Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das es an einem gewaltigen Motivationsproblem liegt. Daher mache ich mir gegen die beiden FC Bs ehr keine Sorgen...

Was für ein Motivationsproblem? Die verdienen da unten wöchentlich mehr als wir normales in 20 Jahren. Es ist einfach schlicht und ergreifend die falsche Aufstellung. Ronaldo geht mir langsam auf den Sack sowie Casemiro.. Wir spielen 9 gegen 11 und das auch nur weil Benz schon draußen.

Zu gut, Kroos raus für James. Casemiro bleibt für ewig Stammspieler, selbst wenn der Gegner Unterhaching heißt... Ou Mann Zidane

Eine Frechheit was die Mannschaft heute zeigt. Da kann heute jeder spielen, das kann nix werden. Jetzt muss man zusehen dass man Sporting auswärts schlägt, über dortmund müssen wir nicht reden, fragt sich nur wer von ihnen uns diesmal vier Buden reinhaut

Zidane wiederholt den Fehler aus dem Finale :headbang:

dass ronaldo nen freifahrschein iwie über die jahre verdient hat, kann ich nachvollziehen. aber wie kann es sein, dass casemiro keine leistung zeigen muss?

Er wurde ausgewechselt, weil er so lange verletzt war, also unabhängig von der Leistung. Und ein unsichtbarer CR bringt uns nichts, wenn wir das Spiel verlieren. Wenn er nicht fit bzw. in Form ist, hat er 90 Minuten auf dem Platz nichts verloren, schon gar nicht bei dem Spielstand.
... von Benzema hat man auch nicht viel gesehen.
Und auch sonst läuft es heute nicht.
Also warum immer nur auf einen Spieler losgehen.

Hoffe aber immer noch auf den Ausgleich.

Madre de Dios vergeben wir Chancen.
Herst das gibt es ja nicht. Stange, daneben.

unglublichhhhhhau der ball will nicht reinnnn man man man

Und bei Barca, Atleti und den Bauern lacht mach sich gerade ins Fäustchen...

diese flanken von ramos sind ein traum

... von Benzema hat man auch nicht viel gesehen.
Und auch sonst läuft es heute nicht.
Also warum immer nur auf einen Spieler losgehen.

Hoffe aber immer noch auf den Ausgleich.

Immer nur auf einen Spieler? Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Benzema, CR, Casemiro + die allgemein schlechte Leistung. Wieso pickst du dir dann gerade CR raus?

oh man:cry:

Wahsins Freistoß!!! Jetzt noch ein Angriff und 2:1...

Jaaaaaaaa, CR7 hineinbanant, Maßarbeit, endlich endlich endlich!!!

Trotzdem verstehe ich nicht warum CR und Benzema in diesem wichtigen Spiel von Anfang an spielen, nach langer Verletzung.

juuuhu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück