Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Clube de Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn zidane james nichz endlich mal in die startelf lässt dann raste ich aus. Der junhe hat heute wieder den unterschied gemacht. Außerdem was waren das für wechsel, mehr Glück als verstand. Kroos und bale hätte er nie und nimmer rausholen dürfen. Lucas hat schlechter als bale gespielt und casemiro naja mit einem 3ten iv in der Situation ist ziemlich dämlich. Aber gut wenn man james und morata auf der bank hat kann man dich das wohl leisten.

Zu morata momentan umwelteb besser als benzema hoffentlich spielt er am we von Anfang an.

Zu cr7 auch ein schwaches spiel aber er braucht einfach wieder Routine hat man ja gesehen wie wertvoll er ist ;)

ich freu mich für Morata, James und über die 3 Punkte!!
ansonsten bringt das Spiel heute mich eher zum heulen..... vorallem da ich befürchte, Zidane fühlt sich durch den Sieg nochmal bestärkt, dass man nix ändern muss.

weil so viele immer sagen james muss spielen..
ja james ist ein brutal starker spieler - wenn er in form is (anscheinend kommt er immer besser in fahrt), nur wen soll er ersetzen?
mit kroos, modric james/isco hatten wir zwar mehr offensivdrang, aber wir sind in der defensive extrem schlecht gestanden.
mit einem richtigen guten system und einer gescheiten taktischen einstellung (was ich unter zidane leider nicht sehe), könnte man whs ohne casemiro im mittelfeld spielen. (hat nicht carlo bei der 22-siege-in-folge-serie mit kroos, modric, james gespielt??
aber nochmals.. dazu braucht es eine komplett andere taktische marschroute.. meiner meinung nach zumindest.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

Naja, die 90 min waren nicht berühmt, der Sieg darf darüber ned hinwegtäuschen, bei aller Freude.
Absolut. Das war eine sehr schlechte Leistung, auch wenn die Jungs noch moral gezeigt haben. Wir müssen es lernen erst einmal ein gutes Ergebnis vorzulegen und dann das ganze etwas ruhiger anzugehen und nicht 60 min auf 50 % und dann versuchen ab der 70 min 110 % zu bringen

tja, ...einige hier (nicht alle) sollten sich mal ein Runde schämen, wenn man deren Posts hier durchliest.
Echt zum Kopfschütteln...von wegen Ronaldo spielt Scheiße, ...von wegen Real Madrid spielt Scheiße ... in your face ihr Miesepeter. Ihr lagt mit euren Meinungen gottseidank sowas von daneben.
Das ist Real Madrid, niemals aufgeben und kämpfen bis zur 95 Minute.

Wenn zidane james nichz endlich mal in die startelf lässt dann raste ich aus. Der junhe hat heute wieder den unterschied gemacht. Außerdem was waren das für wechsel, mehr Glück als verstand. Kroos und bale hätte er nie und nimmer rausholen dürfen. Lucas hat schlechter als bale gespielt und casemiro naja mit einem 3ten iv in der Situation ist ziemlich dämlich. Aber gut wenn man james und morata auf der bank hat kann man dich das wohl leisten.

Zu morata momentan umwelteb besser als benzema hoffentlich spielt er am we von Anfang an.

Zu cr7 auch ein schwaches spiel aber er braucht einfach wieder Routine hat man ja gesehen wie wertvoll er ist ;)
Du weißt das du dir widersprichst, einerseits waren die Wechsel die Matchwinner, aber anderseits hätte man wohl anders wechseln sollen.

Lucas war gut und Bale hatte vorher was abbekommen. James kommt rein und dann muss Kroos halt runter. Kroos auf die 6 zu stellen, bringt offensiv sehr viel, aber defensiv wenig, sogar gegen Osasuna 2 Dinger kassiert. Bin kein Fan von Casemiro, aber der Trainer entscheidet und trägt die Konsequenz. Wir labbern alle gross, aber keiner hält seinen Kopf hin, bischen Respekt für die Trainer wäre immer von allen angebracht, egal welcher Name es ist.

das sollte Zidane zu denken geben. Er denkt er hat seine Startelf, die alle wichtigen Spiele bestreitet, aber das heute war einfach der letzte Scheiß. Ich persönlich konnte mich darüber nicht mal wirklich freuen. Wir haben heute nicht gegen Barca oder Bayern gespielt und waren über fast 90 Minuten unterlegen.

Es ist schwer einzelne Spieler zu nennen, alle haben schlecht gespielt, selbst ein Modric oder Kroos. Uns ist nichts eingefallen, erst als Sporting anfing auf Zeit zu spielen, haben wir noch mal alles nach vorne geworfen, zuvor um keinen Ball gekämpft und ohne jegliche Lust, erst als Sporting einen Gang zurück geschaltet hat, haben wir eine Chance wahr genommen. Da war einfach überwiegend Glück bei heute und einige Spieler die sich beweisen wollten, weil sie nun wirklich keine faire Chance bekommen, da wie oben erwähnt Zidane meint seine Elf gefunden zu haben und sich daran nichts ändern darf.

Wenn Casemiro weiterhin alle Spiele von Anfang an bestreitet, wird sich so etwas wiederholen, da er gegen manche Gegner im Mittelfeld einfach nicht gut aufgehoben ist wie heute. Wenn wir aber mit so einer Einstellung in Dortmund auftreten, dann werden wir in Stücke gerissen. Das war heute eine Frechheit, in der Liga kann ich mal hin und wieder einen solchen Auftritt verstehen, hatten wir unter Benitez zu Genüge, aber in der CL im eigenen Stadion als Titelverteidiger ist es einfach nicht in Ordnung.

Ansonsten freut es mich für Alvaro und James, wobei das sicherlich auch nichts an ihrer Lage ändern wird.

Soll noch einmal einer sagen, Zidane sei ein (taktisch) guter Trainer und Casemiro sein ein guter 6er, das war der reinste Augenkrebs heute. Ich freue mich ja schon auf Dortmund, Tuchel wird uns bei der Taktik und Einstellung vernichten. Was Casemiro in so einem Spiel in der Startaufstellung verloren hat, verstehe ich überhaupt nicht. Gegen die FCBs kann man ihn von mir aus bringen, aber gegen Sporting, zu Hause? Einfach nur noch peinlich. Der Brasilianer hat genau einen Job, und nicht mal den kann er richtig. Hier wird bzw. wurde ja gerne über "Holzfuss" Khedira gelacht, ich fand den Deutschen heute bei Juve gefühlt 2 Llassen besser, verglichen mit Casemiro ist er Messi. Und wenn wir schon bei Argentiniern sind, hätte man einen gewissen anderen noch, oder würde zumindest mal seinen geistigen Nachfolger spielen lassen :headbang::help:. Ich mag Zidane als Person und Spieler und mir gefällt seine Personalpolitik, aber in Sachen Taktik hat er bisher auf ganzer Linie versagt. Bei uns spielen einige der besten Spieler der Welt und das kommt dabei raus, das kann nicht deren Ernst sein. Die B-Jugend meines Dorfklubs hat mehr Taktik als das, was ich heute gesehen habe. Da muss sich einiges ändern.

Danke Morata und James, ihr habt uns den A.... gerettet. Leider auch den von Zidane und so wird man ihn weiterhin als Heilsbringer feiern, dabei hätte Benitez das heute wohl nicht viel schlechter gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein scheiß Spiel; ich fasse es nicht. Ich kann es nur wiederholen; Zidane hat keine Ahnung von diesem Sport. Beschämend ist sowas für Madrid; nicht mehr und nicht weniger.

"Magische Nacht"... Ich bitte euch. Das war wieder eine Nacht voller Enttäuschungen. Da gewinnt das eigene Team mit zwei späten Toren und ich kann mich darüber einfach nicht freuen. Ich hätte mich vermutlich sogar über eine Niederlage gefreut, weil uns eine Niederlage wieder näher zu einem Ende dieser fürchterlichen Periode führen würde, aber so interessiert es in zwei Tagen wieder keinen. Das heute war eine Schande für den Fußball. Da stehen ein paar der stärksten Kicker der Welt im selben Trikot am Platz und dann kommt SO ETWAS dabei raus.

Ich hab nicht genug Finger um alle Fehler aufzuzählen die Zidane heute gemacht hat. Mich nervt es einfach nur noch, wie viel Glück er hat, weil etwas anderes ist das einfach nicht mehr. Benzema war heute einfach nicht fit genug. Die ersten paar Minuten waren OK, danach war er komplett abgemeldet. Vazquez für Bale? WTF? Gibt es dafür auch nur eine einzige rationale Begründung? James einzuwechseln war gut (die Tatsache ignoriert, dass er in erster Linie nicht auf der Bank starten sollte) und er nimmt dafür Kroos runter? Casemiro bleibt am Feld, weil...?

Aber schön, dass Ronaldo wieder einmal einen Freistoß getroffen hat und das 2. Tor aus einer Kombination von James und Morata entstanden ist.

Lasst euch nicht von mir anstecken, aber an dem Tag, an dem Zidane hochkant hinausgeworfen wird, werde ich vor Freude tanzen Und nochmal: Ich unterscheide hier strikt zwischen dem Ex-Spieler Zidane und dem glatzköpfigen Franzosen Algerischer Abstammung auf der Bank, der nicht Benzema heißt (ich schaffe es einfach nicht "Zidane" und "Trainer" in einem Zusammenhang zu schreiben).

Du weißt das du dir widersprichst, einerseits waren die Wechsel die Matchwinner, aber anderseits hätte man wohl anders wechseln sollen.

Lucas war gut und Bale hatte vorher was abbekommen. James kommt rein und dann muss Kroos halt runter. Kroos auf die 6 zu stellen, bringt offensiv sehr viel, aber defensiv wenig, sogar gegen Osasuna 2 Dinger kassiert. Bin kein Fan von Casemiro, aber der Trainer entscheidet und trägt die Konsequenz. Wir labbern alle gross, aber keiner hält seinen Kopf hin, bischen Respekt für die Trainer wäre immer von allen angebracht, egal welcher Name es ist.

Ne widerspreche mir nicht. Die leute die er gebracht hat waren top hab ich vorher auch gefordert bzw james und morata. Die leute die er rausgeholt hat waren unverständlich. Mit casemiro hätten wir heute auch locker 2-3 tore kassieren können. Außerdem haben wir am we 2 dinge kassiert in einem spiel das entschieden war und mit temperaturen von weit über 30ig grad. Da ist es verständlich das man mal individuelle fehler macht. Casemiro hat heute gar nichts, wirklich nichts zum spielaufbau beigetragen. Deswegen hatten kroos und modric auch so enorme probleme. Vorne hat benzema nichts gemacht und hinten hat casemiro nichts gemacht, so standen die zwei oft alleine gegen 4 mann.

Wenn bale verletzt gewesen wäre hätte er ihn schon zur pause rausgeholt, er wirkt aber weiterhin sehr spritzig und gut. Lucas hat gut gespielt aber verglichen mit bale war er schlechter und damkt hat zidane das team nur geschwächt.

Bei allen respekt vor dem trainer aber heute, war das einfach unglaublich schwach auf den gegner eingestellt und auch schwach reagiert. James erst 15min vorschluss?! Er kann sich bei ihm bedanken das james so ein genialer spieler ist und ihn trotz dieser späten wechsel regelmäßig den ar... rettet.

Entweder seit ihr erst seit dieser Saison Fan oder es ist einfach persönlich Abneigung gegenüber Zidane. Ich kann es nur wiederholen, wir spielen seit Jahren bis auf sehr wenige Ausnahmen diesen ungeordneten Chaos Fußball. Ob Mourinhio, Ancelotti oder Pellegrini, bei allen das selbe, wenn ihr also Zidane nach nichtmal einen Jahr völlig die klasse abspricht dann doch bitte erst recht bei Mourinhio, Ancelotti und co. Die es selbst nach Jahren nicht geschafft haben der Mannschaft eine Spiel Philosophie bei zu bringen. Eure Zidane Kritik ist einfach übertrieben. Allein von den Zahlen gesehen war er bisher ein Bomben Trainer und das nach nichtmal 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
James hatte in den 14 Minuten, die er gespielt hat... 3 keypasses (also Pässe, die zu einem Schuss führen), eigentlich sogar 4; einmal wurde zu unrecht Abseits gegeben (flacher Pass auf Morata, der 1v1 mit dem Keeper ist)

Entweder seit ihr erst seit dieser Saison Fan oder es ist einfach persönlich Abneigung gegenüber Zidane. Ich kann es nur wiederholen, wir spielen seit Jahren bis auf sehr wenige Ausnahmen einen diesen ungeordneten Chaos Fußball. Ob Mourinhio, Ancelotti oder Pellegrini, bei allen das selbe, wenn ihr also Zidane nach nichtmal einen Jahr völlig die klasse abspricht dann doch bitte erst recht bei Mourinhio, Ancelotti und co. Die es selbst nach Jahren nicht geschafft haben der Mannschaft eine Spiel Philosophie bei zu bringen. Eure Zidane Kritik ist einfach übertrieben. Allein von den Zahlen gesehen war er bisher ein Bomben Trainer und das nach nichtmal 1 Jahr.
Die Zahlen inkludieren auch Spiele wie das heutige, das wir definitiv nicht verdient gewonnen haben. Pellegrini, Mou, CA; die alle haben ein vernünftiges Aufbauspiel innerhalb von einer Vorbereitung + 2 ST implementiert; Zidane hat es jetzt nach ~30(?) Spielen nicht geschafft. Zidanes "System" fehlen schon ganz grundlegende Merkmale, die.. jedes? Team in der PD und SD besitzt.

Man kann Kritik nachvollziehen, aber inzwischen ist jeder Post dasselbe, sobald Real spielt oder bestimmte Keywords fallen...

Wieder einmal ein super Ergebnis für Real Madrid. :)

Und das bei ja angeblich sooo einen perfekten Kader ist das echt schwach .Aber gut bleibe ruhig sonst heißt es wieder ich rede nur negativ .
Du meinst, der Kader ist schuld?
Gibt es ein Team mit nominell ähnlich guter Startaufstellung + Bank?
Bis jetzt haben WIR in der Saison noch nicht wirklich 1 Minute super gespielt .
Ich fand die 20 gg. Sevilla ja vergleichsweise noch gut.
Echt zum Kopfschütteln...von wegen Ronaldo spielt Scheiße, ...von wegen Real Madrid spielt Scheiße ... in your face ihr Miesepeter.
Dann kann jemand, der ein Tor schießt, oder das Team, das gewinnt, nicht schlecht gespielt haben?
Allein von den Zahlen gesehen war er bisher ein Bomben Trainer und das nach nichtmal 1 Jahr.
Die Zahlen kritisiert ja keiner. Niemand. Nie.
Nur wie kommen die Siege zu Stande?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück