Aktuelles

1. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.8.2016 20:15 Uhr
Spielort: Estadio Municipal de Anoeta [32.076 Zuschauer]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Aufstellung:

Endlich geht es morgen los für uns, bin schon heiss wie frittenfett.

ich würde sehr gerne Asensio sehen zumindestens 60 minuten,danach kann man immernoch james bringen.Und ich weiß dass das viele anders sehen,ist nur meine persöhnliche meinung

• Like
Reaktionen: RDB
Gestern wurde mir gesagt ich sei immer so negativ, darum hier mal ein optimistischer Vorschlag:

1Px0nNP.png
Am meisten gefällt mir das du optimistisch und positiver werden willst, finde ich persönlich lobenswert.

Persönlich würde ich deine Aufstellung gern sehen.

Ich denke am Sonntag wird es ein 4-3-3

Tor: Casilla
Defensive: Marcelo, Ramos, Varane, Carvajal
Mittelfeld: Kroos-James, Kovacic
Offensive: Asensio, Morata, Bale

Isco statt James wäre noch denkbar, allerdings hat mich James in den Tests mehr beeindruckt. Isco und James wäre Zidane sicher zu offensiv.

Casemiro wäre denkbar, wenn Kroos Modric ersetzen soll, aber hoffe das Kovacic sich als direkter Backup etabliert um nicht zuviel Zirkulation bei Verletzungen zu haben.

4-2-3-1 ist doch auch ne Möglichkeit. James auf die 10, Bale wie gewohnt RA, Asensio LA und Morata vorne. Kroos-Kovacic auf der 6. Wird aber wohl eher Kroos-Casemiro...

Ansonsten wie @Raúl_R7 Aufstellung, nur bitte Asensio statt Isco.

4-2-3-1 hat er aber noch nie gespielt, 4-4-2 gabs in der Vorbereitung schon mal. Asensio.. Ja, ich hab halt lieber einen Rechtsfuß links.

ich glaub zidane spielt so
casilla
carva-ramos-varane-marcelo
kroos-casemiro-james
asensio/isco-morata-bale

hoffen tue ich persönlich auch auf kovacic

Da schon modric fehlt glaube ich kaum das zidane auch noch casemiro auf die bank setzt. Das wären dann ja schon 2 von seinem letztjährigen stamm trio.

Glaube eher isco wird modric ersetzen und james wird weiter vorne auf dee cr7 Position eingesetzt. Der rest sollte sich von selbst aufstellen. Wenn er nach den Leistungen in der Vorbereitung geht müsste asensio statt isco spielen. Denke aber das zidane isco vertrauen schenken wird so wie er es eigentlich dauernd gemacht hat.

Kovacic halte ich noch für unwahrscheinlich er hat bis jetzt gezeigt das er keine 90min konstant runterspielen kann. Glaube da eher an einen möglichen wechsel ab der 60min.

Da schon modric fehlt glaube ich kaum das zidane auch noch casemiro auf die bank setzt. Das wären dann ja schon 2 von seinem letztjährigen stamm trio.

Glaube eher isco wird modric ersetzen und james wird weiter vorne auf dee cr7 Position eingesetzt. Der rest sollte sich von selbst aufstellen. Wenn er nach den Leistungen in der Vorbereitung geht müsste asensio statt isco spielen. Denke aber das zidane isco vertrauen schenken wird so wie er es eigentlich dauernd gemacht hat.

Kovacic halte ich noch für unwahrscheinlich er hat bis jetzt gezeigt das er keine 90min konstant runterspielen kann. Glaube da eher an einen möglichen wechsel ab der 60min.
Ich glaube das Asensio die postion von CR7 bekleiden wird, weil Zizou Asensio als Ronaldo ersatz nr 1 sieht. Hatte ich heute morgen bei facebook in einem artikel gelesen gehabt

ich würde sehr gerne Asensio sehen zumindestens 60 minuten,danach kann man immernoch james bringen.Und ich weiß dass das viele anders sehen,ist nur meine persöhnliche meinung

Geht mir genauso. Ich mag James, aber freue mich eher auf den Einsatz von Asensio. Der Junge hat einfach mega viel Potenzial. Bin gespannt, was er gegen Sociedad liefern wird.

Bitte verkauft James noch. Ich mag den Jungen, aber der wird auch diese Saison kaum wichtige Spiele bestreiten.

Wow hätte ich nicht gedacht das er james wirklich auf der bank lässt. :idk:

was soll der junge den noch machen um mal wieder erste wahl zu sein bzw 2te da er ja sogar auf der bank sitzt wenn cr7 und modric fehlen. Leistungsmäßig kann man ihn nichts vorwerfen.o_O

Naja bin trotzdem optimistisch, denke wird ein gutes spiel und kovacic und asensio zu sehen macht mich auch froh mag um ehrlich zu sein momentan alle spieler aus dem kader:)

Auf ein gutes spiel :drinks: Hoffentlich treffen bale und casemiro hab sie bei comunio ;)

trotz aller Sympathie für James, wenn man es ganz nüchtern betrachtet:

Kovacic ist, solange er zumindest taugliche Leistungen bringt, der rollenidente Ersatz für Modric. Wenn er keine schlechten Leistungen bringt, sollte er auf der Position den anderen als Backup vorgezogen werden (Anpassungen in bestimmten Spielen ausgenommen).
Und von den offensiven Mittelfeldspielern hat mMn Asensio die beste Vorbereitung gespielt. Wenn jetzt Isco oder auch James ihm vorgezogen würden, könnte man sich wieder beschweren, dass nicht nach Leistung aufgestellt wird.

James hat wieder bessere Leistungen gezeigt, aber davon überragend zu spielen (wie in seiner ersten Saison) ist er noch weit entfernt.

Ohman Zidane. Wieder Casemiro. Ich wünsche mir , das heute etwas besonderes passiert mit casemiro aber ich verrate euch nicht was !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will nicht zu schnell auf irgend etwas schließen, James ist ein wenig später in die Vorbereitung dazu gestoßen, aber warum spielt ein Isco denn nicht ? Ich gönne es Asensio nicht falsch verstehen, aber Isco beginnt hier seine vierte Saison, jetzt könnte er wieder etwas Einsatzzeit gebrauchen. Das muss man Zidane schon lassen, er stellt nicht nach Namen auf. Bin gespannt wie lange die zwei das mitmachen. Dieses Transferfenster bleibt nicht mehr lange auf, aber im falls es bis zum Winter so weiter läuft wird es schwierig die beiden zu halten.

Ich will nicht zu schnell auf irgend etwas schließen, James ist ein wenig später in die Vorbereitung dazu gestoßen, aber warum spielt ein Isco denn nicht ? Ich gönne es Asensio nicht falsch verstehen, aber Isco beginnt hier seine vierte Saison, jetzt könnte er wieder etwas Einsatzzeit gebrauchen. Das muss man Zidane schon lassen, er stellt nicht nach Namen auf. Bin gespannt wie lange die zwei das mitmachen. Dieses Transferfenster bleibt nicht mehr lange auf, aber im falls es bis zum Winter so weiter läuft wird es schwierig die beiden zu halten.

Wenn die beiden ihren Arsch nicht hochkriegen,sind die es selber schuld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück