – 22 Isco, 11 Bale, 7 Ronaldo – 9 Benzema.

Keine Überraschung.

btw. Es gibt keinen Kommentator mehr bei den Real Gruppenspielen.
Ich denke, dass kommt immer auf die Spiele drauf an gegen Paris ist sicher ein Kommentator da! ;) Anscheinend ist ihnen dieses Spiel nicht groß genug :O

Ich denke, dass kommt immer auf die Spiele drauf an gegen Paris ist sicher ein Kommentator da! ;) Anscheinend ist ihnen dieses Spiel nicht groß genug :eek:

finde ich bisschen respektlos gegenüber einem Club wie Real Madrid, aber na ja. Sky und dafür zahlst einen Haufen Kohle. Ein gutes hat es, es gibt keine Neiddiskussionen und dumme Behauptungen von irgendwelchen selbsternannten Fachmännern.

gegen PSG wird es aber ein Kommentator geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

edit: ich hoffe das der VfL und BMG (auch wenn letzterer mir sympathisch sind) heute verlieren, dann kommen die hoffentlich mal von Ihren hohen Rössern runter...

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid spielt gegen Donetsk und es gibt keinen Kommentator? Erbärmlich. Dann soll scheiß Sky wenigstens optional die Englische Tonspur anbieten!

Heutige Geburtstage

Zurück