Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. VfB Stuttgart

Stuttgart sollte kein Problem sein. Aber es wird halt mal wieder kein Selbstläufer a) weil es das bei uns niemals ist b) weil wir gegen deutsche, gut geordnete Teams immer unsere Schwierigkeiten haben. Wolfsburg, Gladbach, Leipzig, Union alles gute Beispiele dafür. Ich rechne mit einem Spiel wie gegen Atalanta. Holpriger Start, Stuttgart wird mutiger, lässt bisschen was liegen, Halbzeit 0:0, am Ende individuelle Klasse zu hoch, 2:0, Haken dran.

Eigentlich das erwartete Spiel.

- Mbappe spielt längst nicht auf seinem Level, aber er trifft und das ist erstmal das wichtigste. Der Rest kommt schon.
- Rodrygo absolute Weltklasse bis es Zeit wird für das Endprodukt
- Ganz normale Vazquez Hinrunde bisher. Kannste komplett vergessen. Erst als Mili reinkam und Carva auf rechts ging haben wir aufgehört wie ne Kreisligamannschaft mit Kater zu verteidigen
- Ganz normaler Real Madrid Saisonstart unter diesem Trainer. Sehr wenig Fußball, sehr viel Krampf
- Ich mach mir immer noch keine Sorgen, aber es nervt schon brutal sich anzusehen wie duselig wir sind

Vini ist leider wirklich ÜBERHAUPT nicht in Form. Ich würde ihm mal eine Pause geben und Mbappe auf links spielen lassen!

Ganz großes L Take. Kein Plan was Leute teilweise von Vini erwarten, aber er ist immer noch am ackern, laufen, dribbeln und kreieren ohne Ende. Ohne ihn sind wir halb so gefährlich, selbst in der aktuellen Form.

Als wäre nur das hervorzuheben. Wieder mal hat er kreiert ohne Ende. Hat nach hinten gearbeitet ohne Ende.
Wieder mal wird er auf einige wenige Fehler reduziert. Sorry aber beim Thema Vinicius ist wahrscheinlich sogar BarcaWelt kompetenter als dieses Forum hier.

Vini ist derzeit das Non Plus Ultra im Fußball!
Spielt jeden anderen in die Tasche. Das wissen viele bei uns im Forum nicht. Das muss man denen zwischendurch mal wieder zur Erinnerung sagen.

Ganz großes L Take. Kein Plan was Leute teilweise von Vini erwarten, aber er ist immer noch am ackern, laufen, dribbeln und kreieren ohne Ende. Ohne ihn sind wir halb so gefährlich, selbst in der aktuellen Form.

Definitiv VIEL besser als er gesehen wird.

Absoluter Franchise-Spieler !

Definitiv VIEL besser als er gesehen wird.

Absoluter Franchise-Spieler !

Vor allem lässt Mbappe im Moment keinen einzigen Spieler stehen. Wenn er mal links steht und angespielt wird verliert er den Ball beim Dribbling, oder spielt nen Pass in den Rückraum. Der ist schon besser aufgehoben in der Mitte, wenn man Vini hat der in 7 von 10 Fällen die Außenverteidger nass macht und durchkommt.

Als wäre nur das hervorzuheben. Wieder mal hat er kreiert ohne Ende. Hat nach hinten gearbeitet ohne Ende.
Wieder mal wird er auf einige wenige Fehler reduziert. Sorry aber beim Thema Vinicius ist wahrscheinlich sogar BarcaWelt kompetenter als dieses Forum hier.
Das sehe ich definitiv nicht so. Für die Arbeit, die er nach hinten verrichtet, muss er jedes Spiel 2 Scorer bringen. Das bringt er momentan nicht auf den Platz. Ich spreche ihm aber nicht die Qualität ab, sondern den Willen. Da wäre viel mehr möglich, leider ist er zu unkonzentriert, defensiv läuft er zwar ab und zu nach hinten. Dann steht er aber auch nur im Raum und attackiert nicht. Ein Spieler seiner Klasse muss die Außenristpässe besser spielen. Die sind ja nicht mal knapp daneben.

Vor allem lässt Mbappe im Moment keinen einzigen Spieler stehen. Wenn er mal links steht und angespielt wird verliert er den Ball beim Dribbling, oder spielt nen Pass in den Rückraum. Der ist schon besser aufgehoben in der Mitte, wenn man Vini hat der in 7 von 10 Fällen die Außenverteidger nass macht und durchkommt.

Das stimmt aber nicht - Mbappé heute auch wieder mit geilen Moves in denen der Gegner wie ne Slalomstange aussieht.

Der hat sich bis aufs „killen“ brutal gesteigert.

Chapeau an Stuttgart. Sympathische Truppe mit vielen interessanten Einzelspielern. Am Ende gewinnen wir wieder durch die individuelle Klasse und der Mentalität.
Schade, dass wir es immer noch nicht schaffen nach einem 1:0 nicht den Deckel endgültig draufzumachen und nachzulegen.

Würde für ein Spiel gerne mal Mbappe auf links ziehen und Endrick im Sturm starten lassen. Vini könnte eine Denkpause mehr als gebrauchen und bei Rodrygo merkt man in 50% der Spiele ohnehin nicht, ob er mitspielt oder nicht.

__________Endrick
Mbappe___________Güler
_________Bellingham
______Tchoau____Fede

´vielleicht mal auswärts bei Alaves!

Oha - hat Mister Null-Titel-Harry wieder mal gegen ne Gurkentruppe 4 Buden inkl. 3 Elfer-Goals gemacht.

Grandioser Typ, der wenns um die Wurst geht wieder tiefer abtaucht als ein Tiefseetaucher.
was ist da auch beim gegner los? ich mein bei allem respekt aber selbst eine zweitligamannschaft würde gegen bayern nur an einem wirklich schlechten tag 9!! tore kassieren. jetzt wo noch mehr teams in der CL sind werden wir wohl noch mehr solche spiele sehen.

Oha - hat Mister Null-Titel-Harry wieder mal gegen ne Gurkentruppe 4 Buden inkl. 3 Elfer-Goals gemacht.

Grandioser Typ, der wenns um die Wurst geht wieder tiefer abtaucht als ein Tiefseetaucher.
Ich will nicht wissen, wie die Reaktion der Medienwelt wäre, wenn wir 3 Elfmeter bekommen hätten.

was ist da auch beim gegner los? ich mein bei allem respekt aber selbst eine zweitligamannschaft würde gegen bayern nur an einem wirklich schlechten tag 9!! tore kassieren. jetzt wo noch mehr teams in der CL sind werden wir wohl noch mehr solche spiele sehen.

Ich glaube auch, dass nur eine Mannschaft mit Minderwertigkeitskomplexen einen offensichtlich schlechten Gegner so abschließt - Real würde das anders regeln.

Heutige Geburtstage

Zurück