Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal
532.gif
vs.
809.gif

Anstoss: 14.9.2016 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez, Morata

Aufstellung:

Ich würd gern diesen Zehner spielen sehen bei Real. Wie heißt der nochmal? Jaime Rodrigo?

Aufstellung war ja zu erwarten. Tippe auf ein 4-1 für uns. Freue mich schon wieder auf BBC, hättr auch gerne mal james in der ersten 11 gesehen aber gut denke er wird am we seine chance bekommen.

Kann mir einer, der Sky hat, weiterhelfen?
Bin erst seit wenigen Tagen Kunde. Das Spiel wurde anscheinend von Sport 5 HD auf Sport 6 HD verlegt. Doch genau diesen habe ich nicht (nur die SD Version). Kann ich Sender einzeln suchen oder wie komme ich an den ran?

Gar nichts los hier ...

Langsam kommen unsere Jungs in Schwung, es fehlt aber noch gehörig an Präzision.

Genau wegen solchen fouls wie vorhin kann ich case nicht ins herz schließen

Wir spielen nicht gut, aber ich habe von Sporting auch noch keine echte Torchancen gesehen. Sporting presst gut und lässt uns gar keinen Spielaufbau beginnen.

Also ganz ruhig ein Spiel hat 90 Minuten und in der zweiten Halbzeit konnten wir uns oft steigern.

Wir spielen nicht gut, aber ich habe von Sporting auch noch keine echte Torchancen gesehen. Sporting presst gut und lässt uns gar keinen Spielaufbau beginnen.

Also ganz ruhig ein Spiel hat 90 Minuten und in der zweiten Halbzeit konnten wir uns oft steigern.
Leider genau das macht mir seid Jahren sorgen .Denn wenn ein Team gegen UNS sooooo spielt sind WIR ideenlos und dazu richtig machtlos .Und das bei ja angeblich sooo einen perfekten Kader ist das echt schwach .Aber gut bleibe ruhig sonst heißt es wieder ich rede nur negativ .

Sorry aber das ist sowas von Ideenlos und einfach nur noch traurig mitzusehen... Ronaldo komplett raus, Benz genauso, Casemiro unbrauchbar gegen so einen Gegner.
Hoffe Bale hat sich nicht schwerer Verletzt, momentan unser einziger Lichtblick.

Schwache Leistung. Vorne einzig Bale mit Lichtblicken, CR und Benzema sind bisher nur Statisten. Wie gewohnt wird von den Herren nach hinten nichts gemacht, auch hier einzig Bale mit einigen Defensivausflügen.
Das Mittelfeld Casemiro-Kroos-Modric passt mir einfach nicht, da fehlt die Bindung zu den 3 da vorne. James für Casemiro und Morata für Benzema wären meine Wünsche.

Schwache Darbietung bisher.

naja ich bin schon ein wenig beunruhigt wenn ich dran denke, dass wir in zwei Wochen nach Dortmund müssen. Casemiro und Marcelo gefallen mir so ziemlich gar nicht, Ronaldo und Benz sind noch nicht bereit zu spielen. Ich hätte lieber Kovacic oder James gesehen und vorne Alvaro der einfach mehr ackert als die beiden, da müssen auch Ideen her. Im eigenen Stadion sollte man als CL-Sieger ein wenig souveräner auftreten, stattdessen dominiert uns Sporting schon ein wenig und besonders im Mittelfeld verlieren viele Bälle, das kann es eigentlich nicht sein. So kann man die CL nicht beginnen, aber ich hoffe einfach mal auf die zweite Hälfte.

Schwache Leistung. Vorne einzig Bale mit Lichtblicken, CR und Benzema sind bisher nur Statisten. Wie gewohnt wird von den Herren nach hinten nichts gemacht, auch hier einzig Bale mit einigen Defensivausflügen.
Das Mittelfeld Casemiro-Kroos-Modric passt mir einfach nicht, da fehlt die Bindung zu den 3 da vorne. James für Casemiro und Morata für Benzema wären meine Wünsche.

stimm dir bei den leistungen zu.

aber kovacic für casemiro.
und wie ich gerade befürchte, james für einen verletzten bale.
würd mich ans cl league finale erinnern, wenn wir jetzt die zweite halbzeit in der offensive mit zwei unfitten ronaldo und benzema spielen und einem verletzten bale....
mal schaun, vllt wechselt zidane ja gleich kroos aus. :crazy:

Sehr schlecht bis jetzt.

Casemiro ist ziemlich unnötig auf dem platz für ihn bitte james und toni auf die 6.

Benzema auch raus er hat gefühlt 90% Fehlpassquote. Cr7 bis jetzt auch unsichtbar aber er kann immer noch den unterschied machen und bindet nur mit seiner Präsenz 2 leute deshalb ihn noch drin lassen.

Hoffe das bale nicht verletzt ist bis jetzt mit Abstand der beste.

Sorry aber das ist sowas von Ideenlos und einfach nur noch traurig mitzusehen... Ronaldo komplett raus, Benz genauso, Casemiro unbrauchbar gegen so einen Gegner.
Hoffe Bale hat sich nicht schwerer Verletzt, momentan unser einziger Lichtblick.
Ein RONALDO darf und muss nicht mit nach hinten arbeiten .Das ist Fakt :-) .Man los jetzt Jungs .HALA MADRID

puhhh bale in der 2 hz wieder dabei...hoffe er überschätzt sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück