Aktuelles

1. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Wenn die das nicht bald in den Griff kriegen, lasse ich mir einen Schnauzbart wachsen und dann sorgt wieder einmal ein Österreicher in Deutschland für Orrrdnung

:D Elfriede Jelinek die mit Schnauzbart Deutschland leitet, gefiel mir ebenfalls...

du Glücklicher

wird ja langweilig für dich, wenn keiner meckert, weil keiner außer dir gucken kann :crazy::D
Also ob die nicht Seher und liveticker Beobachter sich davon abhalten lassen würden,nur weil sie das spiel nicht gesehen haben,eine exakte Expertise über Spielweise ,Auswechselung und trainerlaufwege abzugeben

:D Elfriede Jelinek die mit Schnauzbart Deutschland leitet, gefiel mir ebenfalls...

Für einen neurotischen Schluchtenscheisser wie mich die Frau seiner Träume - neben der Huppert, und als Betthupferl Alizée.

DAZN, auf geht's, Gemma Burschn

Isco, Isc... äh DAZN, DAZN, DAZN

Eigentlich kann das doch nicht sein. Wenn die während des Bayern-Spiels schon Probleme hatten, das um 17:30 Uhr begann, hatten die ja bereis fast vier Stunden Zeit, das Problem zu lösen. Das wirkt schon ein bisschen amateurhaft.

Die Lieferketten für die Ersatzteile sind halt unterbrochen. Bei DAZN ist Humor, wenn man trotzdem nicht lacht...

Torriefan macht den Goebbels, ich brauche noch einen Göring, einen Röhm und einen Hess. Den Himmler lassen wir weg. Dann übernehmen wir den Laden. Heute DAZN und morgen die ganze...

Edith: that escalated quickly

Für einen neurotischen Schluchtenscheisser wie mich die Frau seiner Träume - neben der Huppert, und als Betthupferl Alizée.

DAZN, auf geht's, Gemma Burschn

Isco, Isc... äh DAZN, DAZN, DAZN

Ohne Isco keine Disco,
Mit Dazone koan Ton !

ich bin auch aus Österreich und kann mich nicht einloggen. hab cadiz valencia noch 30 min gesehen dann war ich weg.
sehr schwach. war aber gestern teilweise schon so. nur das ich wenig später wieder rein kam

Jetzt wird es langsam eng zeitlich wie bei der Heeresgruppe A am Kaukasus :(

jetzt glaub ichs aber langsam. die barca fanboys auf dazn haben die macht übernommen und leben den anti madridismo. wie kann genau dieses spiel nicht gehn??? nur für Realspiele kriegen die überhaupt geld von mir

jetzt glaub ichs aber langsam. die barca fanboys auf dazn haben die macht übernommen und leben den anti madridismo. wie kann genau dieses spiel nicht gehn??? nur für Realspiele kriegen die überhaupt geld von mir
Meine Fresse, das ist bitter. Das macht jetzt auch mich gerade wütend, grrrr.
Ich fühle mit dir

Läuft scheinbar auf ein Fiasko und die Suche nach irgendwelchen "Russenstreams" hinaus. Zurück in die Vergangenheit mit den Dödeln von DAZN - Freimonat ist das mindeste!

Heutige Geburtstage

Zurück