Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. VfB Stuttgart

was ist da auch beim gegner los? ich mein bei allem respekt aber selbst eine zweitligamannschaft würde gegen bayern nur an einem wirklich schlechten tag 9!! tore kassieren. jetzt wo noch mehr teams in der CL sind werden wir wohl noch mehr solche spiele sehen.
Das Verrückte ist dass die Bauern fast ein 3:0 aus der Hand geben und sich beinahe das 3:3 fangen. Zagreb hat sich nach dem 4:2 komplett aufgegeben.

Echt ein schöner Abend. Bin happy wir haben 3:1 gewonnen. Und zweitens bekomme ich meinen alexandrit wo ich mir seit Jahren wünsche. Habe um 22:30 Uhr die Email bekommen der alexandrit wird bis Ende November 2024 zurückgelegt das geht auch nur weil ich Stammkunde dort bin und einmal im monat dort bestelle . Jetzt liegt es nur an meinen Chef wann er mir meine Überstunden ausbezahlen tut Oktober oder November. Aber ich bekomme es fragt sich nur wann Oktober oder November. Mir wurde schon gesagt wenn ich was haben will ist meine willensstärke geradezu unmenschlich. Weil ich dann sehr konzentriert und voller Hingabe auf mein Ziel hinaus arbeite egal wie lang es dauert. Und ich freue mich total auch über Endrick und der Kerl ist erst 18 . Lass ihn mal mitte 20 werden ich glaube das wird ein Tier von einem Stürmer.

Ich glaube auch, dass nur eine Mannschaft mit Minderwertigkeitskomplexen einen offensichtlich schlechten Gegner so abschließt - Real würde das anders regeln.
du meinst so wie damals gegen Sherif Tiraspol in der Vorrunde?
Und anschliesend haben wir die CL gewonnen.

Grundsätzlich bin ich ja auch Pro Vini und halte ihn in Form für den besten Einzelakteur im Weltfußball. Er ist meiner Meinung nach nicht der Beste, was technische Finesse, Entscheidungsfindung, usw. betrifft, aber er ist der Entscheidenste Spieler im Weltfußball und vermutlich auch der, der ganz alleine am ehesten etwas kreieren kann. Aktuell ist davon aber wenig bis nichts zu sehen. Mag ja sein, dass er auf dem Flügel noch mehrheitlich seine Dribblings gewinnt, danach folgen aber in aller Regel Außenristpässe ins Nichts, klägliche Abschlussversuche oder das Ignorieren besser positionierter Mitspieler. Tut mir leid, aber das ist schon seit Spieltag 1 eine Ego Show vor dem Herren - und das trifft nicht nur auf Vinicius zu. Auch Mbappe ist weit weg davon, der Spieler zu sein, der er an seinem besten Tag sein kann. Ich habe selten eine Offensive gesehen, die auf dem Papier aus solch exzellenten Kickern besteht, die dann auf dem Platz aber so unkoordiniert und schlecht zusammenspielen. Das darf und muss auch ganz klar kritisiert werden.

Echt ein schöner Abend. Bin happy wir haben 3:1 gewonnen. Und zweitens bekomme ich meinen alexandrit wo ich mir seit Jahren wünsche. Habe um 22:30 Uhr die Email bekommen der alexandrit wird bis Ende November 2024 zurückgelegt das geht auch nur weil ich Stammkunde dort bin und einmal im monat dort bestelle . Jetzt liegt es nur an meinen Chef wann er mir meine Überstunden ausbezahlen tut Oktober oder November. Aber ich bekomme es fragt sich nur wann Oktober oder November. Mir wurde schon gesagt wenn ich was haben will ist meine willensstärke geradezu unmenschlich. Weil ich dann sehr konzentriert und voller Hingabe auf mein Ziel hinaus arbeite egal wie lang es dauert. Und ich freue mich total auch über Endrick und der Kerl ist erst 18 . Lass ihn mal mitte 20 werden ich glaube das wird ein Tier von einem Stürmer.

Glückwunsch - darf man Fragen was so ein edles Steinchen kostet ?

Grundsätzlich bin ich ja auch Pro Vini und halte ihn in Form für den besten Einzelakteur im Weltfußball. Er ist meiner Meinung nach nicht der Beste, was technische Finesse, Entscheidungsfindung, usw. betrifft, aber er ist der Entscheidenste Spieler im Weltfußball und vermutlich auch der, der ganz alleine am ehesten etwas kreieren kann. Aktuell ist davon aber wenig bis nichts zu sehen. Mag ja sein, dass er auf dem Flügel noch mehrheitlich seine Dribblings gewinnt, danach folgen aber in aller Regel Außenristpässe ins Nichts, klägliche Abschlussversuche oder das Ignorieren besser positionierter Mitspieler. Tut mir leid, aber das ist schon seit Spieltag 1 eine Ego Show vor dem Herren - und das trifft nicht nur auf Vinicius zu. Auch Mbappe ist weit weg davon, der Spieler zu sein, der er an seinem besten Tag sein kann. Ich habe selten eine Offensive gesehen, die auf dem Papier aus solch exzellenten Kickern besteht, die dann auf dem Platz aber so unkoordiniert und schlecht zusammenspielen. Das darf und muss auch ganz klar kritisiert werden.

Bzgl Ego Nummer und nicht passen zu besser postierten. Habe bissl Angst, dass die alle irgendwann nur an ihre scorer denken werden mit Blick auf den goldenen Ball. Jude hat durch letzte Saison Blut geleckt, vini als Franchiseplayee sowieso und Mbappe ist ne scorermaschine seit Jahren und immer in der engeren Auswahl. Jeder von denen würde lügen wenn die sagen würden, dass dieser Titel denen nicht interessieren würde.

Wie kommt man in die Verlosung? Durch wichtige titel. Wie kann man ihn gewinnen? Indem man der beste ist, der heraussticht. Und wie sticht man heraus? mit vielen scorern und entscheidenden toren. Alle drei plus rodry haben den Anspruch darauf. Hoffe das man sich dann nicht im Unterbewusstsein nichtsahnend sabotiert

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich stimme dir zu - es ist aber schon deutlich besser geworden.

Man muss selbst sowas auf dem Papier genialem Zeit zur Findung und Entwicklung geben.

Heute z.b. fand ich hat es Rodrygo am besten da vorne gemacht - er scheint mir allgemein in dieser Findungsphase am weitesten zu sein.

Aber das wird schon noch - Step by Step.

Ich bleibe dabei, es ist weiterhin alles möglich und die guten Ansätze sind da, wir brauchen einfach Vertrauen und Geduld. Es ist schwierig, wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit, ich weiss, aber es ist für die Mannschaft auch nicht einfach, wenn die Startelf in jedem Spiel wegen Verletzungen wieder anders ist und man sich wieder neu einstellen muss. Man kann sagen, dass es keine Ausrede ist, aber die Realität sieht halt immer etwas anders aus. Ich habe die Aufstellung von Vazquez verstehen können, er hat aber nicht das geliefert, was er könnte. Mit Eder lief es dann deutlich besser.

Eine ganz wichtige Stärke für Topmannschaften ist es, auch in schwierigen Phasen nicht komplett einzubrechen und weiterhin zu gewinnen. Und genau das machen wir trotz allem auch weiterhin. Man kann noch 100 mal hätte wäre könnte sagen, wir haben doch genau einen Weltklasse TW, damit er uns in solchen Spielen in der Partie hält, und genau das macht T-Bo auch. Und damit steht es dann halt eben doch nicht 2-3:0. Das wie juckt danach niemanden mehr.

Nach der Pause lief es deutlich besser und man hat mal wieder gesehen, wozu dieser Mannschaft fähig wäre. Genialer Pass von Tchoua auf Rodry, der schnell ausgeführt und Mbappe steht genau da, wo er stehen soll und macht ihn. Davon brauchen wir mehr, und ich denke wird mit der Zeit auch mehr kommen, wenn die Spieler endlich mal 3-4 Spiele zusammen machen können. Das 1 zu 1 war ärgerlich, aber nicht unverdient von Stuttgart. Rüdi macht dann den Deckel darauf. Goldjunge Endrick setzt dann den Schlusspunkt. Sicher unter gütiger Mithilfe von Nübel, aber aus der Position traut sich auch nicht jeder zu schiessen. Damit hat er nun Raul als jüngsten CL-Torschützen im weissen Trikot abgelöst.

Wer Vini kritisiert, hat wirklich einfach keine Ahnung von Fussball, sorry. Er ist mittlerweile der neue Benzema der Offensive, vieles läuft über ihn, er kreiert Chancen, er bindet Gegenspieler, er hilft hinten aus, er ist überall. Dazu ein Lattentreffer. War ein gutes Spiel von ihm. Mbappe ist sicher noch weit weg von seiner Bestform, aber er ist schon viel besser integriert und macht Tore, das ist momentan das wichtigste. Nur seine Ballannahme muss er dringend in den Griff bekommen. Rodry und Jude haben ihre Wichtigkeit auch einmal mehr bewiesen.

Ich hoffe wir bleiben nun endlich mal von grösseren Verletzungen verschont, dann können wir endlich auch mal an Details arbeiten und darauf aufbauen, statt dauerhaft im Überlebensmodus zu verharren.

Gratulation auch an Stuttgart, haben sich gut verkauft und uns das Leben sehr schwer gemacht.

Trotz dieses elendigen Krampfes, heute mal ein Lob an Don Carlo für die Wechsel (wenn auch durch das 1:1 und der Fitnesszustand von Tchoua und Jude etwas erzwungen ;-)...

Der erste Wechsel war aber der wichtigste - der Don war heute katastrophal und mit Eder in die IV und Dani auf RV ging es bergauf.

Glückwunsch - darf man Fragen was so ein edles Steinchen kostet ?
Dankeschön. Ich bezahle 1300 Euro sind normalerweise teurer und werden in der Zukunft noch weiterhin steigen. Der Russland - Krieg. Corona. Inflation hat leider 2020 - 2021 auch den edelstein Markt erreicht und dafür gesorgt das die Preise steigen und dann die neuen EU Bestimmungen. Bis Ende 2026 möchte ich meine edelstein Sammlung vervollständigen. Ich Mache das so dann das ich einmal im Monat mir 1 bis 2 edelsteine Kaufe und dafür extra mein Budget dafür habe . Lieber so langsam machen als sich in die Schulden zu reisen. Und es ist ein Sri Lanka alexandrit. Also alexandrite aus Sri Lanka haben den stärksten farbwechsel nach Russland und Brasilien. Also alexandrite mit den besten farbwechsel nach Herkunftsländern Platz 1 Russland. Platz 2 Brasilien. Platz 3 Sri Lanka. Platz 4 afrikanische alexandrite wie aus Madagaskar und Simbabwe z.b Platz 5 indische alexandrite die brauchen schon 2 carat für einen guten farbwechsel wenn überhaupt. Und die wertvollsten alexandrite sind wo im Tageslicht grün bläulich sind und im Kerzenlicht und im Kunstlicht rot sind beim farbwechsel. Ein farbwechsel ins violette/Purpur ist auf Platz 2. Ins Orange ist mittelklasse und einen farbwechsel ins graue und braun ist am wenigsten wertvoll bei einem alexandrit. Er sollte schon einen 50 % farbwechsel haben . Und eine Größe von 5×4 mm Mindestens um einen guten farbwechsel zu sehen . im Bild ist mein alexandrit wo ich bekomme das ist der obere im bild. Er zeigt gerade den farbwechsel von grün bläulich ins rote

Anhänge

• VideoCapture_20240913-185355.jpg
    VideoCapture_20240913-185355.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 24

Ich frage mich wirklich welche Spiele ihr schaut. Der Aussenristpass auf den du anspielst ging ins nichts, weil der Laufweg des Rezipienten gefehlt hat. Welchen Vorwurf kann man Vinicius hier machen und vorallem was zur Hölle soll das mit Ego zu tun haben???????
Vinicius sucht kreative Lösungen. Die sind auch zwingend nötig, natürlich klappt das nicht immer. Ich habe manchmal das Gefühl manche wollen hier Vazquez auf den Flügel sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück