- Punkte für Erfolge
- 532
es sind definitiv zu viele shithole Teams in der aufgeblasenen CL...
in der Super League gäbs solche Ergebnisse wohl nicht.
Außer bei Bayern-Barca…..
es sind definitiv zu viele shithole Teams in der aufgeblasenen CL...
in der Super League gäbs solche Ergebnisse wohl nicht.
Freu mich schon drauf, wie Barca gegen Bayern verlieren wird. Diese Spiele sind die einzigen, indem ich für Bayern bin.Außer bei Bayern-Barca…..
Freu mich schon drauf, wie Barca gegen Bayern verlieren wird. Diese Spiele sind die einzigen, indem ich für Bayern bin.
Das Verrückte ist dass die Bauern fast ein 3:0 aus der Hand geben und sich beinahe das 3:3 fangen. Zagreb hat sich nach dem 4:2 komplett aufgegeben.was ist da auch beim gegner los? ich mein bei allem respekt aber selbst eine zweitligamannschaft würde gegen bayern nur an einem wirklich schlechten tag 9!! tore kassieren. jetzt wo noch mehr teams in der CL sind werden wir wohl noch mehr solche spiele sehen.
du meinst so wie damals gegen Sherif Tiraspol in der Vorrunde?Ich glaube auch, dass nur eine Mannschaft mit Minderwertigkeitskomplexen einen offensichtlich schlechten Gegner so abschließt - Real würde das anders regeln.
du meinst so wie damals gegen Sherif Tiraspol in der Vorrunde?
Und anschliesend haben wir die CL gewonnen.
Echt ein schöner Abend. Bin happy wir haben 3:1 gewonnen. Und zweitens bekomme ich meinen alexandrit wo ich mir seit Jahren wünsche. Habe um 22:30 Uhr die Email bekommen der alexandrit wird bis Ende November 2024 zurückgelegt das geht auch nur weil ich Stammkunde dort bin und einmal im monat dort bestelle . Jetzt liegt es nur an meinen Chef wann er mir meine Überstunden ausbezahlen tut Oktober oder November. Aber ich bekomme es fragt sich nur wann Oktober oder November. Mir wurde schon gesagt wenn ich was haben will ist meine willensstärke geradezu unmenschlich. Weil ich dann sehr konzentriert und voller Hingabe auf mein Ziel hinaus arbeite egal wie lang es dauert. Und ich freue mich total auch über Endrick und der Kerl ist erst 18 . Lass ihn mal mitte 20 werden ich glaube das wird ein Tier von einem Stürmer.
Grundsätzlich bin ich ja auch Pro Vini und halte ihn in Form für den besten Einzelakteur im Weltfußball. Er ist meiner Meinung nach nicht der Beste, was technische Finesse, Entscheidungsfindung, usw. betrifft, aber er ist der Entscheidenste Spieler im Weltfußball und vermutlich auch der, der ganz alleine am ehesten etwas kreieren kann. Aktuell ist davon aber wenig bis nichts zu sehen. Mag ja sein, dass er auf dem Flügel noch mehrheitlich seine Dribblings gewinnt, danach folgen aber in aller Regel Außenristpässe ins Nichts, klägliche Abschlussversuche oder das Ignorieren besser positionierter Mitspieler. Tut mir leid, aber das ist schon seit Spieltag 1 eine Ego Show vor dem Herren - und das trifft nicht nur auf Vinicius zu. Auch Mbappe ist weit weg davon, der Spieler zu sein, der er an seinem besten Tag sein kann. Ich habe selten eine Offensive gesehen, die auf dem Papier aus solch exzellenten Kickern besteht, die dann auf dem Platz aber so unkoordiniert und schlecht zusammenspielen. Das darf und muss auch ganz klar kritisiert werden.
Grundsätzlich bin ich ja auch Pro Vini und halte ihn in Form für den besten Einzelakteur im Weltfußball. Er ist meiner Meinung nach nicht der Beste, was technische Finesse, Entscheidungsfindung, usw. betrifft, aber er ist der Entscheidenste Spieler im Weltfußball und vermutlich auch der, der ganz alleine am ehesten etwas kreieren kann. Aktuell ist davon aber wenig bis nichts zu sehen. Mag ja sein, dass er auf dem Flügel noch mehrheitlich seine Dribblings gewinnt, danach folgen aber in aller Regel Außenristpässe ins Nichts, klägliche Abschlussversuche oder das Ignorieren besser positionierter Mitspieler. Tut mir leid, aber das ist schon seit Spieltag 1 eine Ego Show vor dem Herren - und das trifft nicht nur auf Vinicius zu. Auch Mbappe ist weit weg davon, der Spieler zu sein, der er an seinem besten Tag sein kann. Ich habe selten eine Offensive gesehen, die auf dem Papier aus solch exzellenten Kickern besteht, die dann auf dem Platz aber so unkoordiniert und schlecht zusammenspielen. Das darf und muss auch ganz klar kritisiert werden.
Trotz dieses elendigen Krampfes, heute mal ein Lob an Don Carlo für die Wechsel (wenn auch durch das 1:1 und der Fitnesszustand von Tchoua und Jude etwas erzwungen ;-)...
Dankeschön. Ich bezahle 1300 Euro sind normalerweise teurer und werden in der Zukunft noch weiterhin steigen. Der Russland - Krieg. Corona. Inflation hat leider 2020 - 2021 auch den edelstein Markt erreicht und dafür gesorgt das die Preise steigen und dann die neuen EU Bestimmungen. Bis Ende 2026 möchte ich meine edelstein Sammlung vervollständigen. Ich Mache das so dann das ich einmal im Monat mir 1 bis 2 edelsteine Kaufe und dafür extra mein Budget dafür habe . Lieber so langsam machen als sich in die Schulden zu reisen. Und es ist ein Sri Lanka alexandrit. Also alexandrite aus Sri Lanka haben den stärksten farbwechsel nach Russland und Brasilien. Also alexandrite mit den besten farbwechsel nach Herkunftsländern Platz 1 Russland. Platz 2 Brasilien. Platz 3 Sri Lanka. Platz 4 afrikanische alexandrite wie aus Madagaskar und Simbabwe z.b Platz 5 indische alexandrite die brauchen schon 2 carat für einen guten farbwechsel wenn überhaupt. Und die wertvollsten alexandrite sind wo im Tageslicht grün bläulich sind und im Kerzenlicht und im Kunstlicht rot sind beim farbwechsel. Ein farbwechsel ins violette/Purpur ist auf Platz 2. Ins Orange ist mittelklasse und einen farbwechsel ins graue und braun ist am wenigsten wertvoll bei einem alexandrit. Er sollte schon einen 50 % farbwechsel haben . Und eine Größe von 5×4 mm Mindestens um einen guten farbwechsel zu sehen . im Bild ist mein alexandrit wo ich bekomme das ist der obere im bild. Er zeigt gerade den farbwechsel von grün bläulich ins roteGlückwunsch - darf man Fragen was so ein edles Steinchen kostet ?
Bruder wir spielen im Bernabeu gegen Alaves - oder willst du bis zur Rückrunde warten ?![]()
Defenitiv nein.pest gegen CholeraFreu mich schon drauf, wie Barca gegen Bayern verlieren wird. Diese Spiele sind die einzigen, indem ich für Bayern bin.