Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow wie schlecht...ein tor kassiert....! Mein gott die körpersprache lässt wieder grüssen

Mit Morata für Benzema wird sicherlich das Spiel anders aussehen.

Das wird schon in Hälfte zwei, vielleicht war die Pause für die Rückkehrer Casemiro, Marcelo und Benzema nicht lang genug. Was ich dennoch nicht nachvollziehen kann, aber besonders Marcelo spielt seit Saisonbeginn ungewöhnlich schlecht.

Defensive ist echt heute richtig mies 0:1

Ok ich zweifele an meinem Optimismus

Mierda. Pomadig ist das.

na toll

Dem Spielverlauf nach sogar ok. Das nervt mich am meisten...

Jetzt alles geben um einen punkt zu holen, tja so kanns halt laufen wenn man nicht 100% gibt und daran auch nichts ändern will.

ich will mir nicht vorstellen wie es gegen die beiden FCBs wird

casemiro raus...kroos als 6er und james bitte reinbringen. Der Junge ist ein spielmacher den wir jetzt brauchen. Morata für Benzema auch bringen

Das offensive Mittelfeld ist nicht besetzt. Gerade wieder Kroos am Ball, CR ganz links außen, Bale rechts außen und Benzema in der Mitte, alle auf Höhe der gegnerischen Abwehr. Dazwischen einige Sporting-Spieler und viel, viel Platz, aber kein Weißer. Was soll das?

Hat jemand Stream für mich ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So schlecht die pässe spielen die mit ansage kein wunder das kaum ein ball ankommt. Wo bleibt james!!

Der wechselt bestimmt wieder lucas ein:headbang:

Naja schönen Abend noch .Adios das muss man nicht sehen .Motivationsproblem in der CL ? Und dazu ist B Lissabon ja nicht warschau aber in Dortmund wird es knallen .

bitte nimm ronaldo raus...der hilft uns kein bischen... benz und cr stehen da vorne nur rum und warten auf lange bälle. Wie berechenbar

Keinerlei reaktion auf den Gegentreffer das habe ich lange schon nicht mehr bei uns gesehen. Sporting nach wie vor das bessere Team. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber hab uns nie so KO gesehen wie heute, da ist einfach nichts.

Bis jetzt haben WIR in der Saison noch nicht wirklich 1 Minute super gespielt .

Na dann passt's ja, wenn das deine Meinung ist dann hol ich mal schnell den Meisel und hau es in ne Steintafel damit sie für jeden so da steht oder? Ich fand uns zB die Saison bisher nicht wirklich schlecht bzw. teilweise ganz gut, das Spiel heute ist murks ja - Einstellung unter aller Sau, aber gut... War wohl mein Fehler hier wieder rein zu sehen, bin schon wieder weg ;) Grüß euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück