Ich finds gutKOVACIC ????!
Rafa was geht mit dir?
Er ist weder Robben noch Brasilianer. Also nicht witzig!über ramos schwalbe wird man jtezt international viel zu lachen haben.
Jesé darf den Linienrichter gleich ersetzen, immerhin kennt keiner die Strecke so gut wie er....Hat sich nicht eigentlich Jesé aufgewärmt?Hoffe der kommt später noch ins Spiel
![]()
Ich finds gut
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Nur mein Eindruck oder ist Ronaldo tatsächlich recht stark (im Vgl. zu den Vorjahren) am Spielaufbau beteiligt?
Find uns fehlt wie so oft die zündende Idee, ohne den Torwartpatzer ständs immernoch 0:0, aber was das spiel gegen den Ball angeht stimme ich dir voll und ganz zu.Gefällt mir sehr gut was wir da spielen![]()
Er lässt sich vor allem nicht nur so Alibi-mäßig zurückfallen, wie er es sonst so oft tut, sondern beteiligt sich selbst aktiv am Spielaufbau und startet nicht direkt wieder durch.Nur mein Eindruck oder ist Ronaldo tatsächlich recht stark (im Vgl. zu den Vorjahren) am Spielaufbau beteiligt?
Man hat aber auch in den ersten 20 Minuten 2-3 Großchancen gehabt die gerne mal reingehen können. Die Bale-Verletzung hat uns leicht zurück geworfen. Aber wird schon. Shakhtar is auch keine Gurkentruppe.Find uns fehlt wie so oft die zündende Idee, ohne den Torwartpatzer ständs immernoch 0:0, aber was das spiel gegen den Ball angeht stimme ich dir voll und ganz zu.