Breaking News:
** Real Madrid "patzte" am 1. Spieltag und schaffte es nicht über ein 0:0, Barca gewann 0:1 und gilt jetzt schon als der sichere Meister. Während die Real Madrid Fans überlegen, ob Ihr Club was mit dem Abstieg zu tun hätte. Es wird dringend ein Feuerwehrmann gesucht.. **
**Juventus Turin verlor Ihr erstes Saisonspiel - Krise , Abstieg droht, der Verein überlegt den Spielbetrieb einzustellen**
@Jese : ich lege Dir keine Worte in den Mund, aber du siehst doch jetzt schon die große Krise. Auch wenn wir 0:1 gewonnen hätten, dann gäbe es hier 30% der User die ausflippen würden, warum man sie nicht 0:4 geschlagen hat. Und für ein anderen Teil warum man sie nicht 0:7 mit 4 Toren von CR besiegt hätte. (damit meine ich nicht Dich)
Es gibt im Gegenzug zur letzten Saison einige positive Anzeichen, das Rafa früher gegensteuern möchte, frühe Wechsel, andere Spielstafetten, einzig im kreieren an Chancen muss noch mehr kommen.
Dieses Spiel hat aber auch mal deutlich gezeigt wie wichtig Benzema für unsere offensive ist. Das wird nämlich immer extrem unterschätzt.
Was mich stört ist diese Untergangsstimmung und das schon am 1. Spieltag.. Rafa hat für viel positives bisher gesorgt, keine unnötigen Stareinkäufe, sondern Talente und in die Breite. Es wird klar auf Isco und Jese gesetzt. das wurde sich doch alles unter Carlo gewünscht. Das alles nicht sofort klappen kann, sollte jedem klar sein.
Und du brauchst Bale nicht mir zu liebe gut finden. Er muss sich Kritik stellen- wenn sie berechtigt ist, aber dieses Spiel "Bale? hau drauf" nervt oft einfach nur noch. Heute war er nämlich sehr engagiert und nicht sonderlich schlecht. Und wenn du mir sonst noch was sagen möchtest, dann bitte per PN. thanks...