Aktuelles

1. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ordentliche erste Hälfte.

seh ich des richtig, dass wir zumindest teilweise im 4-1-4-1 gegen den Ball arbeiten?

Ich würde es umformulieren: "im 4-1-4-1 stehen" :D

Für mich bisher deutlich zu passiv, mit der Ausnahme von Morata. Teilweise schieben Kovacic/Kroos in die Halbräume raus, aber sonst gefällt mir das nicht.

Alvaro ist bisher der Hammer, wahnsinnig gutes Spiel von ihm. Speziell beim Festmachen und Verteilen von Bällen im Umschaltmoment.

Also ich fand Asensio, wie schon in der Vorbereitung, gar nicht so gut. Aber super Tor und Spielzeit, das freut mich.

Casemiro und Morata gefallen mir dafür. Unter Zidane ist die Mannschaft viel mehr für Drecksarbeit bereit, merkt man auch an den letzten Posts. Das plus die individuelle Qualität kompensiert das verbesserungswürdige Spiel.

wechselt bei euch die dazn qualität auch von HD zu SD und bleibt dann in SD ? Irgendwie ruckelt es auch oft

Ja aber schon die ganze Vorbereitung, oder?

Tatsächlich? ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Dabei ist des durchaus ungewöhnlich, vorallem mit nem Spielertyp wie Casemiro hinter der höheren 4er Kette.
Hat des aber nach ner Anfangsphase, in der er unglücklich in den Zweikämpfen agierte, durchaus ordentlich gemacht.
Mit Ball find ich ihn heute leicht verbessert.
Marcelo ist heut komisch drauf, des spürt auch die ganze Mannschaft.

Morata wieder sehr auffällig gegen den Ball.
Aber diesmal passt sein festmachen auch besser in die Offensive. Vorallem hat und nutzt er anschließend im Umschalten die Optionen, die seine Mitspieler bieten.

Bale in topform und das obwohl er lange urlaub hatte....da sieht man wie fit der kerl ist. Ein Athlet

Ich würde es umformulieren: "im 4-1-4-1 stehen" :D

Für mich bisher deutlich zu passiv, mit der Ausnahme von Morata. Teilweise schieben Kovacic/Kroos in die Halbräume raus, aber sonst gefällt mir das nicht.

War auch im letzten Spiel so passiv (bzw da noch extremer).
Dass die 8er gut rausrücken, macht des ganze aber gleich deutlich stabiler.
Versteh aber trotzdem nicht, warum man des aggressive hohe Anlaufen aus der Vorbereitung abgelegt hat. Sieht man höchstens noch im Gegenpressing, dabei wär des Personal momentan ja echt dafür geeignet.

waaaaaaaaaassssssssssss

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für chancen von uns.....morata hat einfach kein glück

Kein Elfer vielleicht aber doch keine Schwalbe?

Die Kommentatoren scheinen relativ viel von Toni Kroos zu halten

Unter Zidane mehr Italienisch als spanisch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

uhhhhh sehr gute freistoßposition für bale..... ! Endlich shießt er. OK Ramos hat geschossen, warum auch immer :D

Habe direkt nachdem die Aufstellung bekannt wurde mit einem Kollegen gewettet das der 1. Wechsel Vázquez sein wird. :)
Zidane hat seine Ideen und Lieblinge und wird davon wohl auch nicht mehr abrücken. Müssen uns wohl daran gewöhnen und können uns von James/Isco schonmal verabschieden.

Aber es ist nicht schlecht wie wir spielen und Ergebnis stimmt auch soweit, heute zumindest kann man sich bisher nicht beschweren. Das Potenzial ist riesig.

Hab das gefühl das uns james noch verlassen wird....der tut sich sowas doch net an

Kovacic heute endlich ma nicht "Licht und Schatten", sondern "solide mit einigen Glanzpunkten" :D

Isco für Kroos. Hat Zidane nichts aus dem CL Finale gelernt? :angel:

Warum trägt Varane eigentlich die 5 und Carvajal die 2? Habe ich da etwas verpasst? Es macht zwar keinen Unterschied, würde mich trotzdem interessieren warum sie das geändert haben.

Gutes Spiel bis jetzt. Es gibt relativ wenig zu kritisieren.

Marcelo schwächster heute...
Schließe mich an, irgendwie die letzten zwei Spiele ist er etwas neben der Kappe

Dabei war es bei dem International Cup bester Mann....

James gefällt mir besser als Isco heute...

Zuletzt bearbeitet:
So wie Isco und James spielen wundert es mich nicht das Zidane sie auf die Bank setzt. Marcelo auch sehr schlecht aber was willst du machen wenn der andere die ganze Zeit auf ser Krankenstation ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück