Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Och ne, was jetzt wohl kommt...
Edit: Äh... ja, genau das.

bale raus und seine position als freistoß hmmm

über ramos schwalbe wird man jtezt international viel zu lachen haben.

Hat sich nicht eigentlich Jesé aufgewärmt? :O Hoffe der kommt später noch ins Spiel ;)

Kovacic gefällt mir in diesen wenigen Minuten schon recht gut

Dass kein Kommentator auf Sky ist find ich eig. ganz gut. Is wie im Stadion wenn man die Soundanlage etwas raufdreht.. Hätte nix dagegen wenn das auch auf Laola so wäre :D

Hat sich nicht eigentlich Jesé aufgewärmt? :O Hoffe der kommt später noch ins Spiel ;)
Jesé darf den Linienrichter gleich ersetzen, immerhin kennt keiner die Strecke so gut wie er.... :confused:

Gefällt mir sehr gut was wir da spielen :)

Nur mein Eindruck oder ist Ronaldo tatsächlich recht stark (im Vgl. zu den Vorjahren) am Spielaufbau beteiligt?

Finde es Schade dass mit der Herausnahme von Bale plötzlich die Breite auf der rechten Seite fehlt. Kovacic spielt ja wirklich gut bisher, aber er soll/traut sich nicht auch mal ganz Außen stehen zu bleiben, wo dann mal das Spiel etwas breiter gemacht werden könnte. Ist auf der linken Seite gut zu sehen, dass die beiden Ketten von Donezk ziemlich mittig stehen und dann, wenn Marcelo mal an der Außenlinie den Ball bekommt, das kleine bisschen Platz hat was in der Mitte bisher fehlt.

Nur mein Eindruck oder ist Ronaldo tatsächlich recht stark (im Vgl. zu den Vorjahren) am Spielaufbau beteiligt?
Er lässt sich vor allem nicht nur so Alibi-mäßig zurückfallen, wie er es sonst so oft tut, sondern beteiligt sich selbst aktiv am Spielaufbau und startet nicht direkt wieder durch.

Find uns fehlt wie so oft die zündende Idee, ohne den Torwartpatzer ständs immernoch 0:0, aber was das spiel gegen den Ball angeht stimme ich dir voll und ganz zu.
Man hat aber auch in den ersten 20 Minuten 2-3 Großchancen gehabt die gerne mal reingehen können. Die Bale-Verletzung hat uns leicht zurück geworfen. Aber wird schon. Shakhtar is auch keine Gurkentruppe.

Kovacic soll auch nicht Breite geben. Das gehört Marcelo/Ronaldo

Ich denke das benitez jese noch nicht reinbringt umd nicht noch einen weiteren offensiven spieler zu verlieren. Isco reicht da aus. Ich würde heute auch cheryshev statt jese bringen.

Wir spielen zu mittig, Isco zieht zu sehr in die Mitte und mit Kovacic ist es, dass gleiche! Ich hätte Jesé gebracht damit wir das Spiel breiter machen und mehr über die Außen spielen können! ;)
Und ich würde gerne Kovacic mal auf der 6 sehen bisher hat er immer weiter vorne gespielt, obwohl er sich ja selbst auf der 6 am besten sieht ;)

Heutige Geburtstage

Zurück