Florentina
La leyenda · männlichWenn die das nicht bald in den Griff kriegen, lasse ich mir einen Schnauzbart wachsen und dann sorgt wieder einmal ein Österreicher in Deutschland für Orrrdnung

Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, lasse ich mir einen Schnauzbart wachsen und dann sorgt wieder einmal ein Österreicher in Deutschland für Orrrdnung
Also ob die nicht Seher und liveticker Beobachter sich davon abhalten lassen würden,nur weil sie das spiel nicht gesehen haben,eine exakte Expertise über Spielweise ,Auswechselung und trainerlaufwege abzugebendu Glücklicher
wird ja langweilig für dich, wenn keiner meckert, weil keiner außer dir gucken kann![]()
Elfriede Jelinek die mit Schnauzbart Deutschland leitet, gefiel mir ebenfalls...
Eigentlich kann das doch nicht sein. Wenn die während des Bayern-Spiels schon Probleme hatten, das um 17:30 Uhr begann, hatten die ja bereis fast vier Stunden Zeit, das Problem zu lösen. Das wirkt schon ein bisschen amateurhaft.
Für einen neurotischen Schluchtenscheisser wie mich die Frau seiner Träume - neben der Huppert, und als Betthupferl Alizée.
DAZN, auf geht's, Gemma Burschn
Isco, Isc... äh DAZN, DAZN, DAZN
Ohne Isco keine Disco,
Mit Dazone koan Ton !
Meine Fresse, das ist bitter. Das macht jetzt auch mich gerade wütend, grrrr.jetzt glaub ichs aber langsam. die barca fanboys auf dazn haben die macht übernommen und leben den anti madridismo. wie kann genau dieses spiel nicht gehn??? nur für Realspiele kriegen die überhaupt geld von mir
Freimonat ist das mindeste!