Aktuelles

1. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazn lässt selbst die Laola-Kommentatoren im nachhinein gut ausschauen

Morata gefällt mir mit seiner physis..unglaublich wie zeikampfstark er geworden ist...schade das er die kiste gerade nicht gemacht hat

goooooooool de asensio was ne kiste

Das nennt man ein Abschluss mit Köpfchen, nicht einfach nur Blind drauf Bolzen. Respekt an den Jungen.

aldddddder so ein geiler junge

asensio :fuckyou:

Asensio 2:0 ! Was für ein talent
Meiner Meinung nach klappt "BMA" dort vorne bisher perfekt,hätte ich nicht erwartet.Die Abwehr steht sehr stabil und die Kombinationen (wie schon erwähnt) recht flüssig.

ich wollte gerade sagen wasn spiel von rulli und da kommt der freche asensio und chipt das ding :)

Zidane mit seinem dreh xD

Och, ich habe mich wieder in Morata verliebt. Wie er nach hinten arbeitet.... :flag:

Bale arbeitet immens nach hinten Respekt.
Habt ihr gesehen als kroos vorne war hat morata die posi von kroos kurzzeitig übernommen, so muss das sein

Morata richtig gut, gefällt mir besser als in der Vorbereitung, die Tore werden kommen.
Auch Casemiro finde ich heute nicht so schlecht, sicherer als sonst, wenn auch natürlich weiterhin sehr limitiertes Passspiel

Die erste Hälfte macht Hoffnung.
Mit Ballbesitz klassisches 4-3-3, ohne sehe ich ein 4-1-4-1 wobei immer mit mehreren Spielern der Ballführende von laReal attackiert wird. Taktik geht bisher gut auf, gerade auch deswegen, weil wir im Mittelfeld besser stehen und physisch stärker sind. Nur bei Kontern sind wir etwas zu ungenau.

Besondere Steigerung (zu dem was sie vorher im Real Trikot gezeigt haben) vor allem bei Casemiro und Morata. Aber auch Ramos, Kroos und Bale wissen besonders zu gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cl7
insgesamt fehlt so ein wenig die Struktur, aber Sociedad ist auch extrem schwach. Für Asensio freut es mich, ein unglaubliches Talent. Morata hätte sich vielleicht auch ein Tor verdient. Casemiro erledigt seine Arbeit wie gewohnt, aber naja wie gesagt heute gegen eine Mannschaft, die völlig indisponiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück