Aktuelles

1. Spieltag: Sporting Gijon vs. Real Madrid

Saisonauftakt vermasselt... Viel zu viele Unkonzentriertheiten über das ganze Spiel hinweg. Viele technische Fehler und keine Inspiration...

Schlecht war die Leistung keinesfalls. Bale in Halbzeit eins mit ein bisschen Abschlusspech, sonst läuft die Partie wohl anders.

Natürlich auch klarer Elfer bei dem Foul an Ronaldo... Glück hingegen bei Lattentreffer von Gijon.

Sorgt immer wieder für Unterhaltung. Aber man ist es sich ja gewohnt. Wir werden absteigen und bankrott gehen, zumindest laut der Glaskugel einiger "Fans"

Ach es ist immer wieder schön ...

Das geile ist ja ... Fast Alles was gefordert wurde von ancelotti hat Rafa umgesetzt ... Bleiben die Ergebnisse aus, rasten viele hier schon trotzdem am 1. Spieltag aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorgt immer wieder für Unterhaltung. Aber man ist es sich ja gewohnt. Wir werden absteigen und bankrott gehen, zumindest laut der Glaskugel einiger "Fans"

Erschreckend ist doch aber die Art wie man hier heute Punkte gelassen hat. Offensiv war das ja teilweise grauenvoll und in der defensive bei weitem nicht sicher.

Ab jetzt sind es nur mehr 37 Runden !!!

Durchhalten Jungs. :p

Bis auf das der Cheftrainer kein Kaugummi mehr kaut, hat sich rein gar nichts verändert. Flankentaktik scheint wohl das einzige zu sein was unsere Spieler in der "Clutch-Time" können. Schade.

Wir haben da vorne Ronaldo, Bale, James, Isco, Jese.. dazu Modric, Kroos, Marcelo und es kommt offensiv einfach rein gar nichts. Das kann doch einfach nicht sein! Dass da vorne gleich 4 Spieler alle Freiheiten haben und ohne feste Position spielen ist einfach nur bescheuert. Rafa muss sich dringend was einfallen lassen, so wird das nichts. Der Druck ist jetzt auch direkt da, denn wir liegen jetzt schon 2 Punkte hinten dran und dürfen hinterher laufen.

• Like
Reaktionen: KB9

Das geile ist ja ... Fast Alles was gefordert wurde von ancelotti hat Rafa umgesetzt ... Bleiben die Ergebnisse aus, rasten sie alle hier schon trotzdem am 1. Spieltag aus ...
Diese Ignoranz. Unfassbar...

Ich finde es auch Schei*e, aber was alle wieder schreiben mit 2P hinterherlaufen... was habt ihr erwartet? Wenn euer toller Bale den Kopf hoch nimmt ist das Spiel nach 20 min durch. Dann Danilo mit einer rießen Chance, Ronaldo auch im Ansatz und Bale vergibt auch mal ein 100er. Man kann nicht in jedem Spiel 30 Chancen haben und davon dann mal 2 oder 3 Nutzen. James war für mich jetz auch nicht gerade überragend. Bester Mann mit Abstand Luca und unsere IV hats auch klasse gemacht da kann man nichts, aber auch garnichts sagen. Karim fehlt halt doch. Und wenn vorne alle durcheinander laufen... schön. Muss man sich auch erstmla dran gewöhnen. Und eine Vorbereitung auf 4 Kontinenten is halt auch sooo super und bringt der Mannschaft mit Sicherheit auch sehr viel.

Wir haben da vorne Ronaldo, Bale, James, Isco, Jese.. dazu Modric, Kroos, Marcelo und es kommt offensiv einfach rein gar nichts. Das kann doch einfach nicht sein! Dass da vorne gleich 4 Spieler alle Freiheiten haben und ohne feste Position spielen ist einfach nur bescheuert. Rafa muss sich dringend was einfallen lassen, so wird das nichts. Der Druck ist jetzt auch direkt da, denn wir liegen jetzt schon 2 Punkte hinten dran und dürfen hinterher laufen.

Das Mittelfeld war richtig Gut. Aber das Benitez kein Offensiv Trainer ist, wusste man ja schon vorher.

oje man läuft wieder von beginn an barca hinterher...mir waren da heute zu viele kreativspieler auf dem platz,die breite hat komplett
gefehlt,ein schneller wendiger außen wie Lucas wäre da genau richtig gewesen.und das dani erst so spät kommt ist ja wohl der größte fail gewesen,von danilo kam offensiv ja gleich gar nix.

Wo ist unsere Individuelle Klasse im Sturm? Wo ist unser Neymar, Messi oder Robben etc...? Das liegt nicht nur an der Mannschaftsleistung die Individuelle Qualität ist nicht so hoch wie man denkt. Große Namen aber das was man Netto auf dem Platz sieht ist nicht Weltklasse.

PS: und gleich mal 2 Pkt. Hinter her laufen...
Ich glaube die individuelle Klasse, ist Madrids geringstes Problem...

Erschreckend ist doch aber die Art wie man hier heute Punkte gelassen hat. Offensiv war das ja teilweise grauenvoll und in der defensive bei weitem nicht sicher.

Gefallen hat es mir überhaupt nicht und man ist im Endeffekt selber schuld. Aber die ewige Schwarz-Weiss Sicht gewisser Madridistas ist unübetroffen. Meisterschaft dahin, Ende Saison steigt man ab usw. Und beim nächsten Sieg ist man dann wieder Triple Anwärter Nr.1. Kritik ist heute sicher angebracht, aber kanns auch übertreiben, auf beide Seiten.

Das geile ist ja ... Fast Alles was gefordert wurde von ancelotti hat Rafa umgesetzt ... Bleiben die Ergebnisse aus, rasten sie alle hier schon trotzdem am 1. Spieltag aus ...

Sprich für dich und diejenigen die betroffen sind.

ALLE ist sehr frech. Der Auftritt war dürftig, man konnte praktisch keine 100% Chance herausspielen. Defensiv können wir uns bei den überragenden IV bedanken. Einige sahen aber ein gutes Spiel und dieses defensiv stabil? Schon gegen Galatasaray sprachen einige von defensiv stabil.

@Los_Merengues

Wer spricht den von Abstieg? Woher kommt diese Scheisse?

Schon wieder bleiben wir ohne Torerfolg. Benitez sollte mal nachdenken was er falsch macht. Bale auf der 10 ist der größte bullshit. Und wieso Carvajal auf der Bank saß versteht auch nur Benitez...

Durchhalteparolen in 3,2,1..

Die Liga ist noch lange bla bla bla.. Deja Vu

ist doch auch so Jese ^^ was hätte uns heute ein 0:6, oder 0:3 stand heute in der Saison gebracht? NUR 3 beschissene Punkte, nicht mehr nicht weniger .. der einzige der blaaa blaaa macht bist doch du mit deiner negativen Grundeinstellung. Was bringt Dir das am 1. Spieltag?
Um dir Recht zu geben, das Rafa scheiße ist, Bale sowieso und wir wieder nichts reissen werden & Perez endlich abhauen soll...du übertreibst es einfach manchmal und besonders zu sagen am 1. Spieltag seien es "Durchhalteparolen" ist der Witz des Abends

zu deiner Info: im ersten Mourinho Jahr gab es auswärts auch nur ein Unentschieden.

einige sollen mMn mal von Ihren hohen Rössern runterkommen... es war der erste Spieltag, nicht mehr nicht weniger. Zum Ende hin hat uns das Glück gefehlt, was die Bayern zb gegen Hoffenheim hatten. so what.

Aber einige Kommentare gehen wieder absolut gar nicht und dazu noch diese negative Einstellung , meine Fresse eyyy. Zur Info, weder Barca, noch Atletico oder Valencia haben am 1. Spieltag geglänzt...

Wir hatten heute ein extrem guten Gegner, der sich zu hause den Arsch aufgerissen hat, die Räume eng gemacht hat und sich mit jedem Körperteil in einen Zweikampf geworfen hat.
Ich kann es einfach nicht fassen, schon fast zum lachen, der 1. Spieltag - Leute der 1. (!!!) und dieWelt geht schon unter... what the fuck ey...

Vorallem erwähnt sogut wie niemand wie stark Sporting hinten gekämpft hat. Wir hatten so einige dicke Chancen aber irgendwo war immer noch einer dazwischen. Uns hat einfach nur das Tor gefehlt. Der Rest war mMn ziemlich ordentlich. Nach 10 Spieltagen kann man das erste mal ein Fazit ziehen. Momentan bin ich mit der Entwicklung zufrieden. Wir wissen aus den letzten Jahren, dass unser Sturm eine Weile braucht um in die Saison zu starten.
Heute hatten wir glaube mehr Offensivszenen als in den letzten 5 Ancelotti-Spielen zusammen...

Aber ist es nicht normal das wenn es mal nicht so läuft das man Kritisiert und wenn es gut läuft dann wird gelobt?
Mich regt das 0:0 auch auf,mich regt es auf das Carvajal nicht von Anfang an gespielt hat,mich regt es auf das wir überhaupt keinen Benzema Ersatz haben,ist odch alles Normal.

Aber es gibt auch Leute die hier übertreiben und sehen schon Benitez seine Entlassung voraus,das verstehe ich auch nicht

Sprich für dich und diejenigen die betroffen sind.

ALLE ist sehr frech. Der Auftritt war dürftig, man konnte praktisch keine 100% Chance herausspielen. Defensiv können wir uns bei den überragenden IV bedanken. Einige sahen aber ein gutes Spiel und dieses defensiv stabil? Schon gegen Galatasaray sprachen einige von defensiv stabil.

Sorry ich editiere es ... Nicht alle, sondern "viele" wäre passender gewesen ... Hyperbel halt ...

Edit: eben editiert.

Wenn man schnell nichts ändert dann wird es diese Saison wieder nichts. Man hat außer Benzema keinen klassischen Stürmer und spielt trotzdem oft Flanken. Wer soll ihn reinmachen?Jese? Klar das ist zwar erst der erste Spieltag aber ich finde man hat nichts in die Kaderbreite in der Offensive investiert. Einen Vazquez oder Cheryshev kann man nicht reinbringen wenn man auf Sieg spielen will.

Heutige Geburtstage

Zurück