Aktuelles

1. Spieltag: Sporting Gijon vs. Real Madrid

Früher wechsel? Check
Isco für james? Check
Anderes Offensivspiel? Check

Das sind die 3 Hauptkritikpunkte letzte Saison im Forum gewesen gegenüber ancelotti ...

Sorgen mögen berechtigt sein, da gebe ich dir recht.

Richtiger 6er? Fehlanzeige
Bale weg? Fehlanzeige (Heute fand ich gut, bevor Ruben wieder ausrastet)
Torhüterproblem lösen? In aller Schwebe..

Mein Gefühl sagt das es keine gute Saison wird. Schon Dezember Kann rafa weg Sein. Bis auf danilo und kovavcic wurde Der kader nur billig erweitert. Ich würde mich mal wieder um einem Weltklasse Stürmer freuen jetzt steht man da ohne benzema vielleicht ist am benzema und Arsenal dran. Ich bleibe bei mein Gefühl mit Rafael das wird nichts

Von Abstieg zu reden wäre natürlich absoluter Blödsinn. Jedoch solch ein Saisonstart gegen Gijon(!) ist klar unter dem Anspruch den diese Mannschaft haben muss und das ist auch deutlich zu kritisieren.

Wie gesagt, zufrieden sein kann man auf keinen Fall und es entsprich auch nicht unseren Ansprüchen. Das muss sich noch einiges ändern und bessern.

Aber wenn ich dann so Zeugs lese wie #Benitezout oder alle Titel seien schon dahin, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Es der einer, ich wiederhole EINER von 38 Ligaspieltagen diese Saison und manche wollen jetzt schon Konsequenzen und Analysen ziehen. Wie war das noch gleich letzte Saison? 2 der ersten 3 Spiele gingen verloren. Danach folgte die unglaubliche Serie von 21 Siegen, was am Ende leider doch nichts brachte. Abgerechnet wird Ende Saison, nicht nach 1 Spieltag.

Ich finde einfach die Schwarmalerei mancher amüsant, vor allem weil es dann oft noch dieselben sind, die beim nächsten Sieg wieder in komplette Euphorie ausbrechen, Schwarz-Weisss-Seherei und Doppelmoral vom feinsten.

Benze hat einfach gefehlt, heute sah man wie wichtiger er ist.

Das spiel war sehr interesant und offen geführt, ein x geht völlig in ordnung. Am besten hat mir bale gefallen, gefolgt von isco, ramos, verane und modric.
Kova hätte ich nicht gebracht nach nur einen training mit der mannschaft.

Wie gesagt, zufrieden sein kann man auf keinen Fall und es entsprich auch nicht unseren Ansprüchen. Das muss sich noch einiges ändern und bessern.

Aber wenn ich dann so Zeugs lese wie #Benitezout oder alle Titel seien schon dahin, kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Es der einer, ich wiederhole EINER von 38 Ligaspieltagen diese Saison und manche wollen jetzt schon Konsequenzen und Analysen ziehen. Wie war das noch gleich letzte Saison? 2 der ersten 3 Spiele gingen verloren. Danach folgte die unglaubliche Serie von 21 Siegen, was am Ende leider doch nichts brachte. Abgerechnet wird Ende Saison, nicht nach 1 Spieltag.

Ich finde einfach die Schwarmalerei mancher amüsant, vor allem weil es dann oft noch dieselben sind, die beim nächsten Sieg wieder in komplette Euphorie ausbrechen, Schwarz-Weisss-Seherei und Doppelmoral vom feinsten.

Kämpf mit den gleichen Waffen oder lass es sein. Zeige Eier und sag wer so etwas geschrieben hat. Sich hinter einer Fassade zu verstecken und mit Worten um sich zu werfen ohne Namen zu nennen, macht dich nicht cooler.

Lmaooo geht Chai trinken...

Früher wechsel? Check
Isco für james? Check
Anderes Offensivspiel? Check

Das sind die 3 Hauptkritikpunkte letzte Saison im Forum gewesen gegenüber ancelotti ...

Sorgen mögen berechtigt sein, da gebe ich dir recht.
beim ersten Punkt gebe ich dir recht, den zweite Punkt halte ich für unerheblich und beim dritten Punkt würde ich sagen eher nicht, wenn aber doch dann sollte Rafa das Offensivspiel noch ein weiteres mal überarbeiten, falls er in dem Bereich was verbessern will. Das Offensivspiel war meiner Meinung nach erschreckend.

Klar noch ist es kein Beinbruch, aber einfach ärgerlich von Beginn an in der Verfolgerrolle zu sein.

“In Afrika würden sie sagen, da liegt ein Voodoozauber über diesem Tor. Sie treffen es einfach nicht.”

25 Torschuesse. Manchmal will es halt nicht sein. Aber eins habe ich mir selber vorgenommen 100% Bale Support gegen die hater hier

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es ist heuchlerisch wie einige Carlos Spielweise kritisieren und im selben Atemzug das Spiel heute loben oder als defensiv stabil bezeichnen. Mit der heutigen Spielweise wird man am 3. Spieltag im Vicente Calderon verlieren. Außer Flanken und verzweifelte Distanzschüsse habe ich nichts gesehen.

Richtiger 6er? Fehlanzeige
Bale weg? Fehlanzeige (Heute fand ich gut, bevor Ruben wieder ausrastet)
Torhüterproblem lösen? In aller Schwebe..

Für was davon ist rafa verantwortlich?

Breaking News:

** Real Madrid "patzte" am 1. Spieltag und schaffte es nicht über ein 0:0, Barca gewann 0:1 und gilt jetzt schon als der sichere Meister. Während die Real Madrid Fans überlegen, ob Ihr Club was mit dem Abstieg zu tun hätte. Es wird dringend ein Feuerwehrmann gesucht.. **

**Juventus Turin verlor Ihr erstes Saisonspiel - Krise , Abstieg droht, der Verein überlegt den Spielbetrieb einzustellen**

@Jese : ich lege Dir keine Worte in den Mund, aber du siehst doch jetzt schon die große Krise. Auch wenn wir 0:1 gewonnen hätten, dann gäbe es hier 30% der User die ausflippen würden, warum man sie nicht 0:4 geschlagen hat. Und für ein anderen Teil warum man sie nicht 0:7 mit 4 Toren von CR besiegt hätte. (damit meine ich nicht Dich)
Es gibt im Gegenzug zur letzten Saison einige positive Anzeichen, das Rafa früher gegensteuern möchte, frühe Wechsel, andere Spielstafetten, einzig im kreieren an Chancen muss noch mehr kommen.
Dieses Spiel hat aber auch mal deutlich gezeigt wie wichtig Benzema für unsere offensive ist. Das wird nämlich immer extrem unterschätzt.

Was mich stört ist diese Untergangsstimmung und das schon am 1. Spieltag.. Rafa hat für viel positives bisher gesorgt, keine unnötigen Stareinkäufe, sondern Talente und in die Breite. Es wird klar auf Isco und Jese gesetzt. das wurde sich doch alles unter Carlo gewünscht. Das alles nicht sofort klappen kann, sollte jedem klar sein.

Und du brauchst Bale nicht mir zu liebe gut finden. Er muss sich Kritik stellen- wenn sie berechtigt ist, aber dieses Spiel "Bale? hau drauf" nervt oft einfach nur noch. Heute war er nämlich sehr engagiert und nicht sonderlich schlecht. Und wenn du mir sonst noch was sagen möchtest, dann bitte per PN. thanks...

Jese im Sturm Bale als zehner Danilo statt Carvajal...So viel zu Benitez,er will wohl Real zerstören wie er Inter zerstört hat.
Als Mourinho da war, hatten wir eine gute Defensive. Als Ancelotti da war, hatten wir eine gute Offensive. Jetzt wo Benitez da ist haben wir beides nicht. ^^ Hoffentlich ist bald Juni.

beim ersten Punkt gebe ich dir recht, den zweite Punkt halte ich für unerheblich und beim dritten Punkt würde ich sagen eher nicht, wenn aber doch dann sollte Rafa das Offensivspiel noch ein weiteres mal überarbeiten, falls er in dem Bereich was verbessern will. Das Offensivspiel war meiner Meinung nach erschreckend.

Klar noch ist es kein Beinbruch, aber einfach ärgerlich von Beginn an in der Verfolgerrolle zu sein.

Es ist ärgerlich das erste Spiel nicht zu gewinnen ...

Nach einem Spiel schon von "Verfolger" zu sprechen ... Beide Teams werden noch häufig genug straucheln ... Lieber am ersten Spieltag als im entscheidenden Schlussspurt, wenn die Mannschaft eingespielt sein sollte ...

Jese im Sturm Bale als zehner Danilo statt Carvajal...So viel zu Benitez,er will wohl Real zerstören wie er Inter zerstört hat.
Als Mourinho da war, hatten wir eine gute Defensive. Als Ancelotti da war, hatten wir eine gute Offensive. Jetzt wo Benitez da ist haben wir beides nicht. ^^ Hoffentlich ist bald Juni.
Wie Recht du hast...

5 Torschuesse. Manchmal will es halt nicht sein. Aber eins habe ich mir selber vorgenommen 100% Bale Support gegen die hater hier

Das ist doch echt lächerlich! Bale wurde in der Szene Egoismus vorgeworfen, zurecht! Was ist daran "Hate"? 90 % der User hier verteufeln Ronaldo, sobald er zum Freistoß antritt. Sind das auch "Ronaldo-Hater"? Bin ich ein "Marcelo-Hater", wenn ich mich mal wieder über einen defensiven Lapsus aufrege, die bei ihm zahlreich auftreten?

Mit Alonso und Di Maria hätten wir gewonnen.

lösche Dich bitte, ersparst uns ne Menge - oder schicke eine Bewerbung an Florentino und zeige das du es kannst. dann kannst du das "zerstörte" Madrid im Juni ja wieder zusammen flicken.

Breaking News:

** Real Madrid "patzte" am 1. Spieltag und schaffte es nicht über ein 0:0, Barca gewann 0:1 und gilt jetzt schon als der sichere Meister. Während die Real Madrid Fans überlegen, ob Ihr Club was mit dem Abstieg zu tun hätte. Es wird dringend ein Feuerwehrmann gesucht.. **

**Juventus Turin verlor Ihr erstes Saisonspiel - Krise , Abstieg droht, der Verein überlegt den Spielbetrieb einzustellen**

@Jese : ich lege Dir keine Worte in den Mund, aber du siehst doch jetzt schon die große Krise. Auch wenn wir 0:1 gewonnen hätten, dann gäbe es hier 30% der User die ausflippen würden, warum man sie nicht 0:4 geschlagen hat. Und für ein anderen Teil warum man sie nicht 0:7 mit 4 Toren von CR besiegt hätte. (damit meine ich nicht Dich)
Es gibt im Gegenzug zur letzten Saison einige positive Anzeichen, das Rafa früher gegensteuern möchte, frühe Wechsel, andere Spielstafetten, einzig im kreieren an Chancen muss noch mehr kommen.
Dieses Spiel hat aber auch mal deutlich gezeigt wie wichtig Benzema für unsere offensive ist. Das wird nämlich immer extrem unterschätzt.

Was mich stört ist diese Untergangsstimmung und das schon am 1. Spieltag.. Rafa hat für viel positives bisher gesorgt, keine unnötigen Stareinkäufe, sondern Talente und in die Breite. Es wird klar auf Isco und Jese gesetzt. das wurde sich doch alles unter Carlo gewünscht. Das alles nicht sofort klappen kann, sollte jedem klar sein.

Und du brauchst Bale nicht mir zu liebe gut finden. Er muss sich Kritik stellen- wenn sie berechtigt ist, aber dieses Spiel "Bale? hau drauf" nervt oft einfach nur noch. Heute war er nämlich sehr engagiert und nicht sonderlich schlecht. Und wenn du mir sonst noch was sagen möchtest, dann bitte per PN. thanks...

Wie gesagt kannst und willst du nicht richtig lesen.

Heutige Geburtstage

Zurück